Reader Pov:
Am Trainingsort angekommen warteten die anderen schon eifrig auf unsere Ankunft.
Ochako wingte uns zu und meinte: ,,Warum so spät ihr Turteltäupchen?".
Sofort erötete mein und Shoto's Gesicht und Shoto blickte verlegen auf den Boden.~Oh Gott , muss das wirklich sein Ochako?! 😪~
,dachte ich mir, während Ochako in die Hände klatschte und meinte: ,,Also, lasst uns mit dem Training starten! Ich würde sagen, nach dem Aufwärmprogramm, sucht sich jeder einen Partner und kämpft 1 gegen 1 gegen diesen. Danach sagt jeder seinem Gegner, was er oder sie verbessern kann. So verbessern wir unsere Techniken und lernen den Kampfstil des anderen noch besser kennen. Los geht's!".So wärmten wir uns auf und ich überlegte mir schoneinmal eine Methode, wie ich meinen Gegner überlisten könnte.
Nach ca. 20 min Aufwärmen war es soweit. Jeder suchte sich seinen Partner, doch ich blieb irgendwie allein und keiner kam zu mir. Izuku mit Ochako, Tenya mit Mina, alle hatten bereits einen Rivalen ausgesucht. Doch als ich meinen Blick zu Shoto wendete, sah ich, dass dieser ebenfalls noch keinen Partner gefunden hatte. Irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl, dass ich ihn fragen sollte, also ging ich zu ihm rüber.
Ich fragte lächelnd: ,,Da du noch keinen gefunden hast, willst du vielleicht mit mir kämpfen?...Dein Quirk ist einfach extrem cool und deine Kampftechnik ist so genial! Wenn du dein Eis einsetzt könnte man fast glauben, du seist einer der Tophelden! Außerdem hast du zwei Fähigkeiten und du kannst sie beliebig einsetzten, das ist einfach so cool! Bitte sei mein Rivale! Ohh sorry, wenn du nicht willst ist es auch okay, dann frage ich jemand ande-".
~Shit, ich habe es einfach vermasselt. WARUM REDE ICH IMMER SO VIEL UND KANN NICHT EINMAL MEINEN MUND HALTEN?!~ ,dieser Moment war mir so unangenehm, dass ich im Bodem versinken wollte.
Doch gerade als ich mich umdrehte und gehen wollte, fing Shoto an zu lachen, er konnte seine Lacher gar nicht mehr zurück halten. ,,Oh man y/n, natürlich bin ich gerne dein Partner, alles gut.", sagte er grinsend. Mit einem riesen Lächeln auf dem Gesicht nickte ich vor Freude und schrie mir innerlich die Seele aus dem Leib.
~DANKE. Ich dachte schon, ich habe alles vermasselt. Hat sich aber irgendwie auch gelohnt, jetzt konnte ich Shoto's süße warme Seite noch einmal sehen ^^~ ,schwärmte ich mit funkelnden Augen vor mich hin.
In der Ecke des riesigen Sportplatzes, standen Shoto und ich, wir machten uns für den Kampf bereit, bis der Signalpfiff ertönte und wir loslegten.
Shoto's Pov:
Sofort lief ich auf sie zu und frohr ihre Beine ein, danach sprang ich auf ihren Hinterkopf und hielt ihre Arme fest, damit sie ihre Telekinese nicht mehr nutzen konnte. Danach legte ich sie zu Boden und das Match war beendet. ----> So war das jedenfalls geplant, doch es kam ganz anders.
Schon als ich auf sie zulief wirbelte sie Sandkörner vom Boden in der Luft herum und versperrte mir somit jegliche Sicht. Daraufhin tauchte sie hinter meinem Rücken auf und versuchte mich am Hinterkopf zu packen. Sie war so stark und unberechenbar. Doch als sie zupacken wollte, gewann ich die Oberhand, da sie versehentlich ausrutschte. Ich ergriff die Gelegenheit und stürtzte sie endgültig auf den Boden. Der Kampf war entschieden.
Nachdem ich von ihr runter ging,
// sorry klingt pervers//
bot ich ihr meine Hand um aufzustehen. Doch als ich in ihr zartes Gesicht sah, konnte ich einige Wunden und Kratzer erkennen. ,,Oh Gott! Geht es dir gut? Hast du dich verletzt?",fragte ich sie mitfühlend. Schließlich wusste ich ja, wie schmerzhaft Wunden im Gesicht sein können.
//#daddyissues//
Sie blickte zu mir hinauf, da sie etwas kleiner war als ich war und sagte begeistert: ,,Du hast so extrem gut gekämpft! Das war großartig! Ich würde am liebsten nochmal kämpfen!". Ich lachte sie an und meinte:,, Danke, aber das war eigentlich nur Glück. Wenn du nicht ausgerutscht wärst, hättest du dieses Match locker für dich entscheiden. Deine Technik war viel detaillierter geplant und deine Angriffe waren viel wirksamer.".
Ich sah y/n tief in die Augen und konnte erkennen, dass sie gerade vor Glück Freudensprünge machen wollte. Ihr Lachen ist so süß, wenn sie sich freut. :)
// SUCH A CUTIE OMG-//
Reader Pov:
Nachdem wir noch eine Weile mit den anderen redeten und uns verabschiedeten, gingen Shoto und ich zusammen nach Hause. Als mir auf dem Heimweg kalt wurde, gab er mir sogar seine, mir etwas zu große aber flauschige, Jacke. Die ich ihm übrigens vergessen habe wiederzugeben, was mir aber erst zu Hause auffiel.
____________________________________
HEYOO I'M BACK!
Habe dieses Kapitel echt spontan geschrieben. Hatte auch lange eine kleine Schreibblockade und wenig Zeit und Lust.
Aber jetzt habe ich einen extremen Schreibfluss und bin voller Ideen. :DWie findet ihr dieses Kapitel und die ganze Story bis jetzt eigentlich so? Lasst es mich gerne wissen und schreibt ein Kommentar oder mir im Privatchat.
Danke an alle, die diese story und mich bis jetzt unterstützt haben! Thank you all ♡
Nächstes Kapitel kommt demnächst! Also bis bald, bye 💫
DU LIEST GERADE
𝐟𝐢𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞 - 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐨 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 || 𝐠𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧
RomancePause... Handlung: Du bist 15 Jahre alt und (wie immer XD) neu auf der U.A Heldenschule. Du verstehst dich sehr gut mit deinen Klassenkameraden. Doch ein Junge, fällt dir besonders auf. Shoto Todoroki. Ihr habt überraschenderweise sehr viele Gemeins...