Wunsch by animeliow
Idee by meBottom: Bambam
Besonderheiten: ein paar Stray Kids Member
---PoV.: Bambam
Gelangweilt saß ich vor der Konsole meines Stiefbruders und fragte mich, ob das wohl das ganze Wochenende so weitergehen würde. Viele andere Möglichkeiten hatte ich ja nicht, da ich mich in Seoul immer noch nicht besonders gut auskannte, da ich erst vor wenigen Monaten hierhergezogen war. Zwar war meine Mutter schon deutlich eher zu ihrem neuen Mann und seinem Sohn nach Korea gezogen, allerdings hatten wir zuvor gemeinsam beschlossen, dass ich erst noch meinen Schulabschluss machen sollte, bevor ich Thailand ebenfalls verließ.
Natürlich kannte ich meinen Stiefvater und seinen Sohn - Chan - schon länger durch Urlaube und Besuche, aber sonst war mir die Gegend ebenso unbekannt, wie die Menschen, die darin lebten. Chan war also mehr oder weniger meine einzige Bezugsperson.
Nicht dass wir irgendwelche Probleme miteinander hatten oder ähnliches, doch er hatte derzeit eher wenig Zeit, um mir die Stadt näherzubringen, da er (wie die meisten anderen Schüler des Abschlussjahrgangs auch) eigentlich in jeder freien Sekunde lernte. Und ihn dabei zu unterbrechen, nur weil ich hier vor Langeweile fast starb, erschien mir nicht als die beste Idee.
Unsere "Eltern" waren auch gerade nicht zu Hause, da gerade Valentinstag war und sie aus diesem Grund beschlossen hatten, einige Tage nur zu zweit zu verbringen.
Die Zeit verging quälend langsam und ich wäre beinahe eingeschlafen, hätte nicht ein Klopfen an der Tür meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Noch bevor ich irgendetwas erwiderte, wurde die Tür schwungvoll geöffnet und mein Stiefbruder stand im Zimmer. Typisch Chan eben.
Er grinste mich an und meinte: ,,Ich habe ein Willkommensgeschenk für dich."
Etwas irritiert blickte ich ich zurück, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass er irgendetwas besorgt hatte, immerhin war er ja schon die ganze Woche lang eigentlich nur in seinem Zimmer gewesen.Ohne noch etwas zu sagen, warf er mir eine kleine schwarze Schachtel zu und verschwand wieder. Auch ohne sein "Geschenk" näher zu betrachten, wusste ich, dass es eine Packung Kondome war. Wow Chan, einfach nur wow...
Als ich mir die Box dann aber aus Langeweile doch etwas genauer ansah, bemerkte ich nicht nur, dass eines der sieben Kondome fehlte, sondern auch, dass Chan an dessen Stelle einen kleinen Brief in die Verpackung gesteckt hatte.
'Heute ab 20 Uhr eine kleine Party bei uns, also mach dich etwas schick! LG Chan'
Ein Blick auf meinen Wecker verriet mir, dass es bereits 18.30 Uhr war, weshalb ich beschloss, mich langsam fertig zu machen. Wenn es ein Scherz gewesen sein sollte, hatte ich immerhin nicht noch länger gelangweilt auf der Couch gesessen und nichts getan.
Ich duschte, trug leichtes Makeup auf und suchte mir etwas schöneres zum Anziehen heraus, was einige Zeit in Anspruch nahm, sodass ich gerade fertiggeworden war, als es auch schon an der Haustür klingelte. Es klopfte erneut an meiner Tür und ich hörte Chan auf der anderen Seite rufen: ,,Ich hoffe, du hast den Zettel gefunden, sonst ist es jetzt leider zu spät. Genug gezockt; raus mit dir!"
Dann war er auch schon wieder weg. Mit einem leichten Kopfschütteln, aber zugleich auch einem Grinsen im Gesicht, folgte ich meinem Stiefbruder durchs Wohnzimmer in den Flur, wo nach und nach immer mehr Leute an uns vorbei liefen. Die ersten, die gekommen waren, waren ein DJ und dessen bester Freund gewesen, welche sich auch direkt um die Musik gekümmert hatten.
DU LIEST GERADE
Got7 Smut Os
FanfictionMal ein buch mit verschiedenen os, da ich zum einen gerade wenig Zeit habe und zum anderen einfach noch etwas tiefer in die verschiedenen Shippings von Got7 eintauchen möchte -in jedem Kapitel gibt es Smut -jedes Kapitel ist ein OS und steht somit...