3

234 20 2
                                    

POV Steff

Alle Talent haben gesungen und vor der Entscheidung treten jetzt noch Mark Forster und Lea mit ihrer neuen gemeinsamen Single ,,Drei Uhr Nachts'' auf.
Ich lehne mich zurück und genieße den Auftritt, mir gehen die Zeilen des Liedes durch den Kopf

,,Ich schreib', ,,Ich vermiss' dich''
Doch nein, ich schick's nicht
Frag' mich wo bist du?
Wo bist du''

Ich merke wie ich meine Tränen zurück halten muss denn in dem mir die Worte bewusst werden denke ich an die letzten Wochen in den ich öfters mal in dieser Situation gewesen bin.
Doch ich höre schell wieder auf an das zu denken denn ich habe keine Lust darauf gleich als einzigste zu heulen.
Viel zu kurz war dieses Lied und somit auch der Auftritt, denn nach ein paar Jahren ist mir Mark echt ans Herz gewachsen und ich mag es ihm zu zu hören.
Allerdings rückt somit die Entscheidung auch immer näher und ich bin mittlerweile echt mega nervös, so gerne würde ich jetzt nach einigen Jahren als Coach bei The Voice auch mal den Sieg holen.
Doch die anderen Teams von den Fantas, Wincent und Álvaro sind auch echt stark und vor allem Constanze macht große Konkurrenz. Aber letztendlich würde ich es jedem gönnen.
Als Mark und Lea nun von der Bühne gegangen sind ergreift Melisa, die Moderatorin das Wort
,,So, jetzt wird es ernst liebe Coaches. Denn nur noch wenige Minuten bis zur Entscheidung''
Danach kündigt sie einen Schnelldurchlauf an, damit nochmal ein paar Leute Anrufen.
Als dieser dann vorbei ist werden auch die Leitungen geschlossen und die Zeit in der die Stimmen gezählt werden wird überbrückt. Und diese Minute sind wieder unerträglich, den als nochmal erwähnt wurde wie toll die Staffel war bin ich den Tränen wieder nahe.
Kurz später kommt auch der Notar auf die Bühne und die Entscheidung steht fest.
{Mark Forster & Lea-Drei Uhr Nachts}
-
Heute mal etwas kürzer, Sorry😅

Volume upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt