y/e: deine Augenfarbe
Reader Pov:
Ich glaubte es nicht mehr schaffen zu können, doch dann sah ich Shoto, wie er, mit einem kalten Blick, auf mich zu rannte.
//Jetzt kommt zum ersten Mal Shoto's Pov! :D//
Shoto's Pov:
Als ich das Schulgebäude verließ, ging ich meinen üblichen Weg nach Hause.
Doch dann hörte ich plötzlich seltsame Geräusche, aus einer Nebengasse.
Aus Neugier, schaute ich nach, was da vor sich ging und sah y/n, wie sie von einem Schurken festgehalten wurde.
~Shit, ich muss sie schnell retten. Sie kann sich, in ihrer Position, nicht bewegen ~
Also rannte ich sofort los, um sie zu befreien.
Reader Pov:
Shoto lief schnell auf die Kreatur los und frohr sie mit Eis ein. Zuerst wärte sich der Schurke, doch ihm ging relativ schnell die Kraft aus. Shoto beendete den Kampf, indem er den Bösewicht zu Asche verbrannte.
~Wow, er hat es echt drauf. Wie kann man denn auch bei einem Angriff, so gut aussehen?! Ach, egal! Ich bin jetzt einfach froh, dass er mich gerettet hat. Ich mein, wäre er nicht gewesen, wer weiß, was dann sonst passiert wäre... ~
Auf dem Boden liegend, sah ich Shoto mit einem Lächeln tief in die Augen, während er mir hilfend seine Hand bot und ich vorsichtig aufstand.
„D- danke, Shoto. Du hast mir mein Leben gerettet. Ich bin dir echt was schuldig... ", sagte ich mit schüchterner Stimme.
„Du musst dich nicht bedanken! Das ist ja auch der Job, der Helden! Sie helfen, wenn jemand in Gefahr ist. :)", ich lachte ihn leicht an, doch zuckte etwas zusammen, da mir der Schurke am Arm, eine kleine Verletzung zugefügt hatte.
„Alles okay? Soll ich einen Krankenwagen rufen?", fragte er mich besorgt.
„Ahgg- Nein, ist schon okay, danke", meinte ich bemitleidenswert zu ihm.
Shoto's Pov:
Als y/n mich so verletzt sah, versuchte ich sie etwas zu beruhigen, damit sie nicht so starke Schmerzen hat. Sie sah mich mit ihren wunderschönen y/e Augen an und ich kam ihr einen Schritt näher.
„Ich bin dir echt dankbar!", entgegntete sie mir und kam mir ebenfalls näher.
Mit einem warmen Lächeln, schaute sie mir tief in die Augen und ich konnte ihren Atem auf meinen Wangen spüren. Doch das Klingeln ihres Handys, unterbrach den intensiven Augenblick.
„Uch, tut mir leid, mein Vater ruft mich an", meinte y/n, während sie mir einen fragenden Blick zu warf. Daraufhin meinte ich monoton: „Ach, geh' nur rann, er ruft dich ja nicht ohne Grund an".
Nachdem sie kurz mit ihrem Vater sprach, sagte sie:„ Mein Vater meinte, ich solle jetzt nach Hause gehen, da das Essen bereits fertig ist! "
„Oh, okay, nadann müssen wir uns beeilen." murmelte ich und nahm ihre Hand."
Wir quatschen noch eine Weile bis sich unsere Wege trennten.
Reader Pov:
Ich winkte Shoto noch mit einem Lächeln hinterher, bis er, in der Menschenmenge verschwand.
~Oh mein Gott...Was war das eigentlich gerade? Hat mich der hübscheste Junge der Klasse, gerade eben, gerettet? ~
Ich konnte es nicht glauben, da ich ihn mir viel 'kälter' vorgestellt hatte.
Träumend schländerte ich den Schulweg entlang, bis ich schließlich zu Hause ankam und das Abendessen verschlang.
Wir hatten wiedermal kalte Soba zum Abendessen. Das erinnerte mich immer an 'ihn'... :)
//Sobaaaa 😩😸//
Ich checkte noch ein bisschen meine neuen Nachrichten auf dem Handy und ließ mich danach, erleichtert und ausgepowert ins Bett fallen.
„Puhhh... Heute war ein anstrengender Tag", seufzte ich müde.
Von dem Vorfall am Nachmittag, erzählte ich meinen Eltern nichts, da sie sich dann nur noch unötige Sorgen machen würden.
Am nächsten Tag, war ein Feiertag, also schulfrei. So stapfte ich um 7 Uhr aus dem Bett und machte mich fertig. Sofort zog ich meine Sportkleidung an und ging anschließend eine Runde joggen.
Als ich erschöpft wieder nach Hause kam, machte ich mir ein warmes Bad. Ich genoss es, da ich sehr lange kein Bad mehr genommen hatte.
~Ahhhh, so lässt's sich leben 😌~
Mit nassen Haaren verließ ich dann auch das Badezimmer und schaute neugirg auf mein Handy.
Eine WhatsApp Nachricht von...?
______________________________________
HEY HEY HEY GUYS!
Ein kleiner aber feiner Cliffhanger am Schluss. 😌In diesem Kapitel sind wir Shoto auch, zum Ersten Mal, näher gekommen! 😏 Wie fandet ihr es?
Lasst mich gerne eure Meinung wissen oder schreibt mir Privat! ✍️
Bei Wünschen zur Story, bin ich auch sehr offen! Also kommentiert, kommentiert und kommentiert. 👻
Ich hoffe wir sehen uns im nächten Kapitel! Wie immer, liebe Grüße und habt noch eine schöne Zeit. 💞
Ciao Ciao! 💙
DU LIEST GERADE
𝐟𝐢𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐯𝐞 - 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐨 𝐱 𝐫𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 || 𝐠𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧
عاطفيةPause... Handlung: Du bist 15 Jahre alt und (wie immer XD) neu auf der U.A Heldenschule. Du verstehst dich sehr gut mit deinen Klassenkameraden. Doch ein Junge, fällt dir besonders auf. Shoto Todoroki. Ihr habt überraschenderweise sehr viele Gemeins...