8) 𝙎𝙤𝙧𝙜𝙚𝙣 ✨

7 2 1
                                    

*einige Wochen später*

Wer mich kennt weiß, dass ich kalte Jahreszeiten überalles liebe. Vorallem den Dezember. Ich bin momentan auch in bester Stimmung, da der Advent vor der Tür steht. Die Lichter, der Schnee, Schlittschuhlaufen, die schönen Weihnachtslieder zu heilig Abend...Das alles ist einfach wunderschön und dabei fühle ich mich richtig wohl.
Nun war es soweit.

Letzte Stunde hat Aizawa angekündigt, dass wir Engerl Bengerl spielen. Das ist so ein Spiel, das man üblicherweise im Advent spielt, meist mit mehreren Leuten. Man schreibt die Namen jeder Person die am Spiel teilnimmt auf einen Zettel, anschließend zieht jeder einen Zettel. So erhält jeder einen Namen, einer zufälligen Person. Die Person die man zieht, erhält an heilig Abende ein Geschenk von dir. Um dein 'Engerl' (Person, der du etwas schenkst) zu beschenken, hast du den ganzen Advent lang Zeit. Das sogenannte 'Bengerl' ist die Person, die dir etwas schenkt. Soviel dazu.

Jedenfalls spielten wir dieses Spiel in der Klasse und ich zog Ochako, mit der ich eigentlich auch sehr zufrieden war, denn ich wusste bei ihr zumindest, was ich ihr schenken kann, was ich bei Tenya zum Beispiel nicht gewusst hätte. Dennoch hätte ich auch gerne Shoto gezogen. Naja egal, wenn's so sein soll, soll's so sein.

Es war der sechste Advent, wo Shoto zu mir kam, als ich vor dem Schulgebäude wartete und extrem frohr, da ich kluges Mädchen, durch Stress meine Weste vergaß.

Also stand ich da, komplett zusammengezuckt, wartend auf den Anruf meiner Mutter, der entscheiden sollte, ob sie mich abholt oder ich doch mit dem Bus fahren muss.

So kam Shoto zu mir. ,,Oh Gott, du frierst ja, wie hältst du das aus? Soll ich dir meine Jacke gegen?", bat er mir an. Doch ich blickte auf den Boden und schüttelte meinen Kopf monoton. Er fragte besorgt: ,,Alles okay? Du wirkst so bedrückt." Ich erwiderte mit dem gleichem Ton von vorhin: ,, Ja, keine Sorge. Alles bestens." Doch an meinem Tonfall und meiner sonst so seltenen Stummheit, war es glasklar, dass mich etwas beschäftigte. Als Shoto mich mit einem 'Sag es einfach Blick' ansah, meinte ich besorgt: ,,Mmh nein, eigentlich ist nicht alles gut. Ich mache mir etwas Sorgen wegen meiner Mutter. Sie hat eine Krankheit und ich weiß nicht, ob diese noch irgendwann geheilt werden kann. Da das Risiko besteht, dass sie eines Tages nicht mehr laufen kann. Diese Krankheit wurde vor einem Jahr bei ihr diagnostiziert." Er legte seine Hand auf meine und sagte helfend: ,,Y/n, alles wird gut. Ich bin mir sicher, deine Mutter wird das überstehen. Von dem was du so erzählst hast, hat sie ja schon einiges hinter sich, also schafft sie auch das. Du hilfst ihr sowieso wo du nur kannst, mehr kannst du auch nicht beeinflussen. Hab keine Angst, ich unterstützte euch gerne wo ich nur kann."

Wow, seine Worte waren so süß und aufmunternd. Obwohl es mir echt nicht gut ging, verschönerten mir diese Worte den Tag. In diesem Moment war ich so gerührt von seinen Worten, dass ich ihn sofort umarmte und er die Umarmung erwiderte. Sein Körper war so schön warm. Shoto streichelte meinen Kopf und mein ganzer Körper wärmte sich automatisch auf. Dieses Gefühl war einfach perfekt.

Als wir uns von der Umarmung lösten schauten wir uns noch tief und die Augen, bis ich aufstand um zu gehen, da meine Mutter mir geschrieben hatte und mich nicht abholen konnte. Deshalb musste ich den Bus nehmen.

Ich umarmte Shoto nochmal einmal kurz und schenkte ihm ein Lächeln, welches meine Dankbarkeit ausdrücken sollte.

Doch er schaute auf sein Handy, weil er eine Nachricht bekam. ,,Alles Gut, wer hat dir geschrieben?", fragte ich und schaute auf sein Handy. Eine sogenannte Kayla schien ihm geschrieben zu haben.

❗Kayla ist ist ein von erfundener Charakter und gehört nicht zur echten Story von Bnha ❗

Ich glaube es war Kayla aus der B Klasse. Sie ist eine Austauschschülerin aus Amerika, spricht jedoch perfekt japanisch und ich auch sehr beliebt in der Schule. Doch sofort drehte er sein Handy ab und steckte es wieder in seine Hosentasche.

~Seltsam...Hat er etwas zu verheimlichen? Was hat er mit ihr zu tun? Eigentlich mochte ich Kayla bis jetzt immer, aber irgendwie habe ich jetzt ein ungutes Gefühl...Naja, vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken.~

Nachdem ich Shoto einen verwirrten Blick zu warf, drehte ich mich um und winkte ihm noch einmal.

Ich war zwar froh über seine netten Worte, aber auch irgendwie betrübt und neugierig. Ich wollte unbedingt mehr über sein ,,Geheimnis" herausfinden und ich wollte mehr über diese ,,Kayla" herausfinden.
______________________________________

Heyyyyy
Danke für die 250 reads ♡

Wie gefällt euch dieses Kapitel? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Bis bald ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐟𝐢𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞 - 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐨 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 || 𝐠𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt