Erwartungsvoll blicke ich meinem Vampir in die Augen. Er scheint etwas zu überlegen. Vermutlich ist es naiv seine Sterblichkeit aufzugeben für einen Mann, denn man 5 Minuten kennt, aber mein Herz sagt mir, er ist der Richtige. Ich fühle diesen Bund der Seelen, zwar nur schwach, aber ich fühle es und ich weiss genau, ich kann ohne ihn nciht mehr leben. Ausserdem fühle ich, dass ich ihn liebe. Ein tiefes Band in meinen Gedanken und im Herzen, welches nach ihm schreit.
Mir schleicht sich der Gedanke an unsere Hochzeit in den Kopf, wie wir uns küssen und für die Ewigkeit zusammen bleiben.
Mein Gelibeter öffnet seine wunderschönen Augen.
"Bist du dir wirklich sicher Jungkook? Dein Leben wird sich komplett verändern! Es gibt kein Weg zurück", fragt er mich erneut.
"Ja Yoongi, ich bin mir sicher! Ich habe nichts zu verlieren, keine Familie, keine Freunde, kein Zuhause. Das Einzige, was zählt bist du! Also ja, ich will meine Sterblichkeit aufgeben, wenn ich dann für immer mit dir sein kann", bestätige ich ihm erneut.
Ein breites Lächeln liegt auf seinen Lippen, während er mich fester an sich drückt und erneut küsst. Ich erwidere den schönen Kuss sofort und geniesse es.
"Weisst du wie lange ich nach dir gesucht habe? Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, dass ich dich nie finden konnte", meint er leise und küsst mich erneut. Daraufhin weiss ich nicht, was ich erwidern sollte.
Als er von mir ablässt, nimmt er meine Hand. "Wir müssen ein Ritual abschliessen. Dann müssen wir uns vereinen und du wirst unsterblich", klärt er mich auf.
Voller Vorfreude willige ich sofort ein.
YOU ARE READING
DESTINY #Yoonkook#
Fantasyeine kurze Geschichte über zwei Seelen, die durch einen Fluch und Segen miteinader verbunden sind. Ein Dämon und ein engel so schint es, die Gegenstücke, die sich zu lieben gelernt haben.... boyxboy