Unterschied Träumen, Luzid Träumen & Shiften

1K 40 1
                                    

Unterschied Träumen, Luzid Träumen und Shiften:

Beim normalen Träumen passieren die Dinge nur in deinem Kopf. Das alles, was man im Traum sieht, ist nur eine Art Vorstellung des Kopfes. Man kann nichts für sich selbst entscheiden. Zudem sind die einzigen Sinne, die man hat Sehen und Hören. Man kann aber nicht fühlen, schmecken oder riechen.
Beim Luzid Traum sieht das ganze ein wenig anders aus. Man kann sich selbst kontrollieren und man weiß, dass man nur träumt. Jedoch ist es bei den Sinnen genau gleich, wie beim normalen Träumen. Trotzdem passiert es ebenfalls nur im Kopf.
Beim Shiften ist alles anders. Man kann sich selbst kontrollieren, man ist mit vollem Bewusstsein wach und es passiert nichts davon im Kopf. Man verschiebt wortwörtlich sein Bewusstsein in eine andere Realität, während der Körper in der "richtigen" Realität verbleibt. Die Menschen und Tiere dort sind ebenfalls echte Menschen und Tiere und sie haben genauso Gefühle, wie man selbst. Daher sollte man darauf achten, was man genau in der gewünschten Realität tut. Zudem hat man alle fünf Sinne. Man kann hören, riechen, sehen, schmecken und fühlen. Alles davon ist echt. Für viele scheint es unmöglich, aber es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass man mit seinem Bewusstsein Realitäten wechseln kann und dort genauso lebt, wie hier.
Ebenso kann man eine bereits bestehende Realität aussuchen und diese durch ein Script verändern. Genau so kann man sich eine ganz eigene Realität erstellen. Das ganze kann man sich so vorstellen: Du lebst in Deutschland. Mit deinem Bewusstsein bist du in einem gewünschten Körper in Kroatien, während dein richtiger Körper immernoch in Deutschland liegt.
Schwer vorstellbar, ja. Aber mit genug Vorstellungskraft ist alles möglich.

Shifting - Deutsch (Anleitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt