13.

36 0 0
                                    

POV Grace

Nachdem ich alle fröhlich begrüßt hatte gingen wir zusammen in den Besprechungsraum und ich fing an zu erzählen wie ich hierher verschleppt wurde und von den Ereignissen die hier passierten.

Alles außer das ich Schwanger war erzählte ich ihnen.

Danach erzählten sie mir wie sie mich fanden und dann wie sie hier begrüßt worden.

Zu letzt ergriffen meine Brüder das Wort und erklärten den nächsten Schritt.

Die anderen hörten wie gebannt zu.

Als sie fertig waren entschieden sie uns zu helfen und so kam es das wir uns alle inklusive Jorge auf den Weg machten um Cece endgültig den gar auszumachen.

Als es anfing zu dämmern schlugen wir unser Lager auf und machten ein Feuer ich setzte mich etwas abseits hin und hing meinen Gedanken nach bis Newt sich zu mich setzte.

"Worüber denkst du nach ?" fragte er

"Newt.....ich muss dir was sagen" er sah mich an und nickte.

"Ich bin Schwanger" ließ ich die Bombe platzen.

"Und es ist okay wenn du dasKind nicht möchtest..."

Mit einem Kuss stoppte er meinen Redeschwall.

"Also willst du das Kind ?"

"Ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen als gemeinsam mit dir unser Kind groß zu ziehen und eine Familie zu gründen."

Ich lächelte.

"Doch vorerst sollten wir es noch geheim halten." meinte er dann ernst.

Ich nickte und lächelte.

Danach drückte er seine Lippen wieder auf meine und man merkte wie stolz und glücklich er war.

Die Tage vergingen und wir hatten endlich unser Ziel erreicht.

Wir hielten aus den Ödland das einst unser Zuhause war.

Endless Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt