Gespräch

378 17 20
                                    

Wohoooo! Leuteee! Ich hab's geschafft, nach fast 2 Monaten Pause! :D

Was soll ich sagen, in der ersten Zeit lag es tatsächlich daran, dass mein Computer in der Reperatur war und ich zusätzlich auf Wohnungssuche bin (hab aber jetzt eine gefunden und vor zwei Tagen den unterschriebenen Mietvertrag bekommen, wohoo!), aber danach hatte ich durch die lange Pause eine Schreibblockade und wirklich wenig Zeit. Dazu habe ich mich entschieden, dass diese Geschichte auch nicht mehr allzu lang gehen wird und ich die Ereignisse ein wenig kürze. Für watch habe ich mir auch schon etwas überlegt, denn an der Stelle wird es erstmal nicht weiter gehen, darüber erfahrt ihr aber alles bald. Diese Entscheidungen habe ich getroffen, da ich auch in nächster Zeit nicht ganz so viel Zeit für meine Geschichten habe UND eine Menge angefangene große Geschichten in meinen Dokumenten habe, an denen ich eher arbeiten möchte. Da hab ich mich aber entschieden diese erst hochzuladen, wenn sie fertig sind, damit sowas nicht nochmal passiert :D Ich würde am liebsten jetzt schon die Ideen mit euch teilen, allerdings hab ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass diese dann geklaut werden und man im Endeffekt dafür angeschissen wird, es sei ja nicht die eigene Idee. Deshalb seid gespannt was noch so kommt und viel Spaß an die jenigen, die diese Geschichte tatsächlich noch weiter lesen werden! :D

_________________________

Rückblick

Er stieß seine Lippen entzwei und drang mit der Zunge in die Mundhöhle des Blonden ein, um ihn zu einem Kampf herauszufordern. Ein Kampf, den sie beide nur gewinnen konnten. Jedoch nur solange, bis sie eine zufallende Tür hörten und erschrocken auseinander fuhren. Hektisch stand Klaas auf, sah panisch um sich und richtete seine Haare. Dann löste er schnell die Handschellen, die Joko's Hände hinter dem Rücken zusammen hielten und stolperte einige Schritte zurück. Joko grinste leicht und knetete seine Hände in seinem Schoß, bevor er aufstand und auf Klaas zu ging. Sofort rückte Klaas angsterfüllt ein Stück zurück und steckte die Handschellen weg.

»Das ist das erste und letzte Mal gewesen, Joko.«, flüsterte Klaas mit zittriger Stimme und kramte hektisch seinen Schlüssel heraus.

»Das war nicht das letzte Mal, das weißt du selbst.«, erwiderte Joko genauso leise und anstatt dass Klaas etwas darauf antwortete, schob er sich an Joko vorbei und verließ schnellen Schrittes die Zelle.

_

»Das ist nicht dein Ernst, Klaas! Man, weißt du, was du da für eine Scheiße baust?« Der Dunkelhaarige sah ihn fassungslos an und Klaas knetete nervös die Hände im Schoß.

»Man Thomas, ich weiß das auch, okey? Das war...einmalig. Ich hab nicht nachgedacht.«, erwiderte er und sah seinem Freund und Kollegen dabei zu, wie er sich die Haare raufend im Raum umher lief. Er fühlte sich verdammt unwohl. Thomas hatte sie gesehen, aber glücklicherweise in dem Moment nicht angesprochen, sondern nur ein Signal gesendet, sie sollten mit dem was sie da taten aufhören. Doch jetzt saß Klaas hier vor dem empörten Schmitti und musste sich anhören, was für einen Mist er gebaut hatte. Ganz großen Mist.

»Klaas, das kannst du nicht ernst meinen. Ich hab das gesehen! Er muss verlegt werden, zu deiner und seiner Sicherheit. Wenn das der Rosemann mitkriegt, der reißt uns den Arsch auf!« Klaas sprang auf und schüttelte hektisch den Kopf.

»Nein, nicht verlegen! Ich reiß' mich zusammen, ehrlich! Aber nicht verlegen lassen...«, reagierte er blitzschnell auf Thomas' Aussage, welcher davon nur wenig begeistert war, aber nach einigen Sekunden ergeben nickte.

»Okey, beruhig' dich. Wir lassen ihn nicht verlegen. Man Klaas, weißt du was du da für eine Scheiße baust? Du musst dich echt zusammenhalten.« Jetzt war Klaas es, der nickte und sich wieder auf seinen Stuhl fallen ließ. Angestrengt fuhr er sich über das Gesicht und zog seine Beine nah an seinen Körper heran, um sich zusammen zu kauern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

take me out of jail 𓂻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt