Ladybugs sicht
Er will mit mir ins Kino? Äh ich weiß nicht.. als Ladybug? Als Marinette ja aber ich bin doch ein superheld oder nicht? Darüber sollte ich mit Tikki reden! Aber die Kinos haben eh zu um diese Uhrzeit "Chat ich kann nicht.. außerdem haben die Kinos eh zu!" Er scheint enttäuscht.. ohman er tut mir voll leid ich will ja eigentlich "aber wir könnten stattdessen noch reden oder sowas?" Und miteinem mal strahlte er wieder "inordnung MyLady" über was kann ich jetzt mit ihm reden? Ich meine ich weiß nix abgesehen von den paar Sachen der letzten Tage.. "alsooo.." "MyLady hast du schon gehört Lila 》keine ahnung wie man sie schreibt《 kommt wieder in die stadt!" Uff wer ist das "lila?" "Ja genau sie kommt wieder aus.. ich glaube gerade war sie in der USA" okay Marinette was sagst du jetzt "Ja super.." okay das war wohl nix sein Blick sagt alles "du solltest dich vielleicht mit ihr versöhnen ich meine wir wissen beide das ihr sagen wir mal nicht gerade freunde seid." Uff naja ich werde bestimmt mein grund dafür gehabt haben "muss das sein? Kann ich sie nicht einfach vergessen?" Er schaut mich einfach nur an "das ist nicht dein ernst oder?" Was warum? "Wieso?" "Seid wann mit dieser Einstellung? Das ist ihrgendwo genauso wie bei Chloè" das blonde Mädchen in meiner Klasse? "Was für eine Einstellung?" Was meint er? Ich kenne sie nichtmal "ich meine diese Verachtung und einfach dieses.. ja keine ahnung wie man das beschreiben soll.." uh also was soll ich jetzt sagen "ist ja gut ich werde es versuchen okay?"
"Danke" und jetzt? Scheinbar verstehe ich mich mit chloè auch nicht gerade gut.. verständlich.. "Und du solltest auch mit chloè reden" uff mit der zicke? "Was? Warum?" "Ach komm lila ist viel schlimmer als chloè" das geht? Naja ich kenne lila ja noch nicht "wenn es sein muss" "Ja muss es" uff man eyy das bekomme ich doch nie auf die Reihe "ist bei dir alles in Ordnung MyLady?" Ja was soll denn sein?
"Ja mir geht es gut" wieso schaut er so besorgt? "Ist ihrgend etwas vorgefallen?" Eigentlich ja aber ich kann ihm das ja schlecht sagen... "Nein... was soll den sein?" Er überlegt kurz "ich weiß nicht aber wenn was ist denk dran-" "du bist da zum reden" er lächelt mich an "genau!" Ich werde langsam echt müde also ab nach Hause "Hey Chat ich muss langsam nach Hause sonst schlaf ich noch ein" sagte ich und gähnte dabei "Ja okay.. aber warte ich muss dich mal was fragen" oh was kommt den jetzt "Ja?" "Ist es inordnung wenn ich mit Marinette fechte als Chat Noir?" Achso stimmt ja er wollte ja erst Ladybug fragen "JAAAAAAA" gab ich glücklich von mir worauf hin er mich verwirrt anschaute "ich...ähm.. freue mich für dich das du jemanden gefunden hast" oh gott was sage ich da? "Zum fechten? Ja ich liebe fechten! Du kannst ja auch mit fechten wenn du willst" okay so kann man es auch sehen "nein danke Chat ihrgend wann vllt mal" er verbeugt sich "na dann MyLady noch einen schönen abend wir sehen uns" haha ja beim fechten "Ja gute nacht Chat"Zuhause angekommen legte ich mich in mein Bett und schlief ein...
Adriens sicht
Okay sie benimmt sich schon bisschen komisch in letzter zeit.. naja egal jetzt ab ins bett.. "eyyyy willst du nicht nach mari?" Warum das den jz "Was nein warum auch?" Achso fechten ganz vergessen "wegen fechten" sie schläft bestimmt schon "sie schläft eh schon Plagg also lass uns auch schlafen.." Dann legte ich mich in mein Bett und schlief ein....*******
Marinettes sicht
Langsam öffne ich meine Augen und schaue mich in meinem Zimmer um.. die Fotos von dem Jungen hängen hier immernoch die mach ich gleich mal weck.. "Guten Morgen tikkk" "morgen Marinette gut geschlafen?" Ja ich denke schon "jap aber sagmal darf ich als Ladybug mit ihm ins Kino?" Darüber wollte ich ja noch mit ihr reden "mari du wachst auf und das ist das erste an was du denkst?" Öhm "ne erst habe ich daran gedacht das ich die Bilder von Adrien abhängen sollte immerhin bin ich ja nicht in ihn verliebt!" Sie schaut erst die Bilder dann mich an "na wie du meinst das ist deine sache aber ich kann dir dabei helfen" "okay danke tikki" dann hängen wir die fotos von ihm ab. Aber wohin mit den Fotos? "Wo sollen jetzt die Fotos hin?" Sie scheint kurz zu überlegen "naja also wenn wir sie verstecken mussten haben wir sie in diese Kiste dort getan oder unter dein Bett wo übrigens auch noch Fotos sind!" Warum sind welche unter meinem Bett? "Unter meinem Bett?" Auf die Frage zuckte sie nur mit den Schultern "also dann damit in die Kiste" Ich öffne die Kiste und sehe Geschenke? Ja eindeutig cooollll "tikki wieso hab ich die nie geöffnet?" Sie lacht einfach nur "Marinette du hast die gemacht" was? "Aber das sind locker über 40 Geschenke" gab ich geschockt von mir "für wen ist welches?" Jetzt lacht sie noch lauter "die sind für die selbe Person und das für die nächsten 43 Jahre" omg was? Habe ich keine Hobbys oder was? "Hatte ich nichts besseres zu tun?" "Hihi du warst halt in ihn verliebt" okay redet sie von dem blonden Jungen also Adrien? "Adrien?" Naja er muss es sein "Yes es wundert mich auch das du cat besser findest um ehrlich zu sein aber die liebe fällt hin wo sie hinfällt!" Ja so ist das eben "und was mache ich jetzt damit?" Fragte ich sie weil ich es selber nicht weiß "erstmal behalten oder?" Ja sie hat wohl recht "ja denke auch" dann klingelte es an der Tür "wer das wohl ist?" Auf einem Freitag?? Also geh ich runter und öffne die Tür und es ist...
DU LIEST GERADE
Miraculous~Gedächnis Schwund
ФанфикWas wäre wenn Ladybug bei einem Kampf ihr gedächnis verliert und sich an nix erinnert? Wird sie sich wieder erinnern oder für immer einen filmriss haben?