Ich schreibe jetzt die Kinotour, aber es könnte etwas von der richtigen Kinotour abweichen, weil mich das Video auf YouTube sehr verwirrt hahaha. Viel Spaß beim Lesen!
Und wieder heißt es...
18 Städte in nur 7 Tagen? Für uns, die wilden Kerle, kein Problem!
Ich renne gerade zum Check-in, weil ich viel zu spät dran bin. Wir fliegen heute nämlich nach Frankfurt, um dort mit unserer Kinotour für den 4. Teil zu starten. Etwas hecktisch suche ich die anderen, welche ich schlussendlich wartend auf den Sitzen entdecke.
„Hey Ho!”, begrüße ich sie.
„Ich glaub's nicht, sie hat es geschafft!”, ruft Raban, steht auf und zieht mich in eine Umarmung. Die anderen begrüße ich auch mit einer festen Umarmung.
„Was seid ihr alle so groß geworden? Bald ist Nick auch größer als ich!”, beschwere ich mich, als ich die anderen näher betrachte.
„Prinzessin, du bist einfach nur klein!”, antwortet Leon, woraufhin ich auf ihn zu renne und ihn jage. Er läuft so schnell es geht weg, irgendwann stoppt er, so das ich in ihn rein laufe.
„Ey pass doch auf!”, meint Leon lachend und bevor ich antworten konnte zieht er mich in einen Kuss.
„ Idiot!”, sage ich nach dem Kuss und lehne mich mit meinem Kopf an seine Brust. Er schlingt seine Arme um mich und küsst meinen Haaransatz.
„Warum bist du heute eigentlich wieder zu spät gekommen?”, fragt er mich interessiert.
„Hab erst 15 Minuten bevor wir los mussten angefangen zu packen.”, sage ich Schulter zuckend. Er muss lachen und dann müssen wir auch schon in unseren Flieger.
Ich glaube die ganzen Passagiere hassen uns, besonders Wilson, Nick und mich, weil wir die ganze Zeit irgendeinen Mist machen.
„Oha, ich sehe voll krass aus, wie-.”, fange ich an meinen Look zu beurteilen, als ich mir Wilson Sonnenbrille aufsetze.
„wie nh Raupe!”, stellt Nick fest.
„Was? Ich hätte jetzt eine Fliege gesagt.”, gibt Wilson seine Meinung Preis.
„Ich wollte eigentlich wie ein DJ aus Miami sagen, aber ab heute bin ich ein Insekt!”, lache ich.
„Von nem DJ bist du Welten entfernt!”, meint Nick.
„Ihr seid doch bescheuert!”, sage ich gespielt beleidigt. Nach einer halben Stunde landen wir auch schon in Frankfurt und holen unsere Koffer.
„Tut mir leid Saski, aber das wollte ich schon immer Mal ausprobieren!”, sage ich schnell und setzte mich auf dieses Kofferband.
„Also irgendwie habe ich mir das spektakulärer vorgestellt!”, stelle ich gelangweilt fest.
„Clara, das ist nicht zum sitzen da! Und jetzt hole dir deinen Koffer!”, ruft Saskia.
„Ai ai captain.”, meine ich und gehe dann wieder runter. Von dem Band ziehe ich meinen viel zu schweren Koffer, was haben ich den alles da rein gepackt?
Am Ausgang warten schon Fans, sehr viele Fans auf uns. Wenn das jetzt schon hier so voll ist, möchte ich nicht wissen, wie viele im Kino sein werden. Überall werden unsere Namen geschrien und nach Autogrammen gefragt. Die Crew versucht die Menschenmenge irgendwie zurück zuhalten uns nicht um zu rennen.
„Omg hi Clara!!”, schreit ein Fan und hält mir einen Stift entgegen.
„Hi!”, antworte ich, nehme den Stift und unterschreibe auf ihrem Shirt, Block und Arm. Wir quetschen uns zu unserem Bus, diesmal haben wir einen großen für das ganze Team. Davor geben wir noch ein paar Interviews für RTL.
„Was erwartet euch heute noch?”, fragt eine Frau mich und gibt mir dann das Mikro.
„Ich glaube, wir besuchen heute noch 2 oder 3 Kinos in verschiedenen Städten mit dem Tourbus. Wird auf jeden Fall lustig.”, antworte ich freundlich und steige dann in den Bus ein. Dort gibt uns Ole, ein Teammitglied, eine riesen Kiste voller Essen, vor allem Süßigkeiten. Leon kommentiert das mit einem: „Ja man, das haue ich alles weg!”, das bringt mich zum schmunzeln. Kevin hat die Box in unseren 'Abteil' getragen. Hier sitzen wir alle, ganz hinten im Bus und stopfen uns mit Süßigkeiten voll. Naja eher die anderen, weil die meisten Gummibärchen nicht vegetarisch sind. Der Bus ist wirklich so wie ein Fan Magnet, weil immer Unmengen an Leuten sich um den Bus versammeln. Auf der zwanzig Minütigen Fahrt habe ich fleißig Autogrammkarten unterschreiben, ich muss sagen, das habe ich nicht vermisst!
„Hier machen wir einfach alles und wenn wir auf alles keinen Bock mehr haben, dann schauen wir DVD. Hier gibt es drei Fernseher, 2 da vorne und der beste ist natürlich hier hinten bei uns. Hier schauen wir dann unsere Filme.”, erklärt Raban gerade der Kamera.
„Wenn wir auf alles kein Bock mehr haben. Super Erklärung!”, wiederhole ich seine Worte lachend, woraufhin die Kamera zu mir und Leon rüber schwenkt. Meine Beine habe ich über Blondis Schoß gelegt, mein Kopf liegt auf seiner Schulter und auf meinen Beinen liegen die vielen Autogrammkarten. Ich zeige Peace in die Kamera und Leon irgendein Hard Rock (?) Symbol (🤘 kein Plan wie man das nennt hahah).
Im Kino in Wiesbaden angekommen war es, wie erwartet, sehr voll und Kinder und Teenager sind in den unterschiedlichsten Kostümen rum gerannt. Die Abfolge ist eigentlich genau wie bei der Kinotour von DWK3. Wir sind gerade in einem Kinosaal und beantworten Fragen: „Sehen die Herrschaften so gut aus wie im Film oder besser?”. Ein einstümmiges: „Besser!”, kommt von den Fans.
„Wie ist euer Gefühl, wenn ihr raus geht und merkt, dass die alle auf euch warten?”, wird weiter gefragt.
„Also für mich und Sarah ist das glaube noch mit am entspanntesten, weil vor allem viele Mädels, hetero Mädels hier sind und die halt mehr auf die Jungs abfahren.”, erkläre ich.
„Also ich find's total geil, vor allem wenn viele Mädels dabei sind.”, meint Jimi und das Publikum fängt an zu lachen.
„Seid ihr in einer Beziehung?”, hinterfragt einer. Die meisten verneinen dies, außer Leon und ich. Wir haben uns dazu entschieden unsere Beziehung nicht den Fans zu verheimlichen, aber auch nicht zu sehr in die Öffentlichkeit zu stellen.
„Jemand an der Kuss-Szene beteiligt?”
Wilson, Leon und ich bejahen die Frage, aber die meisten Fragen werden dazu zum Glück an Wilson gestellt.
Am Ende hat Nick noch einen Ball in die Menge geschossen und wir haben signierte Karten geworfen. Dann war das erste Kino für heute auch schon abgehackt.
Wieder im Tourbus fahren wir los und die manche Fans rennen uns noch hunderte Meter nach.
„Oh guck mal, die rennen, die rennen und wie die rennen!”, stellt einer fest.
„Was haben die für eine krasse Ausdauer?”, frage ich mich, was Marlon neben mir zum schmunzeln bringt.
„Du rennst doch immer beim Training 7 Runde zum Aufwärmen!”, antwortet Kevin.
Ein wenig später sind wir im Kino von Frankfurt angekommen. Hier wurden uns wieder alle basic Fragen gestellt und wir wurden mit Kuscheltieren und Geschenken abgeworfen.
Am selben Tag ging es noch nach Nidderau, fragt mich nicht wo das liegt. Auf jeden Fall mussten wir dort 45 Minuten hinfahren, manche haben Videospiele gespielt oder einen Film geschaut. Zusammen spielen wir noch Stadt, Land Fluss, mit Marlon kann das nur lustig werden.
„Ich fange an mit A!”, sagt mein bester Freund.
„Und Stopp!”, rufe ich. Wir spielen ein paar Runden und wie erwartet hat Marlon verloren. Die Kamera filmt uns wieder und Kevin stellt die Ergebnisse von Marlon vor: „J, Jshdfhhdb und bei K, kratrich. Was issn das, kratrich? Z, zichrotus. Gibt's das? Bei I achabrach und bei L Legoland.”.
„Hahhaa bei L habe ich auch Legoland!”, sage ich und klatsche mit Marlon ab.
Erschöpft lasse ich mich an Leon fallen und kuschle mich an ihn.
„Müde, Prinzessin?”, fragt er mich und ich nicke.
„Dann schlaf doch ein wenig!”, schlägt er vor.
„Ach Quatsch, wir sind doch gleich im Hotel angekommen.”, antworte ich und er drückt mir einen Kuss auf die Stirn, woraufhin ich ihn kurz auf den Mund küssen, dann meinen Kopf in seinen Nacken kuschle und seinen Geruch einatme. Jup, ich bin eindeutig ein verliebter Vollidiot.
„Kannst du gut Ziegen machen?”, fragt Nick Janina und sie verneint. Daraufhin macht Nick Ziegen Geräusche, ich schaue beide verstört an und sie fangen an zu lachen. Wir sind endlich im Hotel angekommen und checken gerade ein.
„Gute Nacht, Blondi!”, verabschiede ich mich.
„Gute Nacht, Prinzessin.”, sagt er und küsst mich. Dann gehe ich in Janina und mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett.Dieses Video von der Kinotour ist verwirrender als ich dachte. Am Anfang ist Sarah dabei, dann wieder nicht, dann wieder doch. Hää, aber naja, ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.
<3
DU LIEST GERADE
Clara am Set von den wilden Kerlen!
FanficClara spielt bei den wilden Kerlen mit und erlebt dort viele Abenteuer und eine Menge Spaß! Denn Rest lest ihr am besten selbst;)