"Ich liebe dich Y/n."
"Wow, was ist das da?" Ich zeigte auf ein Make-up Produkt, was ich noch nie gesehen habe. "Y/n, das ist ein Highlighter. Argh, bist du dir sicher,dass du 22 Jahre alt bist und nicht 50?" Seojin , eine alte Freundin von mir, schaute mich fragend an. Ich schmollte und schaute sie mit großen Augen an. "Hmm. Minho hat mir früher nie erlaubt schminke zu tragen. Vielleicht bin ich es nicht gewohnt." Sie lächelte und legte ihr Arm um mich.
"Zum Glück, hast du dich von diesem Idioten getrennt. Ansonsten,hätte ich ihn verprügelt." Seojin ballte die Fäuste zusammen. Ich lachte. "Mit diesen dünnen Armen?"
Heute war Samstag. Seojin und ich trafen uns, um shoppen zu gehen.
"Y/n." ,hörte ich eine weibliche Stimme rufen. Ich drehte mich um und sah meine Arbeitskollegen. "Oh...hey." Ich schaute auf dem Boden. "Wir wollten nur sagen,dass es uns leid tut,dass wir schlecht über dich gesprochen haben,aber nicht mal die Wahrheit wussten." ,sagte Frau Shin. Ich lächelte sie an. "Hey, keine Sorge." Frau Shin und Frau Min begannen zu plötzlich zu lachen.
"Y/n, hast du uns das wirklich abgekauft? Man bist du dämlich." Ich schaute die beiden Frauen fragend an. Frau Min sprach: "Sie hat es immer noch nicht kapiert. Y/n uns tut es nicht leid. Du bist ja noch schlimmer,als wir gedacht haben." Seojin wollte etwas sagen,aber ich stoppte sie. "Lass uns einfach gehen, Unnie." Wir drehten uns um und liefen weiter. "Yah! Lässt du dir das einfach gefallen? Ich weiss zwar nicht, was passiert ist,aber ich würde ihnen auf jedenfall eine rein hauen." Seojin sprung hin und her.
"Lass sie einfach reden. Weil Jungkook mich liebt und nicht sie, lassen sie ihre Wut an mir raus." "Jungkook?" Seojin schaute mich fragend an. Ich erzählte ihr alles. Über mir und Jungkook, Frau Kim und alles andere.
"Du bist also mit 'Jungkook' aka dein Chef zusammen? Und die anderen sind eifersüchtig auf dich?" Ich nickte.Jungkook Pov
"Jungkook-ah,Oppa." Ich kischerte, wegen ihrer süßen Stimme. "Hey Hyerin-ah." "Ich vermisse dich. So seeehr.",sagte sie. "Hmm. Ich dich auch.",antwortete ich. "Oppa. Wann kommst du uns besuchen? Tantchen vermisst dich auch."
Es machte mich traurig, dass ich meine Familie nicht mehr oft besuchen konnte, wegen der Firma.
Jeon Entertainment. Die Firma ist keine Nachkomme Firma. Ich habe Jeon Entertainment, aus meinem eigenen Geld bauen lassen und gegründet. Mein Vater wollte,dass ich der nächste Anwalt in unser Familie werde,aber ich habe mich schon immer für Mode und Mode Design interessiert. Als ich meinem Vater gesagt habe,dass ich kein Anwalt werden möchte, war irgendwie enttäuscht. Er hat mich nie unterstützt und mir den Geld Hahn zugedreht.Jetzt stehe ich auf eigenen Beinen. Meine Firma gehört zu den Top 3 beliebtesten, berühmtesten und reichsten Firmen Südkorea's. Ja ich bin darüber glücklich,aber trotzdem war mein Leben nicht erfüllt, bis ich Y/n getroffen habe.
"Hallo? Oppa?!" Hyerin zog mich aus meinen Gedanken. "Ahh, ich bin noch dran." "Jedenfalls, deine Mutter und meine Mutter haben gesagt,du sollst uns besuchen kommen. Also bitte komm." "Na gut. Ich komme bald."
Hyerin ist meine Cousine. Eher wie meine jüngere Schwester. Aber wir sind uns sehr unterschiedlich. Sie ist 23 (3 Monate jünger als ich), ist Anwältin, verheiratet und hat ein Kind. Nun ja und ich... Jedenfalls sind wir uns sehr unterschiedlich.
"Eomma, Jungkook-ah,hat gesagt er kommt uns besuchen." Ich hörte, wie Hyerin es meiner Tante erzählte. "Cool. Er soll die Frau von letztes mal mitbringen." ,antwortete meine Tante. "Du meinst Jeongyeon-ah?" , fragte meine Mutter. " Jungkook-ah, du sollst Jeongyeon mitbringen. ",sagte meine Tante. "Jeongyeon Unnie? Woah, sie ist so hübsch." Hyerin kicherte. "Ich bin nicht mit ihr zusammen, sondern mit jemand anderem." "Na dann. Bring sie zum essen mit. Ich muss jetzt auflegen, Oppa. Bye."
Hyerin legte auf.Y/n Pov
[Der nächste Tag, Sonntag, 14:32 Uhr, Jeon's Haus]
Nun stand ich hier vor dem Haus Jungkook's Eltern. Er fragte mich gestern Abend, ob ich zum essen kommen möchte. Nein zu sagen, wäre unhöflich gewesen, wei mich seine Familie schon erwartet.
Jungkook legte sein Arm um meine Taille und klingelte an der Tür. "Du siehst gut aus.",flüsterte er. "Danke."
Plötzlich öffnete eine schlanke hübsche Frau, die Tür. Sie trug ein Baby auf dem Arm."Jungkook-ah Oppa." Die Frau umarmte Jungkook, dann schaute sie mich an. "Und du bist? Oh du bist seine Freundin. Hey." Auch mich umarmte sie. "Uhm, hey. Ich bin Y/n." ,sagte ich. "Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Jungkook's Cousine Hyerin. Und das ist Ji-hun. Mein Sohn." Hyerin zeigte auf ihr Kind. Ich lächelte es an und wir gingen rein.
"Jungkook-ah." Eine etwas ältere Frau, umarmte Jungkook. Womöglich seine Mutter. "Und du musst seine Freundin sein. Hallo ich bin Frau Jeon Jungkook's Mutter,aber du kannst mich ruhig 'Eomma' nennen." Wir schüttelten uns die Hände. Ich lernte alle seine Familien Mitglieder kennen, bis auf seinen Vater. Denn habe ich nicht gesehen.
Wir setzten uns an den Esstisch. Ich saß neben Jungkook und vor Frau Jeon. "YAH! WER BIST DU?!" Jemand schrie mich an. Es war Jungkook's Vater. Ich verbeugte mich. "Oh, ich bin Y-" Er unterbrach mich. "Weg da. WEG DA!" Jungkook's Vater schubste mich weg von dem Platz. "YAH! APPA!" Jungkook schrie sein Vater an. "Wie kannst du meine Freundin so behandeln?!" Sein Vater schaute ihn an. "Deine Freundin? Du hast ja ständig neue Freundinnen." ,sagte er. Ich schaute Jungkook an,der gerade auf mich zu kam. "Alles okay?" ,flüsterte er. "Hmm." Wir setzten uns an den freien Plätzen an dem Tisch. "Schatz, du kannst Jungkook's Freundin wirklich nicht so behandeln!" Frau Jeon versuchte ihren Mann zu beruhigen.
"Genau deshalb brauche ich keinen Nutzlosen Sohn. Er sucht sich jemanden aus,der garnicht mit ihm mithalten kann." Herr Jeon brachte mit seinem Satz alle dazu ihn anzuschauen. "Was? Einen Nutzlosen Sohn? Wessen Firma ist Bankrott gegangen? Deine oder meine? Welche Firma ist einer der Top 3 in Korea? Deine oder meine? Nutzlos? Nein. Der nutzlose hier bist du." Jetzt schauten alle Jungkook an. Ich hatte keine Ahnung,was ich machen sollte.
Jungkook, was geht hier vor?
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
MY BOSS & ME [J.JK] ✔️
FanfictionNach dem sie eine Gewalttätige Beziehung beendete, fing sie ein neues Leben an. In einer neuen Stadt mit einem neuen Job. Der,der ihr geholfen hat,diese schlimme Beziehung zu beenden,war ihr Chef. Jeon Jungkook. Wer hätte gedacht,dass sie sich nochm...