POV Steff
Heute ist das Finale von the Voice Kids und ich bin total aufgeregt, dieses Jahr haben wir echt viele starke Talente und jeder hätte es verdient zu gewinnen. Team Steff ist auf jeden fall der hammer. Die Aufzeichnung beginnen in ein paar Minuten und ich sitze noch in meiner Gadrobe. Phillip macht noch den letzten feinschliff an meinem Make-Up und ich gucke auf mein Handy, gerade als ich es weg legen wollte sehe ich wie ich eine neue Nachicht bekomme. ,,Viel gefragt heute'' sagt Phillip dem die Nachicht wohl auch nicht entgangene ist. Ich antwortete darauf hin nur kurz
,,Team Steff ist halt Simply the Best'' als ich erkannte von wem sie war, denn auf meinem Sperrbildschirm stand nun groß ''1 Neue Nachicht von Yvonne Catterfeld''.
Ich starrte darauf hin nur auf mein Hand und bemerkte garnicht wie es offensichtlich wieder aus ging den ich erwachte erst aus meiner Starre als Phillip mir einen fragenden Blick zuwirft und spaßig sagt ,,Aha, das neue Wundertalent Frau Kloß, kann Nachichten auch auf schwarzen Bildschirm lesen''.
,,Blödmann, mir ist nur was eingefallen das ich nachher noch erledigen muss'' antworte ich ihm und schalte mein Handy wieder ein, ich überlege kurz ob ich die Nachicht öffnen soll, entscheide mich aber dafür.
Als mein Handy nun den Chat von Yvonne anzeigt lese ich die Nachicht gespannt durch, ich habe schon lange nix mehr von Yve, wie ich sie liebevoll nannte, gehört und um so überraschter war ich über diese Nachicht die beinhaltet ,,Hey Steff, ich hoffe es geht dir gut. Ich drücke nachher natürlich alle Daumen für euch. Da hast du dir aber auch ein paar ganz tolle zusammen gesammelt😉 Ihr rockt das heute #teamsteff 💪🏻 Lg Yve <3 ''
Ich wusste kurz nicht was ich denken soll den mir bedeutet diese Nachicht komischerweise sehr viel, und der Gedanke das Yvonne auch zugucken wird lässt mich schmunzeln. Außerdem bin ich total überrascht davon das sie dran gedacht hat ,den ich weiß das sie im Moment sehr viel mi drehen beschäftigt ist.
Ich verspürte einen gewissen druck als ich sah das Yvonne immer noch Online war, schnell antworte ein paar Zeilen.
Danach lege ich mein Handy weg denn ich finde es immer etwas unhöflich wenn ich die ganze Zeit daran bin währenddessen Phillip mich Stylt.
Kurz danach bin ich aber auch fertig und wir gehen ins Studio, wo wir anfangen die Auftritte abzudrehen da die Talente nach 22:00 Uhr nicht mehr nicht mehr auf der Bühne sein dürfen.
DU LIEST GERADE
Volume up
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, seid also nicht so streng😉 Und ganz wichtig, NIX entspricht der Wahrheit. Die Geschichte ist komplett von mir frei erfunden. Yvonne und Stefanie haben sich bei The Voice of Germany kennengelernt Während den Dreharbei...