Allein dieser Kuss raubt mir jeglichen Willen.
Wie kann er eine so intensive Wirkung auf mich haben? Er ist doch nur ein Mensch.... Aber eigentlich kenne cih die Antwort auf diese Frage nur zu gut.
Jungkook erwidert den Kuss genauso leidenschaftlich und gefühlsvoll, wie ich ihn begonnen habe. Seine Lippen sind unfassbar weich und fühlen sich unglaublich an - dieses wundervolle Gefühl verleitet mich dazu meine Augen einfach zu schliessen, meine Arme fester um ihn zu schlingen.
"Yoongi", haucht er plötzlich.
"Ja Schatz?"
"Wieso fühle ich so...?" Der atemberaubend schöne Mann in meinen Armen blickt mich neugierig an.
"Weisst du Jungkook, ich lebe schon seit mehreren Jahrhunderten auf dieser Erde. Ich habe vieles erlebt, Vieles getan - nicht nur Gutes - aber etwas ist mir nie passiert. Du musst wissen, Monster wie ich eins bin verdienen keine Liebe. Wir verlieben uns nicht und werden auf keinen Fall geliebt. Deswegen gibt es - für Monster wie mich - etwas... es ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Für uns blutsaugende Monster gibt es einmal im Leben einen Seelenverwandten, eine verbundene Seele, der unser nicht schlagendes Herz zum schlagen bringt und unsere Liebe erwidert - das ist der Segen. Der Fluch daran ist, es gibt nur einen und man weiss nicht wann er / sie kommt und wie die Person ausschaut. Man kann es nicht steuern. Wenn man diese Person verliert, dann hat man seine Chance verspielt. Die Person kann aufhören uns Monster zu lieben, aber wir können nicht aufhören die Person zu lieben. Niemals. Und der weitere Fluch ist wir müssen uns entscheiden. Um unser Leben zu verbringen mit dieser Person....müssen wir unser ewiges Leben aufgeben oder...der Seelenverwandte seine Sterblichkeit. Dies führt immer zu einer heftigen Auseinandersetzung in der die meisten Vampire ihre Seelenverwandte verletzen oder töten. Nachdem die Vampire ihre Selenverwandten getötet haben treibt es sie in den Wahnsinn, so lange, bis nichts mehr von ihnen übrig ist und sie sterben besser gesagt sich das leben nehmen"
Jungkook blickt mir in die Augen.
"Das bedeutet also ich bin dein Seelenverwandte und du liebst mich aus tiefstem Herzen, kannst niemals stoppen mich zu lieben? Aber musst für mich die Unsterblichkeit aufgeben oder ich für dich meine Sterblichkeit", hackt er nach.
Langsam nicke ich.
"Ich tu es", meint er plötzlich.
"W-was?"
"Ich gebe meine Sterblichkeit auf Yoongi, ich fühle diesen Bund zwischen uns auch und ich weiss in meinem Herzen dass ich dich liebe und mit dir sein will, für immer!", gesteht er mir.
"Nein Jungkook... du musst das nicht tun... ich-"
"Schatz ich will das aber! mach mich zu einem deinesgleichen und lass unsere Liebe für immer und ewig leben. Schenk mir die Unsterblichkeit, damit ich für immer in diesen wunderschönen Augen versinken kann. Bitte Yoongi. Ich will die Ewigkeit mit dir geniessen können!" , redet er weiter. Ich setzte meine Fähigkeiten ein um zu überprüfen, ob er mich nur benutzen will oder nicht. In seinem Kopf erkenne ich allerdings nur den Gedanken an unsere gemeinsame Zukunft und- Moment. WAS IST DAS?
Sein Gedanken zeigt uns... auf einer Hochzeit. Unserer Hochzeit. Vor dem Altar. Wir küssen uns und unsere Liebe ist mit den Ringern der Ewigkeit besiegelt.
YOU ARE READING
DESTINY #Yoonkook#
Fantasyeine kurze Geschichte über zwei Seelen, die durch einen Fluch und Segen miteinader verbunden sind. Ein Dämon und ein engel so schint es, die Gegenstücke, die sich zu lieben gelernt haben.... boyxboy