8.

32 0 0
                                    

POV Newt

Der Flug hatte doch länger gedauert als erhofft den Jorge flog dank Minho der in die ganze Zeit zu Textete in die falsche Richtung und so mussten wir umkehren und nochmal in die richtige Richtung fliegen.

Meine Spannung stieg.

Wie ging es ihr ?

Lebt Grace überhaupt noch ?

Stundenlang quälten mich diese Fragen und besonders die 'Was würden wir machen wenn sie nicht dort ist ?'

Nach 86 Std. Flug war die Lagerhalle endlich in Sicht.

Wir setzten zur Landung an.

Als Jorge die Luke öffnete traten wir heraus.

Die kühle Nachtluft war angenehm und umspielte unsere Haut.

Doch in den nächsten Sekunden ging alles plötzlich ganz schnell.

Als wir uns dem Gebäude nähern wollten zeigten sich plötzlich Menschen in Anzügen.

Sie richteten Waffen auf uns.

Das nächste was ich noch wusste war das zwei Männliche Gestalten den Befehl gab uns zu Betäuben.

Die Gestalten kamen auf uns zu doch wir wehrten uns.

Das letzte was ich spürte war nur wie mir ein Tuch vor die Nase gehalten wurde.

Danach fiel ich in ein schwarzes nichts....

POV Grace

Ich ging auf eine Art kleiner Balkon mit Treppe nach unten um das ganze zu beobachten.

Ich sah wie das Berk landete.

Ein paar Personen traten heraus doch ich konnte nicht erkennen wie sie aussahen.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir.

Ich drehte mich um.

Ich sah wie eine weibliche Gestalt die Treppe runter sprintete.

Ich sprintete ihr nach.

Etwas vom Ende der Treppe entfernt stand ein Quad.

Die Person sprintete auf das Quad zu doch ich war schneller und schaffte es sie zu Fall zu bringen.

Ich saß nun auf ihr und drückte ihre Arme in den Sand.

Sie schaffte es uns zu drehen so das sie oben saß.

Ich fing an mich zu wehren und so rollten wir kämpfend unter der Sand.

Als ich schaffte mich hinzustellen so wie die weiblich Gestalt auch schaffte ich sie für einen kurzen Moment zu Mustern.

Meine Angreiferin hatte langes Hellblondes Haar und trug einen dunkelblauen Anzug so wie auch eine Maske die meiner Ähnelte.

Sie konnte kaum älter als ich sein vielleicht ein oder zwei.

Wir beide waren mittlerweile verletzt.

Als sie es schaffte mich zu fall zu bringen nahm sie ein Messer hervor und drückte es mir an die Kehle.

Ich spürte das kalte Metall an meiner Haut und wusste das die mein Ende sein würde.

Doch plötzlich war dieses kalte Gefühl weg und ich öffnete meine Augen.

Ich sah wie das Mädchen zum Quad rannte.

Sie wollte losfahren doch da hatte sie ihre Rechnung nicht mit mir gemacht.

Ich zückte ein kleines Messer und warf es genau dort hin wo der Tank war.

Das Quad explodierte und das Mädchen wurde in den Sand befördert.

Ich sprintete zu ihr hin und setze mich auf sie.

Ich zog ihr ihre Maske ab und was ich sah machte mich Unfähig auch nur das geringste zu tun.

Denn die Person auf der ich hier saß war niemand geringeres als meine tot geglaubte Halbschwester Cece.

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt