Hier stehe ich jetzt. In 15 Minuten beginnt das Rennen. Interessieren würde es mich schon auf welcher Seite die stehen, besonders bei Reki. ,,Hey alles ok?", fragte Miya. ,,Ja klar, ich werde das Rocken", antwortete ich zuversichtlich. ,,Selbstverständlich", grinste er und umarmte mich. Von überall hörte ich schon die Anfeuerungsrufe. Aber nicht nur ich, sondern auch Langa wurde total gehyped. Ich glaub ich spinne. Der hat auch schon einen Spitznamen? Snow... Wie einfallslos! Da sah ich auch schon die Anderen kommen. ,,Na, wie gehts? Bist du nervös?", fragte Cherry direkt. ,,Ne", protzte ich vor stolz.
Plötzlich spürte ich ein gruselige Aura hinter mir, also drehte ich mich schnell um. Adam...Er kommt echt selten zu den Beef's von anderen Skatern. ,,Ich bin auf deiner Seite und werde dich anfeuern", flüsterte er mir ins Ohr und verließ uns danach wieder. Meine Freunde guckten einfach nur verstört. Ich hasse diesen Perversen! ,,Snow und Dark Flash bitte begeben sie sich zur Startlinie!", dröhnte es aus dem Lautsprecher.Hier stehe ich jetzt. Es fühlt sich irgendwie so an, als ob ich mein Leben lang nur für diesen Tag trainiert hätte. Seltsam. Wie kann mir irgendetwas nur so verdammt wichtig sein? Ich guckte zu Langa rüber. Er machte sich gerade bereit und als er mich sah, lächelte er mich an. Hä? Das ist ein Wettkampf, spinnt der? ,,3...2...1...LOS!!", kam es aus dem Lautsprecher. Langa und ich starteten mit einer enormen Geschwindigkeit. Wie eigentlich immer, hatte ich einen großen Vorsprung. Dafür bin ich schließlich bekannt...für meine Schnelligkeit. Anschließend verlagerte ich meinen Schwerpunkt weiter nach vorne, wodurch ich noch mehr Schwung gewann. Okay, ich muss nur den Berg hinunter und danach in die Höhle rein. Keine große Sache.
Ich traute meinen Augen nicht. Langa holte immer und immer mehr auf. Es hat noch nie jemanden gegeben, der mich in so einer kurzen Zeit, aufholen konnte. Scheiße! Und wieso zur Hölle lacht Langa? Nimmt er das hier nicht ernst?
-Miya's Sicht-
Auf dem großen Bildschirm konnte man das Rennen gut verfolgen. Mittlerweile kenne ich Airi so gut, das ich förmlich ihre Gedanken an ihrem Blick erkennen kann. ,,Das ist gar nicht gut", klagte ich, als ich Airi sah. ,,Was meinst du?", fragte Cherry. ,,Airi ist sauer, sehr sauer", antwortete ich ihm. ,,Hä? Wieso?", trug Reki bei. Ist der eigentlich komplett behindert? ,,Wegen deinem neuen Freund! Das sieht selbst ein Blinder, du Vollpfosten!", schrie ihn Joe schon fast an. Reki's Blick veränderte sich. Irgendwie wurde er sanfter.
-Reki's Sicht-
Wieso wird mir jetzt so einiges klar. Ich kenne doch ihre Geschichte...Ich weiß was sie alles durchmachen musste. Auch war ICH ihr erster wirklicher Freund. Sonst wurde sie von allen anderen nur verarscht. Jetzt fühle ich mich so, als hätte ich das selbe getan. Ich habe mich nur noch für Langa interessiert und bin ihr in jeder Weise aus dem Weg gegangen. Joe hat recht, ich bin wirklich ein Vollpfosten. Eine beste Freundin hat sowas nicht verdient. Aber... beste Freundin? Empfinde ich überhaupt so für sie, oder ist da vielleicht noch mehr...? Sie hat das alles nur für mich angezettelt. Jetzt sehe ich es auch. Airi ist nicht nur sauer, sie hat auch den Spaß am skaten verloren. Sie denkt nur noch an den Sieg und überhaupt nicht mehr daran, wie sie es liebt zu skaten. Alles meine Schuld...
-Airi's Sicht-
Shit! Langa wird immer schneller. Aber wie kann das sein? Ich war doch immer die beste... Wenn ich das verliere, werde ich Reki auch verlieren. Auch wenn er ein Arschloch ist, ich werde ihn auf keinen Fall Langa überlassen!!! Das lasse ich auf keinen Fall zu! Wieder verlagerte ich meinen Schwerpunkt nach vorne und wurde dann auch schneller. Langsam aber sicher kam ich wieder zurück an die Spitze. Oh, fuck!! Jetzt verstehe ich, wieso Langa so unauffällig bremste. Mit der Geschwindigkeit schaffe ich die nächste Kurve nie im Leben. Panisch versuchte ich mein Bord zu verlangsamen, indem ich bei der besagten Kurve, meinen Körper dem Boden nähern ließ. Meine ausgestreckte Hand verhinderte einen Aufprall. Mein Plan war zu driften. Kurz schien alles zu klappen, doch dann... Das Bord verlor den Halt und rutschte Richtung Felsen. Ich glitt ,aufgrund der enormen Schnelligkeit, ebenfalls nach hinten. Mit dem Rücken, wurde ich Schwungvoll gegen einen großen Stein geklatscht. Autsch. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf. Ich musste weiter kämpfen. Zitternde versuchte ich mit meiner Hand, mein Skateboard zu erreichen. Ich biss die Zähne zusammen. Jedoch schwand meine Kraft und so wurde mir schwarz vor Augen...
Als ich keine lange Zeit Später aufwachte, erblickte ich direkt Langa, der verzweifelt versucht mich zu wecken. Was soll das? Er hätte einfach weiter fahren und den Beef gewinnen können. Idiot. Mit einer Ruckartigen Bewegung wollte ich aufstehen und durch die Ziellinie, die nicht mehr weit weg war, fahren. Doch aufgrund der Schmerzen ,die meinen ganzen Körper heimsuchten, kreischte ich und brach zusammen. Ich kann doch jetzt nicht einfach Schwäche zeigen!! Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Huh...Reki? ,,Weißt du noch? Vor ein paar Monaten hast du mich von dieser Bahn gerettet, jetzt werde ich das auch tun", kündigte er mir an. Jedoch schlug ich seine Hand von meiner Schulter. ,,Mir geht es prima!", schnauzte ich Reki an. Mit diesen Worten verließ ich, etwas gebrechlich, den Berg.
Beim Nachhauseweg war ich nur noch ein Schatten meiner Selbst. Wie konnte das passieren? Ich war doch perfekt.... so bin ich zumindest normalerweise, kritisierte ich mich selbst wieder einmal. Wieso bin ich nicht gut genug. Daheim kuschelte ich mich ins Bett. Was für ein Tag. Ich werde nie wieder ein Skatebord anfassen.!
Kann sein das ich mich hin und wieder total vertippt habe, aber als ich das Kapitel gestern geschrieben habe, bin ich schon im Halbschlaf gewesen. Ich hab mir nur gedacht: Ich muss das heute noch veröffentlichen! Bis dann, eure Airi-Chan
ca. 1000 Wörter-
DU LIEST GERADE
Reki x Reader FF
FanficDeine Situation zu Hause ist schlimm seit deine Mutter verstarb. Um von deinem Vater wegzukommen, ziehst du nach Okinawa zu deinem Onkel. Dort fängt ein komplett neues Leben an, jedoch hängt die Vergangenheit trotzdem an dir und holt dich bald schon...