POV Yve
Ich bin gerade wieder im Hotelzimmer angekommen als mir einfällt das heute ja das Finale von The Voice Kids ist wo Stefanie Kloß als Coach dabei ist. Letztes Jahr saßen wir zusammen in einem Doppelstuhl bei The Voice of Germany und sind echt gute Freunde geworden. Auch danach hatten wir noch Kontakt und haben öfters geschrieben. Letztes hat sie mir erzählt das sie die Auftritte schon Nachmittags aufzeichnen, also nahm ich schnell mein Handy raus in der Hoffnung das Steff meine Nachricht noch ließt. Ich tippe ein paar liebe Worte ein und schicke sie ab. Ich beantworte indem noch 1-2 andere Sachen, freue mich schon auf meine Dusche und sehe dann das Stefanie meine Nachricht schon gelesen hat. 'Naja jetzt kann ich auch noch eben warten' denke ich mir und setze mich auf einen Stuhl der im Zimmer steht. Mir wird etwas mulmig als Steff nicht antwortet aber immer noch Online ist, war das jetzt zu viel für das das wir nur gut Freunde sind? Wobei sie ja irgendwie...
In dem Moment kam eine Antwort:
,,Hey, ja mir geht's gut und dir? Lang nix mehr gehört☺️
Ich bin auch wahnsinnig Stolz auf meine drei. Steff <3''
Ich lache als ich ihre Nachicht lese den genau das habe ich auch gedacht, dadurch das sie viel mit The Voice Kids zu tun hatte und ich mit dem Dreh von Wolfsland, hatten wir die letzten Wochen echt wenig Kontakt.
Als ich sehe das sie offline gegangen ist lege auch ich mein Handy weg und belasse es bei der Nachicht.
Nach dem ich fertig mit Duschen bin gehe ich zum Abendessen.
Anschließend lege ich mich in mein Bett und schalte den Fernseher ein, als ich SAT1 gefunden habe lege ich die Fernbedienung weg und lehne mich zurück.
Gerade singt Kiara auf Steff's Team, wahnsinnig viel scheine ich nicht verpasst zu haben da sie sich jetzt bei ihr für den tollen Anfang bedanken. Das war ja echt ein toller Auftritt, mit 12 Jahren, krass. Jetzt ist Steff zu sehen, ich gucke sie an und verliere mich in ihren Augen und dieses lachen.
Schnell finde ich mich wieder, was war das bitte? Man du bist doch kein kleines Kind mehr, sag ich mir und gehe auf Toilette.
Inzwischen moderiert Thore das nächste Talent an und ich hole mir eben noch etwas Süßes.
Nach einigen Auftritten und Pausen ist es mittlerweile echt spät geworden und gleich müsste die Entscheidung kommen.
Alle Auftritte waren echt stark und ich würde mich nicht entscheiden wollen.
DU LIEST GERADE
Volume up
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, seid also nicht so streng😉 Und ganz wichtig, NIX entspricht der Wahrheit. Die Geschichte ist komplett von mir frei erfunden. Yvonne und Stefanie haben sich bei The Voice of Germany kennengelernt Während den Dreharbei...