Angst vor Fünf

82 3 0
                                    

Y :" Fünf...bitte" Sagtest du verängstigt. F :" Oh und bevor ich es vergesse, ich habe jedes Fenster und jede Tür die nach außen führt verschlossen". Er ging zur Eingangs Tür und schloss sie ab. F :" Und jetzt auch diese". Du fingst dann an zu rennen, du ranntest irgend welche Treppen hoch die du grade zu Gesicht bekamst, bis du schlussendlich in einem Raum ankamst der wie ein Kinderzimmer aussah. Du liefst zum Kleiderschrank und verstecktest dich darin. F :" Y/N! Ich komme dich jetzt holen!" Hörtest du Fünf von weiter unten rufen. Du hattest sehr große angst, deine Hände Zitterten und du hofftest dass er dich nicht finden würde... die Frage war nur, wie lange er suchen würde?. Plötzlich hörtest du schritte auf dich zu kommen. Du konntest hören wie Fünf die Zimmertür verschloss. Fünf ging zum Kleiderschrank und Öffnete ihn. F :" Wie ich sehe hast du mein Zimmer schon Gefunden" Y :" Bitte Fünf... bitte tu mir nichts!... du hast selbst gesagt dass du mir nie etwas antun würdest!" F :" Ich hatte aber auch gesagt dass es mich amüßieren würde dich verängstigt und Nervös zu sehen". Sagte er mit einem Lächeln als er ein paar Schritte zurück ging. Du ranntest zum Fenster, da Fünf ja die Tür verschlossen hatte, doch es lies sich nicht öffnen. Du drehtest dich um und Fünf stand genau vor dir. Y :" Bitte Fünf...bitte nicht, es tut mir leid, ich wollte nichts sagen!". Sagtest du als du deine zitternden Hände schützend vor dir hielst. F :" Hm... was soll ich jetzt nur mit dir machen...". Er ging mit seiner Hand etwas unter dein Pullover, doch du packtest sein Arm und sagtest :" Nicht.... keine Berührung...bitte..." F :" Denkst du wirklich dass ich dir so etwas antun würde?" Y :" ..... ". Fünf Teleportierte euch ins Bett mit sich über dir. Er hielt deine Handgelenke fest und sagte :" Du wirst was du gesehen hast niemanden erzählen ist dass klar!?" Y :" Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! bitte, bitte geh runter von mir bitte!" F :" Es war ein Auftrag der Kommission! Ich musste es tun! und du durftest nicht dabei sein!" Y :" Okay, Okay Fünf, bitte geh jetzt runter! Ich habe Angst!" F :" Die solltest du auch haben" Sagte er als er von dir runter stieg. Du sprangst schnell aus dem Bett und ranntest in eine Ecke. Du setztest dich auf dem Boden hin und weintest ein wenig. *Ich will Nachhause, ich will Nachhause, ich will Nachhause* Wiederholte es sich in deinem Kopf. Fünf kniete sich vor dir hin und beobachtete dich ein wenig. Du zogst deine Beine an dein Körper an. Fünf ging dir mit der Hand durchs Haar und du zucktest bei der Berührung zusammen. F :" Hab keine Angst Monsterchen, dir wird nichts passieren, ich passe auf dich auf". Und im nächsten Moment wart ihr wieder in der Kommission. Du sahst zitternd auf deinem Bett und Fünf stand vor dir. Fünf setzte sich dann aufs Bett zu dir und du schautest ihn an. Er kam dir leicht näher und du schrecktest ein wenig zurück. F :" Gute Nacht kleines" Sagte er als er sich auf den Boden in sein Bett Teleportierte. Du schautest ihn kurz an und gingst dann auch ins Bett. Allerdings konntest du nur schwer schlafen da du die ganze Zeit auf Fünf starrtest, also entschiedst du dich in die Küche der Kommission zu gehen und dir ein Glass Wasser zu holen.

Dass wars mit dem 5. Teil :)

Versteckte Liebe | Fünf Hargreeves | Deutsch | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt