6

232 21 4
                                    

POV Steff

Zuhause angekommen gehe ich erstmal Duschen, alleine. Warum denke ich sowas, natürlich alleine, und das ist auch gut so.
Nachdem ich also geduscht habe, mache ich mir was zu Mittag. Pasta, mein Lieblingessen.
Als ich aufgegessen habe setze ich mich auf die Couch, es gibt immer noch einige unbeantwortete Nachrichten und unser Silbermond Profil wurde in so vielen Storys erwähnt die ich alle anschauen möchte weil ich weiß das es unsere Fans immer freut. Kurze Zeit später bemerke ich auch eine Nachricht auf die ich schon ein bisschen gewartet habe. Yvonne hat mir geschrieben und gratuliert, außerdem hat sie sich noch entschuldigt weil sie erst so spät schreibt. Irgendwie süß.
Ich antwortete ihr darauf in
,,Hey, alles gut😅 Ich kann verstehen das es stressig ist.
Dankeschön🥰 Es war auch für uns mega überraschend. Viel Spaß noch beim Drehen <3''
Fast eine Stunde habe ich mich jetzt damit beschäftigt Nachichten zu beantworten, doch dann wird es mir zu viel und ich stehe auf. Ich überlege Joggen zu gehen, als mir einfällt das ich noch was arbeiten muss.
Einige Zeit später stehe ich vom Schreibtisch auf, es ist Dunkel geworden und eigentlich schon zeit um Abendbrot zu essen. Ich entscheide mich jedoch dagegen denn ich habe während ich am Computer gesessen habe schon ein wenig gegessen und ich sollte langsam mal schlafen gehen. Es ist schon viertel nach 8 und die Jungs und ich wollten uns morgen schon früh im Proberaum treffen.
Am nächsten Morgen wache ich mit Kopfschmerzen auf, das war wohl doch etwas zu viel Bildschirm gestern. Ich gucke auf die Uhr, viertel vor 6. Ich könnte also eigentlich noch mal schlafen. Ich lege mich wieder zurück ins Kissen und schließe die Augen, allerdings komme ich nicht wirklich in den Schlaf.
Nach einer guten Viertel Stunde entscheide ich mich dazu Joggen zu gehen, Frühstücken tue ich vorher nicht, die Jungs würden mich dafür wahrscheinlich umbringen. Ich ziehe mir Sportsachen und Laufschuhe an und gehe durch die Tür. Als ich draußen bin wähle ich die kleine Runde.
Nachdem ich schon eine halbe Stunde gelaufen und eine Instagram Story gemacht habe, verspüre ich das Gefühl eine Pause zu brauchen, allerdings habe ich kein Wasser mit genommen. 'Diese paar Meter schaffst du auch noch' denke ich mir und lege den Endspurt ein.
Plötzlich habe ich ein komisches Gefühl. In meinem Ohr dringen die Zeilen
,,So if I ask you to be patient, be patient with me''.
Die Kopfschmerzen Trümmern an meiner Stirn.
Kurz später wird es Schwarz, eine leere umgibt mich.
{Yvonne Catterfeld-Patient}
-
Sorry das so Lange nix kam🙈
Irgendwie war ich nicht so zufrieden und wollte es nicht hochladen, habe mich aber dazu entschieden euch zu fragen. Soll es noch weiter gehen?

Volume upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt