3) 𝘿𝙖𝙨 𝙈ä𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣, 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙚𝙣 𝙡𝙞𝙡𝙖 𝘽𝙡𝙞𝙩𝙯𝙚𝙣 ✨

33 2 0
                                    

*Am Morgen darauf in der Schule*

Reader Pov:

In den ersten zwei Stunden hatten wir Sport.

Professor Aizawa meinte, wir sollen auf den Sportplatz gehen, da wir unseren Quirk frei trainieren werden.

Als wir also am Sportplatz ankamen, fing ich sofort an zu trainieren.

Während ich mich aufwärmte und ein paar Übungen machte, kamen Izuku und Ochako zu mir. Sie wollten unbedingt, dass ich einmal meinen Quirk zeige, da sie ihn ja noch nicht kannten.

//Kurze Quirk Erklärung ✍️: //

Mein Quirk ist Telekinese. Das heißt, ich kann alles was ich angreife, dort hin bewegen, wo ich möchte. Wie ein Yedi. Immer wenn ich meinen Quirk aktiviere, entstehen lila Blitze um mich herum. Diese sind zwar nicht tödlich oder verletzend, aber können bei Berührungen auf der Haut, etwas brennen.

Ich fing also damit an, einen gewöhnlichen Ball, der auf dem Sportplatz herum lag, zum schweben zu bringen und durch die Luft zu schießen. Eben in die Richtung, in die ich wollte.

„WOW, Y/N DEIN QUIRK IST GROßARTIG!" meinte Ochako voller Begeisterung zu mir, während Deku alles genau in seinem Heft dokumentierte und aufschrieb, einfach wie ein Freak. XD

//I'm sorry deku 🤓//

Doch dann spürte ich, wie mir noch eine Person, außer Izuku und Ochako, zu sah.

Es war Shoto.

Er schaute, für seine Verhältnisse, begeistert und unauffällig, zu mir rüber.

Als ich dies bemerkte, musste ich leicht grinsen, woraufhin er schnell weg schaute und sich verlegen umdrehte.

Wir trainierten alle noch ein wenig und ich sah Shoto noch ein bisschen beim Training zu. (Natürlich unauffällig ;) )

Die Stunde neigte sich seinem Ende zu und der restliche Tag war nicht wirklich spannend, da wir solche Fächer wie Japanisch hatten.

//idk why, aber sehr viele Japaner hassen den Japanischunterricht. Ich glaube, ich würde ihn dennoch mögen. 🤔//

Mit Ochako, Izuku und Tenya verließ ich das Schulgebäude.

Wir quatschten noch etwas über den Tag und ich erzählte ein wenig über mich, da sie mich wiedermal ausfragten.

Als sich unsere Wege trennten seufzte ich müde: „Heute war ein so anstrengender Tag... Ich freue mich schon auf das Abendessen! :D Was meine Mutter wohl heute wieder gezaubert hat?"

Ich war noch nicht so weit von der Schule entfernt, doch ich konnte, trotz dessen, Komplette Stille wahrnehmen. Es war sehr angenehm, da nach so vielem Lärm in der Schule, endlich wieder Ruhe war.

Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, kam eine schleimige Kreatur auf mich zugerannt und hielt mich fest

~Scheiße... Ist das ein Schurke?? Warum hält der mich plötzlich fest? ~ Ich war verwirrt und konnte meinen Quirk nicht einsetzten, da er meinen Mund, meine Beine und meine Arme fest hielt.

Verzweifelt versuchte ich mich, mit aller Kraft, zu befreien.

Ich glaubte es nicht mehr schaffen zu können, doch dann sah ich...

______________________________________

Leuteee. Es ist mittlerweile Abend und ich sollte eigentlich schlafen, doch ich hatte einfach extrem Lust weiter zu schreiben. Deshalb entschuldigt bitte meine Unkonzentriertheit beim schreiben : /. Gomene 🥴

Btw... Habe noch sehr viel vor und will die Story langsam angehen. Darum kommen wir Shoto, auch nur Schritt für Schritt näher. Aber ich gebe natürlich dennoch mein Bestes! ^^

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel trotz allem, gut gefallen. 😗

Eure Kritik, Anmerkungen und / oder Kommentare, könnt ihr, wie immer, hier kommentieren. 🌞

Danke an alle, die mich unterstützen!
Love ya'll <3
Wir sehen uns, bye 💞

𝐟𝐢𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞 - 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐨 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 || 𝐠𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt