Chapter 7: The Ritual

12 1 0
                                    

Kaum betrete ich mein Haus, bitte ich Namjoon zu uns zu kommen. Er ist der Einzige mir bekannte, der das Ritual durchführen kann.

Dieser hat sofort eingewilligt und fünf Minuten später stehen nicht nur Namjoon in unserem Salon, sondern auch der Rest der Bande. 

"Yoongi", grüsst mich Namjoon herzlich, schliesst mich in die Arme.

"Hast du endlich deinen Auserwählten gefunden! Ich bin so stolz auf dich!", er zieht mich erneut in die Arme. Jin streicht sich währenddessen eine Glücksträne aus dem Augenwinkel und begrüsst schliesslich Jungkook, die Anderen machen es ihm gleich.

"Also meine verehrten Herren. ENDLICH hat unser Yoongi seinen Auserwählten gefunden...hat auch nur 600 Jahre gedauert...Aber um das geht es nicht hahah. Also Jin, Schatz, kümmere dich bitte um die Location, du weisst ja, wo wir traditionell alles aufbauen müssen. Jimin, ich werde die Jungkook anvertrauen. Mach ihn Ready für die Zeremonie. Also stylen und einweihen, ihm erklären, was auf ihn zu kommt. Taehyung, du kümmerst dich um unseren Yoongi. Hobi und dein Auserwählter, wo ist er eigentlich? kümmert euch um alles nach der 'öffentlichen' Zeremonie... bitte alles vorbereiten, ihr wisst schon... Und ich kümmere mich um den Rest, den wir brauchen für das Ritual. Hopp hopp", verkündet Namjoon. Sofort machen sich alle an die Arbeit. 


 ***Am Abend***

Taehyung hat mich in eine schwarzen Anzug gesteckt, wie es die Tradition besagt. Wie vorgegeben warte ich im Garten - Namjoon hat dort alles nötige für das Ritual aufgebaut - auf Jungkook. Wir haben alle schon sehr viel Erfahrung mit diesem Ritual, da es alle von meinen Freunden bereits absolviert haben, ich bin der Einzige, der noch nicht mit besseren Hälfte verbunden ist. Wichtig ist, dass man dieses Ritual unter dem Sternenzelt absolviert und die betroffenen vom Mond beschienen werden. In welchem Stadium der Mond ist, spielt hierbei keine Rolle - zu meinem Glück. Pünktlich um 23.30Uhr führt Jimin meinen Auserwählten zu mir. Jungkook trägt einen weissen Anzug, dies symbolisiert Licht, meiner die Dunkelheit. Es geht um die Symbolisierung von Engel und Dämon, Himmel und Hölle, Gott und Teufel - ich glaube das Prinzip ist klar - und muss unbedingt eingehalten werden. 

Alle meine Freunde nehmen Platz und warten bis es los geht. 

Namjoon erscheint in einem Roten Anzug - auch dies ist vorgegeben. Er soll das vereinigte Blut symbolisieren. 

"Verehrte Anwesende, verehrte Vampire - verehrte Auserwählte, wir haben uns versammelt um das Ritual der Ewigkeit zu vollführen zwischen dem unsterblichen Dämon, Min Yoongi und dem sterblichen Engel Jeon Jungkook. Am Ende dieser Nacht sollen ihre Seelen vereint werden und mit der Ewigkeit gesegnet werden. Um dies zu vollführen, muss ein Opfer gebracht werden. Unser Opfer ist die Sterblichkeit von dem Engel. Heilige Geister, ich rufe euch, um diese Seelen zu vereinen, erweist uns die Ehre und erscheint! Verhasste Dämonen, ich beschwöre euch, um diese Verbindung abzusegnen, erscheint!", startet er das Ritual. Während er gesprochen hat, hat er Jungkooks und meine Hände verschränkt, seine gegen Erde und gegen Himmel gestreckt und wartet nun. Eine angenehmer kühler Wind wirbelt um uns herum. weisses Licht umkreist uns dreimal, bevor es über Jungkook stehen bleibt. Dieser hat das Geschehen mit weit geöffneten Augen, die vor Faszination funkeln, verfolgt. Als nächstes um wirbelt uns schwarzer Rauch. Dieser strahlt Hitze aus und kommt über mir zu stehen. Die Geister und die Dämonen sind erschienen. Ein gutes Zeichen. Es bedeutet wir sind für einander geschaffen. 

"Ich heisse euch willkommen heilige Geister, verhasste Dämonen. Gestattet mir diese Seelen zu vereinen!", erhebt Namjoon erneut seine Stimme. Das Licht und der Rauch nehmen Form an, bevor zwei Klingen in Namjoons Handflächen fallen. Eine schwarz, die andere weiss. Er reicht mir die Weisse Klinge, Jungkook die Schwarze. Diese Klingen sind in der Hölle und im Himmel gefertigt worden. Sobald die Klingen unser Blut kosten, und zusammengeführt werden, vereint es unsere Seelen. Der Dämon muss die himmlische Klinge mit seinem Blut tränken, der Engel, die der Hölle.

"Engel und Dämon, schneidet mit den gesegneten Klingen in eure Hände, lasst sie euer Blut kosten"

Gesagt - getan. 

Unser Blut verschwindet in den Klingen und beide färben sich rot. Wir führen sie zusammen, während wir unsere blutenden Hände verschränken. 

"Geheiligte Geister, verhasste Dämonen, erweist uns die Ehre und vereint mit Kraft des Himmels und der Hölle, die Blutlinie von Min Yoongi und Jeon Jungkook. Ihre Seelen sollen vereinigt werden! Min Yoongi, ich frage dich hier und jetzt, willst du mit dem hier anwesenden Jeon Jungkook vereinigt werden, euer unsichtbares Band der Liebe stärken und euer Schicksal besiegeln? So antworte mit: Ja, ich will" - während seinen Worten leuchtet ein goldener Kreis um die Klinge.

"Ja, ich will", sage ich ohne zu zögern. 

"Jeon Jungkook, ich frage dich hier und jetzt, willst du mit dem hier anwesenden Min Yoongi vereinigt werden, euer unsichtbares Band der Liebe stärken und euer Schicksal besiegeln? So antworte mit: Ja, ich will"

"Ja, ich will", meint er lächelnd.

"So sei es! Heilige Geister, verhasste Dämonen, verleiht mir die Macht das Band zwischen Himmel und Hölle auf ewig zu besiegeln!", fährt Namjoon fort.

Der Schwarze Rauch und das weisse Licht beginnen in entgegengesetzter Richtung um uns herumzuwirbeln, bis sie sich über unseren Köpfen vereinigen. Die Klinge, getränkt in unserem Blute, halten Jungkook und ich immer noch über unseren Köpfen. Plötzlich wird diese von einen Grauen Licht-rauch umhüllt, bis es schliesslich einen Goldenen Blitz gibt und der Rauch verschwindet, genau wie die Geister und Dämonen. Übrig bleiben zwei Goldringe, die um unsere Finger liegen. Die Ringe der Ewigkeit - geschaffen aus himmlischen Gold, geschmiedet im Höllenfeuer. Wir wurden anerkannt, als vereinigte Seelen. 

"Ich danke euch heilige Geister und verhasste Dämonen für euren Segen!", damit schliesst Namjoon das Ritual ab. 

"Meine Herren. Ich habt nun die Macht einen von euch unsterblich oder sterblich zu machen. Yoongi, du weisst wie es geht. Es ist 00.00 Uhr. In der nächsten Stunde muss es vollbracht werden", dann scheucht er uns ins Haus. 

Glücklich nehme ich Jungkook's Hand in meine und küsse ihn, bevor wir im Hausinneren verschwinden. 

DESTINY #Yoonkook#Where stories live. Discover now