Als du am nächsten Morgen aufwachst schläft Fünf noch. Du stehst auf und gehst zu ihm runter auf den Boden, kniest dich hin und beobachtest ihn. F :" Beobachtest du immer Leute die du liebst beim schlafen kleines?". Er öffnete seine Augen. Y :" Wer hat gesagt dass ich dich liebe?" F :" Wer hat gesagt dass du mich nicht liebst?" Y :" ....Du Spinnst". Du wolltest grade aufstehen, als Fünf dich in einer schnellen Bewegung zu sich zog und du somit in seinen Armen lagst. Y :" NEIN!! LASS MICH LOS!! FÜNF LASS MICH LOS!" Du Zappelst in der Hoffnung dass Fünf dich los lassen würde, aber vergeblich. F :" Ich werde dir nichts tun! Bitte Zappele nicht so rum Y/N!" Y :" Bitte lass mich los... Fünf bitte....Ich habe Angst..." F :" Shhh... ich weiß.. dass amüsiert mich ja auch" Nach dem er dass sagte lies er dich los und du standst schnell auf und liefst zur Tür. Du wolltest die Tür öffnen, doch sie war abgeschlossen. Y :" Fünf...?" F :" Ich war 20 Minuten früher wach als du...somit hatte ich Zeit um die Tür zu verschließen und so zu tun als ob ich schlafen würde, um zu sehen was du machen würdest... und anscheinend magst du es mich zu beobachten" Er stand auf und ging auf dich zu. Y :" Fünf... Was hast du vor...?" F :" Nichts was dir in irgend einer weiße Schaden würde" Du bist sehr Nervös geworden und standst mit dem Rücken zur Tür. F :" Ich weiß dass du in mich Verliebt bist, aber ich will es trotzdem hören" Y :" Thh ein scheiß bin ich in dich Verliebt" F :" Sag es..." Y :" Nein". Er machte eine Schritt auf dich zu. F :" sag es! Ich will es hören!" Y :" Nah schön, ich habe mich in dich Verliebt! Und was jetzt??" F :" Und wieso bist du dann so Gemein zu mir?" Y :" Sagen wir es mal so...ich mag es nicht so mich aus einem Flugzeug zu werfen ohne zu wissen ob der Fallschirm sich öffnet" Sagtest du mit einem sacastischen grinsen. Du wichst ihm dann aus und setztest dich aufs Bett, Fünf kam näher, Schubste dich aufs Bett und stieg über dich. Y :" Was zum- " Weiter kamst du nicht , weil Fünf dich mit einem Kuss unterbrach, als ihr euch wieder von einander löstet drehtest du deinen Kopf zur Seite , sodass du Fünf nicht in die Augen schauen konntest. Fünf fing dann an dich am Hals zu küssen. Du versuchtest dich zu befreien, aber vergeblich. Y :" Fünf...bitte..." F :" Shhhh". Du fingst an rückartig zu weinen und sagtest :" Bitte Hör auf" Fünf hörte dann sofort auf. F :" Hey Hey, alles gut... tut mir leid ich wollte dich nicht bedrängen oder dich zu irgendwas zwingen...tut mir leid" Sagte er als er von dir runter stieg und dich in den Arm nehmen wollte, doch du schubstest ihn ein wenig weg und sagtest weinend :" Nein... bitte nicht". Fünf ging dann zur Tür und schloss sie auf. F :" Hier... du musst wissen dass alles was ich sage z.b. dass mit den Berührungen ist alles nicht ernst gemeint...ich würde dir nie etwas antun..." Du standst auf und gingst etwas raus an die frische Luft. Du konntest dich beruhigen und bliebst noch ca. 2 Stunden draußen, dann gingst du auch wieder in die Kommission und in dein Zimmer rein. F :" Y/N es tut mir so leid ich wusste nicht- " Y :" Ich weiß...tut mir leid" F :" Dir muss nichts leid tun... kann ich dich Umarmen?" Y :" ....naja....Ja" Fünf Umarmte dich und ihr gingt nach draußen.
Dass wars mit dem 3. Teil :)
DU LIEST GERADE
Versteckte Liebe | Fünf Hargreeves | Deutsch |
RandomDu (Y/N) Arbeitest in der Kommission und bekommst einen neuen Partner von der Leiterin. Fünf. Du verliebst dich in ihn doch zeigst es nicht und bist sehr kalt zu ihm. Du reagierst empfindlich auf Berührungen und wirst sehr Nervös wenn Fünf dir näher...