Reader Pov:
Nach ein paar Wochen begann die Klausuren Phase und ich hatte alle Hände voll zu tun.
Ich war echt gestresst und beim lernen waren meine Gedanken oft woanders. Vorallem in Englisch tue ich mir ein bisschen schwer und konnte alle Hilfe gebrauchen.Doch dann kam mir, in einer langweiligen japanisch Stunde, eine brilliante Idee.
Da ich sowieso überlegte Nachhilfe zu nehmen, dachte ich mir, ich könnte die Situation auch für andere Zwecke ausnutzen. 😏//Hehe let's get him gurl//
Wie wär's, wenn ich einfach Shoto frage, ob er mir Nachhilfe gibt. Ja, ich weiß, es klingt ein bisschen komisch. Nennt mich ruhig pickme girl, mir egal. Er war einfach süß und das war die perfekte Möglichkeit ihm näher zu kommen. Da ich sowieso Hilfe brauchte, waren das zwei Fliegen mit einer Klappe.
Nach langer Überlegung, nahm ich all meinen Mut zusammen und ging in einer Pause zu ihm: ,,Hey Shoto", entgegnete ich ihm schüchtern. Als er sich zu mich wendete machte ich weiter: ,,Ich hätte da eine kleine Bitte, könntest du mir vielleicht in Englisch Nachhilfe geben? Du bist ja schon ganz gut in der Schule und ich komme nicht mehr wirklich mit.", gab ich zurückhaltend von mir. Ich musste etwas schmunzeln, da ich es dieses Mal schaffte, ihn nicht wie ein Wasserfall voll zu labern.
,,Klar, wieso nicht. Wann willst du dich treffen?", meinte Shoto interessiert.
~ER HAT JA GESAGT AHHH~, schwärmte ich, während Shoto mich fragend ansah, da ich total vergaß, eine Antwort zu geben, ich mein- ER HAT EINFACH ZUGESTIMMT.
,,Ohhh jaa sorry, geht's gleich Morgen nach der Schule?", fragte ich überlegend und sah dabei auf den Boden, wobei mein Blick sich langsam zu Shoto wendete und dann auch dort blieb, meine Sicht fesselte sich sozusagen an ihn.
Nachdem er mit einem Nicken antwortete, schloss er die Vereinbarung ab und dabei konnte ich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht sehen. Wie kann man bitte nur so süß sein?! 😫❗🙈💥💫❤
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie froh ich war. Das Adrenalin strömte durch meinen Körper und ich hatte den ganzen restlichen Tag ein Grinsen auf dem Gesicht.
*Am Tag darauf nach der Schule*
Nach der Schule ging ich zu dem vereinbarten Ort, die Bibliothek. Dort sah ich schon, wie mein heutiger 'Lehrer',ruhig auf mich wartete.
Ich setzte mich neben ihn und begrüßte ihn freundlich: ,,Hi, danke dass du dir für mich Zeit nimmst." Er antwortete entspannt: ,,Kein Problem, lass uns starten."
So starteten wir und lernten erstmal die Grammatik. Und zugegeben, er war ein echt guter Lehrer. :)
Shoto's Pov:
Während ich ihr etwas erklärte, sahen wir uns tief in die Augen. Ihre Augen funkelten so schön durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster hinein kamen.
Nachdem sie durch meine Erklärung die Aufgabe verstand, meinte sie: ,,Du kannst echt gut erklären." ,, Danke, ich tue was ich kann", sagte ich schmunzelnd. Daraufhin erwiderte y/n: ,,Wow, von Außen wirkst du immer so kalt und verschlossen, ich wusste gar nicht, dass du auch so eine Warme Seite hast und auch so süß Lächeln kannst."~Hat sie mich gerade süß genannt? Oder habe ich mich verhört?~ So viele Fragen schwierten plötzlich in meinem Kopf herum. Es fühlte sich so an, als ob die Zeit für den Augenblick gestoppt wurde, da es so intensiv war.
,,Dann musst du mich eben besser kennenlernen", sagte ich dem hübschen Mädchen. Sie grinste mich an, doch da wir noch ein bisschen zu tun hatten, riss uns Englisch wieder aus diesen Moment.
Nach knapp zwei Stunden beendeten wir die Nachhilfe und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.
Reader Pov:
Glücklich lief ich nach Hause und dachte über den heutigen Tag nach.
Achja Leute, natürlich weiß ich, dass Shoto auch eine warme Seite hat, aber ich wollte ihn darauf ansprechen, um ihn in Verlegenheit zu bringen. Jedenfalls war es süß zu sehen, wie er sich schämt und etwas rote Wangen bekam.
Die Tage darauf trafen wir uns, mit ein paar Ausnahmen, immer täglich um zu lernen und jedesmal genoss ich es, in Shoto's Nähe zu sein. (Und ich glaube er ebenso:D)
______________________________________
Ufff guys, it's getting closerrrrr.
Mal etwas anders, aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht es zuschreiben. ^^Wie findet ihr dieses Kapitel? Schreibt es gerne in die Kommentare! 💬
See you soon, bye ☆
DU LIEST GERADE
𝐟𝐢𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞 - 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐨 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 || 𝐠𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧
RomancePause... Handlung: Du bist 15 Jahre alt und (wie immer XD) neu auf der U.A Heldenschule. Du verstehst dich sehr gut mit deinen Klassenkameraden. Doch ein Junge, fällt dir besonders auf. Shoto Todoroki. Ihr habt überraschenderweise sehr viele Gemeins...