Am Morgen erwache ich, strecke mich erstmals durch. Langsam kommen meine Erinnerungen an den Vorabend zurück. Ich bin mit Jungkook vereinigt! Wir haben miteinander Geschlafen und er wird ein Vampir. Ich könnte nicht glücklicher sein.
Ein schmerzerfülltes Stöhnen erklingt plötzlich.
Natürlich, da war noch etwas. Die Verwandlung ist nicht sehr angenehm, weswegen ich ihm geraten habe zu schlafen, denn in der Nacht fühlt er es nicht. Allerdings dauert die Verwandlung in der Nacht länger. Mein Blick ist auf Jungkook gerichtet, welcher bereits am Bettrand sitzt und sich streckt.
"Morgen Honey, wie geht es dir?"
"Ich bin durstig, sonst geht es mir sehr gut. Auch wenn du gestern sanft warst, mein Hintern schmerzt", grinst er mich an. Lachend umarme ich ihn von hinten, drücke einen Kuss auf seinen Nacken und wispere in sein Ohr: "Ich hole dir Blut. Warte hier Honey", dann erhebe ich mich, laufe zum besagten Kühlschrank und hole zwei Blutbeutel heraus. Einen überreiche ich Jungkook, welcher sofort den ganzen leert. Dies braucht er, um die Verwandlung abzuschliessen. Meinen leere ich ebenfalls, bevor ich mich zurück zu ihm ins Bett lege. Mein Ehemann legt sich zu mir und kuschelt sich in meine Arme.
"Yoongi?", fragt er plötzlich.
"Jungkook?"
"Darf...darf ich dein Blut kosten?", fragt er mich schüchtern, blickt mich bittend an. er muss mich nicht um Erlaubnis fragen, aber süssm dass er es tut. Ich gluabe er hat keine Ahnung wie gross die Bedeutung ist. Grinsend willige ich ein, schliesslich ist das etwas sehr intimes und erotisches, das Blut seines Partners zu kosten. Kein Vampir lässt einen anderen sein Blut trinken, ausser man ist verbunden oder man vergnügt sich mit jemandem, aber auch dann ist es eher selten, dass man gegenseitig sein Blut trinkt.
Er setzt sich auf mienen Schoss, legt seine Hände auf meinen Schultern ab, bevor er sich über die Lippen leckt und schliesslich seine befeuchteten Lippen auf meinen Hals drückt. Ein äusserst angenehmes Gefühl. Sanft küsst er meine Haut, bevor er seine Zähne in meine Haut grabt, um mein Blut zu trinken. Zufrieden seufze ich auf. Es ist ein erregendes Gefühl, wenn man als Vampir von seinem Partner ausgesaugt wird. Somit ist es kein Wunder, dass ich nach einer Weile zu stöhnen beginne. Überrascht löst sich mein Partner von meinem Hals, dreht seinen Kopf zu mir. Seine Augen sind etwas geweitet. Darin erkenne ich Verwirrung, aber ebenfalls erkenne ich, dass es ihm gefällt, dass ich ab so einer 'kleinen' Geste zu stöhnen begonnen habe. Mein Blut tropft von seinem Mundwinkel und er leckt sich mit der Zunge über die Lippen.
Immernoch etwas schweratmend sehe ich ihn an. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
"Es ist erregend", beantworte ich seine unausgesprochene Frage, auf mein Gestöhne.
"Lass mich dir zeigen, wie gut es sich anfühlt", bitte ich ihn grinsend. Jungkook nickt begeistert, bevor er mir seinen Hals präsentiert. Wie er zuvor küsse ich erst die Stelle, bevor ich zubeisse und sein köstliches Blut in mir aufnehme. Seine Fingernägel krallen sich in meine Schultern und er stöhnt genüsslich auf. Nach einigen Sekunden löse ich mich ebenfalls von seinem Hals, um ihn anzusehen.
"Du hastrecht, es ist ein unbeschriebliches, erregendes Gefühl", stimmt er mir zu, bevor wir uns erneut kurz küssen.
"Ich liebe dich Jungkook! Und ich freue mich auf die Ewigkeit mit dir!"
"Ich liebe dich auch Yoongi! Ich freue mich auch!"
Dann versinken wir in einem gefühlsvollen Kuss.
YOU ARE READING
DESTINY #Yoonkook#
Fantasyeine kurze Geschichte über zwei Seelen, die durch einen Fluch und Segen miteinader verbunden sind. Ein Dämon und ein engel so schint es, die Gegenstücke, die sich zu lieben gelernt haben.... boyxboy