POV Steff
Am nächsten Tag schlafe ich lange den die letzten Tage waren echt anstrengend, es ist mittlerweile kurz vor 10 als ich die Augen öffne. Ich nehme mir mein Handy um erstmal richtig wach zu werden und Nachichten zu beantworten, denn davon sind heute Nacht genug gekommen.
Nachdem ich meiner Familie geantwortet habe und ein bisschen durch Instagram geguckt hab, ist mir eine Sache aufgefallen.
Immer noch keine Nachricht von Yvonne. Hat die doch nicht geschaut? Klar kann es sein das sie nicht bis zum Ende geguckt hat oder es vergessen hat, aber eigentlich müsste sie um diese Uhrzeit schon wieder am Set sein und da wird sie es doch bestimmt mit bekommen haben das Egon gewonnen hat. Und das er in meinem Team war weiß Yvonne auch.
Ich mache mir keine weiteren Gedanken dazu denn ich will nicht direkt am Morgen so schlechte Laune haben, wo doch erst so ein tolles Ereignis war. Ich ziehe mich also an und mache mich fertig, ich hatte vor jetzt direkt zum Studio zu fahren um meine restlichen Sachen zu holen.
Ich habe noch ein paar andere getroffen, mich aber nicht lange aufgehalten weil ich jetzt auch nach Hause möchte. Wir haben die letzten Wochen echt fast nur geprobt.(Sichtwechsel Yve)
Es ist mittlerweile 13:28 und ich habe Pause. Wir haben echt schon einiges geschafft, als ich in meiner Gadrobe angekommen falle ich auf mein Sofa. Ich nehme mein Handy raus und schalte Instagram ein, nachdem ich schon ein paar Bilder gelikt habe ist mir eins besonders aufgefallen. Es ist von The Voice Kids und zeigt Egon, und vor ihm steht ,,Gewinner''. Plötzlich fällt es mir wieder ein, ich wollte Steff ja noch ne Nachricht schreiben. Schnell wechsle ich in unseren WhatsApp Chat.
Ich schreibe ein paar Sätze und entschuldigende Wörter. Danach ist meine Pause auch schon um.
DU LIEST GERADE
Volume up
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, seid also nicht so streng😉 Und ganz wichtig, NIX entspricht der Wahrheit. Die Geschichte ist komplett von mir frei erfunden. Yvonne und Stefanie haben sich bei The Voice of Germany kennengelernt Während den Dreharbei...