7.

33 0 0
                                    

POV Grace

Die Besprechung dauerte eine halbe Ewigkeit.

Ich konnte mich kaum konzentrieren so sehr war ich in Gedanken versunken.

Wie lange war ich eigentlich schon hier ?

Suchte Newt mich schon ?

Würde ich ihn je wieder sehen ?

Meine Gedanken wurden in dem Moment unterbrochen als Joey ein schlaksiger ,braunhaariger Junge in den Versammlungsraum reinplatze.

Er keuchte und war völlig außer Atem.

"Unbekanntes.....Flugobjekt....." brachte er mühsam heraus.

Kol ,Kai und ich sprangen direkt auf und liefen in die Kommandozentrale.

"Hey was ist hier los." fragte nun Kai einen Jungen der bei den Kamerabildschirmen stand.

Er antworte "Unbekanntes Flugobjekt. Wir haben allerdings Grund zur Annahme das es sich um Überlebende aus den Reihen von W.C.K.D. handelt."

"W.C.K.D. ? Ich dachte das wurde aufgelöst nach dem Vorfall in Denver aufgelöst." sagte nun Kol.

"Das gleiche dachte ich auch." murmelte ich.

Wir drei sahen uns alle an.

"Alle verfügbaren Soldaten helfen uns sie in Empfang zunehmen." rief nun Kol.

Wir machten uns also auf in unsere Umkleide.

Als wir den Raum betraten viel er mir direkt ins Augen.

Gut verwahrt hinter einer Glasscheibe mit all meinen anderen Spielzeugen.

Ich lächelte.

Der schwarze Kampfanzug sah wie eh und je wunderschön aus.

"Wir haben in all die Jahre behalten." sagte nun Kol.

Ich lächelte sie an und sie erwiderten es.

Wir drei zogen unsere Kampfanzüge an.

Als wir fertig waren machten wir uns auf dem Weg zu den anderen.

"Ist ja schon fast wie früher. Die drei unbesiegbaren." sagte Kai.

Wir traten zu den anderen und zogen unsere Masken auf.

Meine war Schwarz und schmiegte sich eng an meine Haut um die Augen herum.

Kol erklärte den anderen den Plan.

Danach machten wir uns auch schon auf zu dem Platz wo sie landen würden doch vorher mahnten mich Kol und Kai noch mich zurück zuhalten und nur im äußersten Notfall einzugreifen.

Ich nickte und dann sollte es auch schon losgehen.

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt