4

227 19 0
                                    

POV Yve

Ich merke wie ich langsam echt müde werde, doch als ich mit bekam wie im TV die Entscheidung angekündigt wurde bin in ich wieder hell wach.
So tolle Talente haben es bis hier geschafft und ich bin echt froh nicht entscheiden zu müssen.
Ich sehe wie der Notar den Moderatoren die Umschläge überreicht und diese sie öffneten.
Nachdem sich beide die Karte durch gelesen haben ging alles echt schnell und ich bin selbst etwas verwundert darüber. Noch garnicht vorbereitet auf die Entscheidung hörte ich Thore sagen
,,Der Sieger von the Voice Kids 2021 heißt ... EGON''
Und als er den Namen gerufen hat bin ich einfach nur noch aufgesprungen, Steff hat es tatsächlich zum ersten Mal geschafft mit ihrem Team zu gewinnen, und ich sehe wie sie ebenfalls aufspringt, sich freut und die anderen Coatches umarmt. Es ist ja schon süß wie sie sich freut, natürlich zurecht denn Egon ist schon echt der hammer und hat in den letzten Wochen echt nur mega tolle und emotionale Auftritte abgeliefert.
Völlig übermüdet falle ich nun zurück ins Bett und schließe die Augen, kurz später fällt mir ein das ich Steff ja eigentlich noch eine Nachricht schicken wollte. Ich verwerfe den Gedanken allerdings schnell wieder denn ich bin einfach zu müde und Steff hat jetzt bestimmt eh andere Sachen zu tun.
Am nächsten morgen muss ich relativ früh wieder zum Set und ich habe es gerade noch so geschafft zu Frühstücken, zum Glück ist nächste Woche Schluss mit Drehen.

(Sichtwechsel zu Steff)
Immer noch völlig baff und überwältigt sitze ich nun in meiner Gadrobe auf dem Sofa, ich kann es immer noch nicht glauben. Team Steff hat es tatsächlich geschafft.
Nachdem die Entscheidung verkündet wurde und die Sendung zu Ende war sind wir alle zu Egons Gadrobe gegangen und haben ihm Gratuliert, Fotos gemacht und einfach noch ein bisschen über die tolle Zeit geredet.
Mittlerweile ist es schon halb 2 und ich bin echt Müde, ich packe mir nur die wichtigsten Sachen zusammen und mache mich dann auf den Weg ins Hotel. Ich habe mich dazu entschieden diese Nacht noch hier zu bleiben was ich jetzt keinsterweise bereue. Als ich im Auto sitze gucke ich nochmal auf mein Handy, sämtliche Leute gratulieren mir zum Sieg, außer eine ganz bestimmte Person dessen Nachricht ich wohl am liebsten gelesen hätte.

Volume upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt