Break up (Kapitel 4)

841 10 0
                                    

Y/n Pov
Ich war dankbar,dass Mr.Jeon mir aus dieser Sache raus geholfen. Es war mittlerweile 22:00 Uhr und langsam bewegten wir uns nach draußen. "Soll ich dich mitnehmen?" ,fragte Mr. Jeon. "Nein,danke. Ich hab's nicht weit." ,antwortete ich. "Aber es ist schon dunkel." ,sagte er. "Nagut." ,gab ich nach. Er fuhr mich nach Hause. Auf dem Weg,war es ziemlich still. Ich denke,es gab nichts, über was man mit einem Chef reden kann außer Arbeit.

Jungkook Pov
Ich schaute zu Y/n. Sie sah sehr Mager aus, für eine junge Frau. "Wie alt bist du?" ,fragte ich sie. "Ich? Ehh, ich bin 22 Jahre alt." ,antwortete sie. "Echt?" Sie nickte. "Ich bin 24." ,sagte ich. Y/n schaute mich an. "Echt? Ich dachte,Sie sind viel älter." " Findest du, ich sehe alt aus? ",fragte ich sie. "Nein, nur Sie haben so eine große und bekannte Firma und sind so selbständig,deshalb..." Ich unterbrach sie. "Verstehe schon." " Ah, hier wohne ich. ",sagte sie. Ich hielt das Auto an. "Danke,dass Sie mich mit genommen haben." ,sagte sie und öffnete die Tür. "Du kannst mich ruhig duzen." ,sagte ich. Y/n nickte und stieg aus. "Bis morgen." ,fügte sie hinzu. Ich lächelte.
Ich sah, wie sie zur Haustür ging. Eigentlich wollte ich los fahren,aber ich sah wie ein Kerl raus kam und sie schubste. Sie fiel auf den Boden. Er trat sie. Ich wollte aussteigen und ihr helfen,aber ich dachte es wäre besser,wenn ich mich aus ihrem Privatleben raus halte. Ich fuhr los.

[Der nächste Tag,Jeon Entertainment]

Y/n Pov

Ich saß an meinem Schreibtisch und hatte viel zu tun. Frau Kim,war heute nicht besonders gut gelaunt. Sie gab mir ständig etwas zu tun. Ich stand auf und lief zum Büro von Jungkook. Zart klopfte ich an der Tür. "Herein.",sagte er. Ich betrat sein Büro und sah,wie Frau Kim auf seinen Schreibtisch saß. Sie lächelte mich provokant an. "Ich komm später noch mal." ,sagte ich. "Nein,ist schon okay." ,erwiderte Jungkook. Frau Kim verdrehte ihre Augen. Und ging raus. Als sie an mir vorbei lief,schubste sie mich etwas. Mir vielen meine Blätter aus der Hand. Ich beugte mich um sie aufzuheben und Jungkook half mir. "Bist du verletzt?" ,fragte er mich. "Nein. Das war doch nichts." ,sagte ich. "Ich meinte,hat es gestern sehr weh getan?" Ich schaute ihn fragend an. "Hmm?" " Dieser Typ. Hat er dir gestern sehr weh getan? ",fragte er mich. Meine Augen weiteten sich. "Du ...Du hast es gesehen?*,fragte ich. Plötzlich holte er Pflaster aus seinem Schreibtisch. "Setz dich." ,sagte er. Ich setzte mich auf den Sessel. Er kniete sich hin und klebte ein Pflaster auf meine Wunde. "Lass uns später etwas essen gehen. Du bist so dünn." ,sagte er. "Was essen?" ,fragte ich. Er nickte. Jungkook stand auf und schaute mir tief in die Augen. "Trenn dich von diesem Idioten." Ich schüttelte den Kopf. "Er sagt, wenn ich mich trenne, bin ich tot." " Hast du Angst? ",fragte er mich. Ich schwieg. "Ich helfe dir." ,bot er mir an. Ich schüttelte den Kopf. "Nein.Ich gehe jetzt." ,sagte ich und verließ den Raum.

Nach der Arbeit,gingen wir gemeinsam essen. Danach führte er mich in ein Boba Laden.

"Trenn dich von diesem Idioten!" ,sagte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Trenn dich von diesem Idioten!" ,sagte er. Ich seufzte. "Wenn du es nicht machst,dann tue ich es." ,sagte er. Jungkook stand auf und lief zum Auto. "Was machst du?" ,fragte ich ihn. Er stieg ein und ich stieg auch schnell ein. "Wohin fährst du?" ,fragte ich. "Zu diesem Idioten!",antwortete er.

Es ging ganz schnell. Jungkook stieg aus dem Auto und klingelte an meiner Tür. Minho kam raus und schaute ihn verärgert an. "Wer ist dieser Mistkerl?" ,fragte Minho mich. Ich schwieg. "Rede gefälligst,wenn ich dich was frage.",sagte er und hob seine Hand um mich zu schlagen,aber Jungkook packte seinen Arm. "Lass los du Mistkerl." ,sagte Minho. "Hör auf sie zu schlagen,du Arsch.",sagte Jungkook. Meine Augen weiteten sich. "Jungkook,lass gut sein." ,bat ich ihn. Minho's Mimik wurde Ernst. "Arsch?" ,fragte er. Plötzlich schlug Minho Jungkook mitten ins Gesicht. "Minho!" ,schrie ich. Jungkook duckte sich kurz und wischte das Blut,dass aus seiner Nase kam weg. "Pass auf,was du sagst,freundchen." ,sagte Minho. Jungkook rappelte sich auf und schlug Minho zurück. "Nein Jungkook. Hör auf!" ,sagte ich. Sie schlugen sich und ich weinte nur. Ich drängte mich in die Mitte,aber Minho schubste mich auf den Boden. Ich kniete mich vor Minho hin. "Minho,es tut mir leid. Bitte. Lass ihn in ruhe." ,sagte ich. "Hast du mich etwa, mit dem Mistkerl betrogen?" ,fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Doch. Und sie wollte mit dir Schluss machen." ,sagte Jungkook. Ich schaute Jungkook fragend an. Wieso musste er es schlimmer machen? "Was?" ,fragte Minho. "Du hast richtig gehört. Sie wollte mit dir Schluss machen,weil ich besser bin." ,sagte Jungkook. "Du wagst es, mich zu betrügen?" ,fragte Minho mich. "Nein.Es tut mir leid." ,sagte ich. "Lass sie lieber in Ruhe,bevor ich die Polizei alarmiere." ,sagte Jungkook. "Die Polizei?Sie würde dir eh nicht glauben." ,sagte Minho. "Sie würde mir mehr glauben,als dir."
Minho ging rein und schmiss meine Sachen aus dem Fester. "Dann lebe doch bei deinem Freund.",rief er und schließ das Fenster. Ich brach auf dem Boden zusammen und weinte. Jungkook legte seine Jacke um mich und legte seinen Arm um mich. "Es wird alles gut."
Wir gingen ins Badezimmer einer Tankstelle. Ich half ihm das Blut aus seinem Gesicht weg zu wischen. "Danke." ,sagte ich.
Er umarmte mich plötzlich.

Er umarmte mich plötzlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow! Danke 😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow! Danke 😍

MY BOSS & ME  [J.JK] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt