Cat Noir

165 6 0
                                    

Cat noirs sicht
Ich gehe Richtung Eiffelturm um mich dort mit Ladybug für die Patrouille zu treffen.. Als ich ankam war sie noch nicht da also warte ich auf sie.. ich warte und ich warte... und da sie jetzt schon 30min zuspät ist fange ich halt alleine an..
Ob es ihr gut geht? Ich meine ich habe sie seid dem ich sie bei Marinette abgeliefert habe nicht mehr gesehen.. vllt frag ich sie einfach mal ob sie weiß wie es ihr geht.. Ja das mache ich wenn ich fertig bin mit der Patrouille!

***** 

Und es ist echt garnichts passiert.. einfach nix.. nichtmal eine Katze auf dem Baum oder sowas.. naja egal. Oh es ist schon 16:00uhr also war ich jetzt echt 2 Stunden unterwegs, länger als sonst. Naja jetzt schnell zu Marinette. Da ist ihr Haus mit der Bäckerei, vllt erfahre ich auch warum sie heute so anders war also z.b warum sie im Adidas Anzug da war, das war für sie sehr ungewöhnlich..
Auf dem Balkon angekommen klopfe ich an der Fensterscheibe und hoffe das sie dar ist.

Marinettes sicht
Als ich am schlafen war nahm ich aufeinmal ein klopfen war. Langsam wurde ich wach und schaute mich um bis es wieder klopfte dieses mal aber etwas lauter. Ich schaute zum Ursprung des klopfens. Es kam von meinem Fenster das zum Balkon führt, langsam öffne ich das Fenster und ging raus auf den Balkon dort stand ein Junge.. In einem Katzenkostüm? Er drehte sich zu mir um "heyyy Prinzessin" kenne ich ihn? "Äh.. Hallo, kennen wir uns?"
Er schaute mich skeptisch an "haha Prinzessin das klappt bei mir nicht" gab er stolz von sich "wovon redest du? Und wie bist du auf meinen Balkon gekommen?" Er schaute mich an "ähm du weißt nicht wer ich bin?"  Nein woher soll ich das den wissen "nein ich sehe dich zum erstenmal" er schaute mich nur an "noch nie von mir gehört?" Wahrscheinlich kennen wir uns eigentlich... ich hätte anstatt zu schlafen vllt noch mit tikki über alles reden sollen wie z.b Freunde oder Bekannte.. sobald ich seinem namen weiß sag ich es war ein Scherz hat schließlich schoneinmal funktioniert bei Adrien.. ich schüttel langsam mit dem Kopf  "haha also hast du noch nie von Chat Noir dem Held von Paris gehört?" Gab er ungläubig von sich. Aber Held von Paris? Ich dachte ich bin der Held von Paris oder sind es zwei? Oder ist er.. wie hieß das? Ahja Akumatiesiert! Tikki sagte nichts von einem Partner von Ladybug.. mmm ich muss ihn retten "Ähm okay, was willst du den  hier? Held von Paris.." gab ich leicht lachend von mir "Naja ich wollte fragen ob es Ladybug gut geht?" Weiß er wer ich bin? Nein woher auch? "Warum fragst du das mich?"   "Naja ich hab sie doch bei dir abgeladen weil ich nicht wusste wohin mit ihr, sie war doch unmächtig!" Ähm was soll ich antworten.. scheinbar ist er wirklich Held von Paris und nicht Akumatiesiert.. "ähm ja genau habe ich voll vergessen, ihr geht es gut!" Jetzt strahlte er vor Freude.. Er hat ein schönes Lächeln "Ach und Prinzessin das war ein guter Witz das du nicht weißt wer ich bin.. Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben und ich habe es auch erst noch geglaubt.. ich meine wir haben sogar schon zusammen einen Schurken eine Falle gestellt!"  Mmhh haben wir das?  Naja wenn er es sagt! "Ja erwischt.. das war ein Scherz.. hat heute schon zum 2mal funktioniert!" Er schaut mich unwissend an "Ach ja? Bei wem?" Ob er ihn kennt ? "Adrien Agrest! Kennst du ihn?" Fragte ich neugierig da ich es bezweifel "Ja klar der ist ja auch Model! Was hältst du den von ihm?" Fragte er mich.. ja was halte ich von ihm? "Ich w-weiß nicht genau, er ist aufjedenfall nett!"  Er lachte kurz "Ja ich finde ihn auch ganz nett. Und was mir gerade auffällt ist dein Outfit! Sonst trägst du doch nicht sowas!" Ja keine Ahnung was ich sonst trage! Habe ja auch das erste genommen was ich sah eigentlich... "ähm habe einfach ihrgend was aus meinem Schrank genommen!" Er musterte mich "naja du schaust sowieso immer gut aus!" Sagte er mir und drehte sich um währenddessen merkte ich wie ich rot wurde "D-danke"
"So Prinzessin ich muss leider wieder los! Wenn ich zum Abendessen nicht zuhause bin merken sie noch das ich weg bin! Also mann sieht sich." Somit verabschiedete er sich "Tschüss Chat.." er ist schon irgendwie cool.. Dann ging ich wieder rein.
"Tikki du hast nie was von einem 2 Helden gesagt"
"Ja stimmt.. ganz vergessen.. sorry" 
"Nicht so schlimm tikkk" wir lächelten uns an 
"Sage mal was hältst du von Cat? Mmmmmm??" Sie lächelte mich breit an..  "Ähm was soll die frage?" Sie kicherte "ich habe gesehen wie du ihm hinterher gesehen  hast !" Ich merkte wie ich rot werde "Hab ich doch garnicht..."      "haha du kannst mit mir über alles reden das weißt du hoffentlich..." Sagte sie mir beruhigend  "jaja danke tikki" dann legte ich mich wieder hin da ich immernoch sehr müde war, warum weiß ich auch nicht.

Adriens sicht
Endlich wieder zuhause schmeiße ich mich in mein Bett.
"Na kid, endlich hast du mal eine andere als Ladybug" Was? Nein!  "Ach Plagg du weißt genau sie ist nur eine gute Freundin"  immer das selbe mit ihm.. ist ja nervig..  "Mensch kid du nervst damit.. Sie ist nur eine Freundin.. bla bla bla"  eyyy  "sie ist auch nur eine freundin!" Er schaute mich echt genervt an.. also so richtig.. "Kid sag das noch einmal und du wirst es bereuen..." droht er mir gerade? "Sie ist nur..."     "kid..."        "eine gute freundin!"
"Das wirst du bereuen du nerviger.."   Jetzt scheint er wütend ...  er wollte gerade ihrgend was machen als Nathalie rein kam "Adrien Abendbrot ist fertig komm bitte runter. Dein Vater wartet schon! Dann ging sie wieder raus.
"Das ist noch nicht vorbei kid..."  Dann gingen wir ins Esszimmer




***********
Ich weiß dieses mal nicht sooo langes Kapitel mit nicht ganz 1000 wörtern.
Wie findet ihr die Geschichte den bis jetzt?
Dann noch einen schönen Tag.

Miraculous~Gedächnis Schwund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt