1) 𝘿𝙚𝙧 𝙚𝙧𝙨𝙩𝙚 𝙏𝙖𝙜 ✨

58 2 0
                                    

y/n: Dein Name
Pov: Sicht (z.b. Reader Pov yk)

Reader Pov:

Es war 6:30 am Morgen, als mein Wecker klingelte. Ich war extrem müde, doch musste direkt aus dem Bett, da es mein erster Tag an der neuen Schule war.

„Die U.A. Heldenschule! Endlich kann ich meinen Traum, ein Held zu werden, verwirklichen!" sagte ich stolz als ich mich umzog und in den Spiegel schaute.

Als ich runter in die Küche ging, wo meine Mutter mich nett begrüßte, packte ich mir schnell eine Flasche mit Wasser ein und verdrückte gestresst einen Cookie, um meine Aufregung etwas zu lindern.

Mit einem Lächeln verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zur Schule.

Im Bus merkte ich erst so richtig, wie müde ich eigentlich war, da ich fast einschlief, doch das Adrenalin hielt mich wach.

Ich schaute etwas verschlafen im Bus herum und sah einen wunderschönen Jungen. Er hatte weiß - rot, leicht glänzende Haare und ein sehr hübsches Gesicht.

~Sieht der sexy ausss~ dachte ich mir, mit dem Blick eines 6 jährigen Mädchens, welches gerade ein Einhorn zum Geburtstag bekommt.

// Mir ist nichts anderes eingefallen hahahha. Aber der Vergleich ändehlt meiner Vorstellung. 🤔//

Doch sofort riss mich die Durschsage des Buses, aus meinen Gedanken.

Ich stieg aus dem Bus aus und konnte nicht realisieren, vor solch einer berühmten Schule zu stehen.

~WOW! Diese Schule ist ja riesig!~ Ich konnte mein Glück kaum fassen und starrte voller Freude, das große Gebäude an.

Nun war es soweit.

Ich ging also hinein und suchte meine Klasse. Auf meinem Weg, suchte ich nach Leuten, die mir vielleicht helfen konnten, da ich meine Klasse, in dieser riesigen Schule, einfach nicht finden konnte.

Plötzlich sah ich den Jungen aus dem Bus und nutzte die Gelegenheit, um mit ihm zu reden.

//Ui Ui 😏//

Ich sprach ihn also mit schüchternen Stimme an:„ Hey, kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die Klasse 1A finde?"

Als er mich beachtete und an sah, wurde ich etwas rot und war verlegen, doch er antwortete einfach mit einem schnellem „Ja, komm mit. Ich zeige dir gerne meine Klasse", nahm meine Hand und ich ging stumm mit.

~Seine Stimme ist so HO- Warte... WAS? Sagte er wircklich 'seine' Klasse??!! HEIßT DAS, ICH BIN MIT DIESER SCHÖNHEIT, IN DER SELBEN KLASSE??? ~

Ich war einfach froh, schon am ersten Schultag, so ein Glück zu haben. 😩😏

// AHHH LEUTE WIR GEHEN GERADE MIT SHOTO MIT //

_____________________________________

So Leute. Das war das erste Kapitel meiner aller ersten Fan- Fiction! *hyped*
Ich hoffe sie gefällt euch und ihr könnt sie genießen! (Es kommen noch sooooo geile Sachen, also wartet nur ab! ^^)

Eure Wünsche und / oder Anmerkungen könnt ihr immer hier kommentieren!

Ansonsten, Ciao und wir sehen und hoffentlich im nächsten Kapitel!

Bye Bye 🍭

𝐟𝐢𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞 - 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐨 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 || 𝐠𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt