I'm here (Kapitel 25)

514 10 9
                                    

„Sie sollte es alleine regeln."

Ich war schockiert. Ach was sage ich da. Ich habe geahnt, dass er nichts damit zu tun haben wolle.

Jungkook POV

Ich schaute Y/N an. Warum fragte sie mich das? Ist einer meiner One Night Stands hier her gekommen und hat gesagt, sie wäre Schwanger? Von mir? Y/N stand auf und lächelte mich an. „Ruhe dich aus. Ich schlafe für heute im Gästezimmer." Damit ging sie.

[Der nächste Tag,Dienstag,8:00 Uhr]
Wir saßen im Büro und arbeiteten. Als ich zu Y/N schaute,sah sie blass und müde aus. Heute Morgen, war sie nicht zu Hause. Y/N ist nicht so, dass sie einfach geht ohne etwas zu sagen. Auch hier im Büro, sagte sie nichts. Ist sie sauer? Aber warum sollte sie sauer sein?

Frau Liu, war heute nicht da. Ich habe ihr einen Tag frei gegeben um sich zu entspannen. „Y/N, könntest du mir eine Kopie von dieser Akte machen?" Ich legte die Akte auf ihren Tisch. „Ja." Sie lief raus. Ich seufzte. Was ist los mit ihr?

Meine Gedanken, wurden von einem Klopfen unterbrochen. „Herein!" Die Tür öffnete sich und Frau Shin kam rein. „Oh, Herr Jeon. Sie sind schon da?!", fragte sie mich. „Ja." Frau Shin legte eine Medizin Schachtel auf Y/N's Schreibtisch und schaute mich mit traurigen Augen an. „Was ist los?",fragte ich sie. „Es muss bestimmt schwer für Sie sein.Gute Besserung." Ich schaute sie fragend an. „Was meinen Sie? Warum gute Besserung?"

„Weil Y/N...Sie wissen schon." „Was ist mit Y/N?" Ihre Augen weiteten sich. „S-Sie wissen es noch nicht?! Oh, ich sollte besser gehen." Bevor Frau Shin gehen konnte, hielt ich sie auf. „Stop! Was meinen Sie damit?!" Sie atmete verzweifelt aus. „Y/N ist die jenige, die es ihnen sagen sollte, nicht ich." Ich seufzte. „Bitte sagen Sie es mir einfach, ich habe keine Lust sauer zu werden!" Frau Shin schaute mir in die Augen.

„Okay, wie Sie wollen. Y/N, hatte eine Fehlgeburt." Sie hatte was? Mein Herz schlug schneller und ich hatte das Gefühl, gleich zu ersticken. Die Blutungen, die sie hatte bevor ich ging, war weil Y/N unser Kind verlor? Und diese Frage, die sie mir gestellt hat.

„Was ist, wenn eines Tages eine Frau zu dir kommen würde und dir sagen würde, sie war Schwanger von deinem Kind?"

Deshalb stellte sie diese Frage. Sie wollte mir sagen, dass sie schwanger war. Und ich habe geantwortet, dass sie es alleine regeln sollte. Aber ich meinte nicht Y/N damit, ich dachte sie würde meinen, wenn eine Frau mir das während unserer Beziehung sagen würde.

Argh, ich bin ein Idiot. „Herr Jeon?!" Frau Shin schnipste ihre Finger vor meinen Augen. „Y/N hätte ihnen das sagen sollen, nicht ich." Ich hörte Frau Shin garnicht wirklich zu. Der einzige Gedanke, den ich jetzt hatte, war zu Y/N zu gehen. Ich stürmte aus dem Büro und rannte fast zu den Kopierern, aber dort war sie nicht...

Y/N POV

Während dem Kopieren, musste ich an Jungkook denken. Sollte ich es ihm sagen? Nach dem, was er gestern gesagt hat, bin ich mir nicht so sicher, ob ich es ihm sagen sollte. Als ich mit dem kopieren fertig war, ging ich auf Toilette, denn es fühlte sich an,als würde ich bluten. Und ja ich blutete. Die Schmerzen, waren nicht mehr so stark, aber immer noch spürbar.

Nachdem ich abgespült habe, ging ich aus der Kabine um mir die Hände zu waschen und sah...Frau Liu. Auch sie sah mich und fing direkt an zu schmunzeln. „Du siehst so aus,als würdest du jede Sekunde umfallen.",sagte sie. „Ich brauche deine Bemerkungen nicht! Und hast du nicht heute frei?" Xioaoi nickte. „Ja,aber ich wollte Jungkook überraschen. Er braucht mich an seiner Seite." Ich verdrehte meine Augen. Ich wollte einfach nur schnell raus, aber Frau Liu sagte: „Ich weiß, dass du und Jungkook zusammen seid. Trotzdem hindert es mich nicht, mit ihm zu flirten." Damit ging sie.

Ich atmete tief aus und machte mich auf dem Weg zurück zum Büro. Plötzlich spürte ich, wie jemand mich von hinten umarmte. Es war eine feste Umarmung voller Liebe. Dann legte er seine Hand auf meinen Bauch und flüsterte: „Wie geht es deinem Bauch?" „Es ist ok-" Warte! Was?! Woher weiß er es. Ich habe es niemanden gesagt. Ich drehte mich um und schaute Jungkook tief in die Augen. Seine Augen waren rot und sein Gesicht puffig, als hätte er Stundenlang geweint. Seine Haare waren zerwühlt und sein Hemd, war etwas aufgeknöpft.

„J-Jungkook-" Er legte sein Zeigefinger auf meine Lippen und sagte: „Sag bitte nichts. Es tut mir leid, dass du leiden musstest Y/N. Ich...Ich bin ein schrecklicher Freund." Ich schüttelte den Kopf. Ihn so zu sehen, tat echt weh. Er hat noch nie vor mir geweint. Nicht mal, als er Zwiebeln geschnitten hat. Jungkook tut immer so, als wäre er physisch stark,aber ich weiß, dass er nur so tut. Es ist anstrengend eine Firma zu leiten und sich um sein Privatleben zu kümmern. Aber auch wenn er nur so tut, als wäre er stark ist Jungkook die stärkste Person die ich kannte. Und deswegen liebte ich ihn.

„Jungkook, sag so etwas nie wieder! Du bist kein schrecklicher Freund, sondern der beste, den ich je haben könnte. Und du solltest nicht so leiden müssen wie ich." Er atmete tief aus und schaute meinen Bauch an. „Y/N?! Du bist so eine starke Frau. Du fragst oft wie es mir geht, aber ich...frage dich so selten. Jetzt ist nicht der passende Moment, aber wie geht es dir?" Ich lächelte. „Mir geht es langsam besser. Und dir? Du musst ziemlich schockiert sein oder?"

Nun schaute er mir in die Augen. „Es geht jetzt nicht um mich. Ich möchte mich nur noch auf dich konzentrieren." „Nein Kook. Klar geht es auch um dich.",sagte ich. „Y/N, ich möchte nicht über mich reden. Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir sein konnte. Es tut mir leid, dass ich mich gestern falsch verhalten habe und vor allem tut es mir leid, dass du leiden musstest. Du weißt, dass ich dich liebe." „Ich liebe dich auch, Kook."

Liebe ist nicht einfach, aber jemanden zu lieben ist einfach.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
MY BOSS & ME  [J.JK] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt