l/n: Nachname
Reader Pov :
Der Junge erzählte mir, dass sein Name 'Shoto Todoroki' war.//Sogar sein Name ist sexy help 😩//
Also ging ich mit Shoto zu meiner neuen Klasse, der 1A. Ich setzte mich ohne etwas zusagen, auf einen Platz in der letzten Reihe neben Shoto, hin.
~Scheiße... Ich konnte mich noch nie so gut mit fremden Menschen anfreunden...~ dachte ich mir, während mich alle schief ansahen.
Der Unterricht begann, als Herr Professor Aizawa in die Klasse kam. Er meinte, ich solle mich vorstellen, da ich neu in der Klasse war.
Also ging ich etwas eingeschüchtert nach vorne und fing an: „H- Hallo. Mein Name ist y/n l/n und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin auf dieser Schule, weil ich, seit meiner Kindheit, eine Heldin werden will! Ich hoffe wir kommen gut mit einander klar haha. :)
//CRINGE CRINGE CRINGE//
~Oh gott, bin ich cringe...~ flüsterte ich mir, leise vor lauter Aufregung, selber zu.
Sofort setzte ich mich wieder auf meinen Platz, da mir nichts mehr einfiel und ich warscheinlich schon so rot, wie eine Tomate war.
Die Stunde verging eigentlich relativ schnell und in der Pause wurde ich, von den Mädchen der Klasse, mit Fragen überhäuft.
Dabei gab ich ihnen meine Nummer und wir quatschten noch ein wenig.
Sie waren alle sehr freundlich und aufgeschlossen, was mich beruhigte, da ich Angst hatte, keine Freunde zu finden.
Zu Mittag ging ich in die Mensa, um mir mein Lieblingsessen, kalte Soba, zu holen.
Mit meinen leckeren Nudel suchte ich nach einem Platz, weil der Tisch mit den Mädchen aus der Klasse, schon besetzt war.
„Oh mannnn... Wo soll ich denn jetzt sitzen... :'/", seufzte ich enttäuscht.
Plötzlich sah ich wieder Shoto, der alleine auf einen Tisch saß und ebenfalls kalte Soba aß.
~Er sieht ja noch leckerer aus, als meine Nudeln 😏~ dachte ich mir träumend, während ich mich, ohne zu fragen, neben ihn setzte.
Er sah mich kurz an und aß seine Nudeln einfach weiter.
Stille.
~WAS SOLL ICH JETZT SAGEN??? SHOTO TODOROKI SITZT NEBEN MIR!!~
Mein Kopf war überfordert und ich stopfte das Essen, wie ein wildes Tier, in mich hinein.
„Geht es dir gut? Du siehst so blass aus.", fragte er mich, mit besorgter Stimme.
„J- Ja!", schrie ich, während ich, aufgrund meiner Verlegenheit, nur auf mein Essen klotzen konnte.
~ICH BIN SO DUMM! Ich benehme mich gerade wie ein Vollidiot vor ihm.~
Als er fertig gegessen hatte, räumte er seinen Teller ab und verschwand.
Nun war ich also ganz alleine.
Nach der Schule sah ich Shoto wieder im Bus.
Ich beobachtete ihn eine Weile, bis es ihm auffiel und ich unauffällig weg schaute.
~Ich weiß zwar nicht viel über ihn, aber er ist sehr sympathisch und sieht dazu noch echt gut aus.~
// Bitte stellt euch jetzt mal Shoto's kalten Blick vor. 🖐️😩🛐//
Am späten Nachmittag kam ich zu Hause an und lief sofort in mein Zimmer.
Nachdem ich noch eine Weile auf mein Handy sah, schlief ich friedlich ein.
_____________________________________
Hey guysss!
Ik, dieses Kapitel war nicht so extrem spannend, aber ich gebe mein bestes und es kommt noch sehr viel mehr! :)Wie immer, könnt ihr eure Kritik, Kommentare und / oder Anmerkungen hier kommentieren! 🗣️
Danke an alle, die mich unterstützen und wir sehen und hoffentlich im nächsten Kapitel!
See ya'll 🚀
DU LIEST GERADE
𝐟𝐢𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞 - 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐨 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 || 𝐠𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧
RomancePause... Handlung: Du bist 15 Jahre alt und (wie immer XD) neu auf der U.A Heldenschule. Du verstehst dich sehr gut mit deinen Klassenkameraden. Doch ein Junge, fällt dir besonders auf. Shoto Todoroki. Ihr habt überraschenderweise sehr viele Gemeins...