Chapter 4: May I?

14 2 0
                                    

Unsicher folge ich dem Grafen durch das Anwesen. Er kam mir einfach so nahe.... mein Herz spielt verrückt. Es schlägt schneller und schneller. Und das Gefühl in meinem Magen... dieses Kribbeln auf meiner Haut. 

Seine Aura macht mich wahnsinnig. 

"Jungkook" - ein Schauer läuft mir über den Rücken. 

"J-ja?" - unsicher aber neugierig blicke ich in seine Augen. 

"Willst du bei mir bleiben? Ich möchte die etwas zeigen", meint er leise. 

"Ja", erwidere ich bestimmt und freudig. Yoongi's Lippen verziehen sich zu einem leichten Schmunzeln. Er ergreift sanft meine Hand, führt mich durch das Haus. 

Meine Aufmerksamkeit liegt auf ihm, seiner Eleganz und Schönheit. Ohne dass mir bewusst ist, was ich denke, schleicht sich der Gedanke in meinen Kopf diesen Gott zu küssen, in seine Armen zu liegen und seine Kälte zu geniessen. Wie sich wohl seine blasse Haut anfühlen würde wenn meine Finger unter sein Shirt wandern würden? Und wie gut würden sich seine kalten Hände auf mir anfühlen?

Da ich zu tief in Gedanken versunken bin realisiere ich nicht, wie wir stehen bleiben. "Das kann Wirklichkeit werden", spricht er plötzlich. 

Erschrocken weiten sich meine Augen. Kann er etwa-?

"Ja Jungkook, kann ich" sofort laufe ich knallrot an. "Muss dir nicht peinlich sein...wenigstens weiss ich dass du das selbe willst wie ich", meint er nur leise. Urplötzlich zieht er mich sorgfältig an sich, um seine Arme um mich schlingen zu können. Sofort kuschle ich mich an seine Brust. Seinen Duft einatmen schliesse ich meine Augen. 

"Jungkook?" 

"Ja?", ich sehe ihn erneut an. 

"Darf ich  meinem verführerischen Verlangen nachgehen und deine sündhaft schönen Lippen küssen?" 

eilig nicke ich. 

DESTINY #Yoonkook#Where stories live. Discover now