Plötzlich Teleportierte sich Fünf hinter dich und sagte :" Du bist ja noch wach". Du drehtest dich um und sagtest :"Ja....warum bist du wach...?" F :" Ich habe nie geschlafen..." Y :" Oh ehm okay " F :" Du wirkst Nervös?" Y :" Ach ja? ich glaube dass wir beide wissen dass wenn du in meiner nähe bist, ich Nervös werde". Sagtest du leicht lachend. F :" Und wieso ist dass so?". Sagte er als er auf dich zu kam. Y :" Fünf bitte bleib auf abstand, ich mag kein Körperkontakt..." F :" Also ich glaube ja dass du mich auf abstand hälst gerade weil du meinen Körperkontakt magst... du weißt nur nicht wie du damit umgehen sollst". Du fingst an rückwärts zu laufen und deine Augen füllten sich mit Nervosität und Angst. F :" Vor was hats du Angst? Vor mir....? oder vor den Sachen die du denkst die ich mit dir machen werde...?". Du stößt an der Wand an und Fünf stand genau vor dir. Er strich dir mit seiner Hand übers Haar. F :" Wir sollten lieber wieder ins Bett gehen findest du nicht?" Y :" Eh....ehm j-ja". Als ihr wieder im Zimmer wart sagte Fünf :" Hey ehm könnte ich Heute vierleicht bei dir im Bett schlafen?" Y : Ich... ehm ich weiß nicht...". Fünf ging ein wenig näher an dich ran und sagte :" Keine sorge, ich werde mit dir nichts anstellen...." Y :" . Ich weiß nicht ob Körperkontakt so gut wäre..." F :" Weil ich dir zu sehr gefalle?" Y :" Ehm...N-Nein.....". Sagtest du verlegen. F :" Nah dann ist es doch kein Problem oder?". Du schütteltest den Kopf und Fünf legte sich zu dir ins Bett. Er zog dich an sich ran und schlief so ein. Eigentlich wolltest du kein Körperkontakt, aber dass war nur so weil du in seiner nähe richtig Nervös wurdest und du dich in ihn wirklich Verliebt hattest.... es war nur so dass du es ihm nicht zeigen wolltest, da diese Gefühle neu für dich waren und du Angst hättest was er alles mit dir machen könnte.
Am Nächsten Morgen
Du wachtest auf und Fünf schlief noch. Du entschiedst dich nicht ihn zu beobachten, da du Angst hattest dass er wieder wach war, stadesen gingst du gleich in die Küche der Kommission und machtest dir ein Kaffee, doch plötzlich merktest du wie zwei Arme sich um deine Hüfte schlungen. Du erschragst ein wenig bei der Berührung und drehtest dich um. Fünf stand genau vor dir und grinste dich an. Du wurdest etwas Nervös, also wichst du schnell zur Seite und gingst in das Büro der Leiterin. Fünf folgte dir und ihr beide standet im Büro der Leiterin und sie sagte :" Nah Guten Morgen euch beide, ich wollte grade nach euch rufen lassen...., ich habe eine Mission für euch" Y :" Okay und die wäre?"
Dass wars mit dem 6. Teil :)
DU LIEST GERADE
Versteckte Liebe | Fünf Hargreeves | Deutsch |
CasualeDu (Y/N) Arbeitest in der Kommission und bekommst einen neuen Partner von der Leiterin. Fünf. Du verliebst dich in ihn doch zeigst es nicht und bist sehr kalt zu ihm. Du reagierst empfindlich auf Berührungen und wirst sehr Nervös wenn Fünf dir näher...