***Warning Spicy***
Dann zogst du ihm auch noch sein Hemd aus. Fünf Stopte kurz und fragte :" Willst du dass wirklich tun.... dass wäre dein erstes mal....?" Y :" . Ich liebe dich...." Sagtest du kurz bevor du ihn weiter küsstest und anfingst seine Hose zu öffnen. Er zog dann seine Hose aus und hatte nur noch Boxershorts an. Er schaute dich an als Frage ob er dein BH ausziehen dürfte und du nicktest. Nachdem er dein BH ausgezogen hatte bewunderte er deinen Körper. Für dich war es allerdings etwas unangenehm, da du dachtest dass du einen nicht so perfekten Körper hättest. Du versuchtest deinen Körper etwas mit deinen Händen zu verstecken doch Fünf legte deine Hände aus dem Weg und sagte :" Versteck dich nicht.... nicht vor mir...". Er ging langsam runder zu deinen Beinen und sagte :" Keine Sorge... ich bin vorsichtig....". Du nicktest und er küsste deine inneren Schenkel und fing dann an dich auf zu essen. Am Anfang versuchtest du leise zu sein, doch es stellte sich als unmöglich raus und du fingst an zu stöhnen. Nach 5 Minuten spürtest du wie du kurz davor warst zu kommen, Fünf merkte das auch und Stoppte. Er ging zu dir hoch und küsste dich, dann sagte er :" Ich werde jetzt meine Finger benutzen.... okay?". Du nicktest und er ging wieder an dir runter. Er fing langsam an ein Finger in dich hinein zu schieben und bewegte ihn in einer vor- zurück Bewegung. Du fingst an leicht zu stöhnen, dann fügte er langsam einen zweiten Finger hinzu. Es tat etwas weh und dass bemerkte er auch, weswegen er sie nicht ganz rein schob. Als er bemerkte dass der Schmerz nachließ, fing er an seine Finger zu bewegen. Du fingst an etwas zu stöhnen und Fünf machte noch so lange weiter bis er spürte dass du wieder bereit warst zu kommen. Er zog seine Boxershorts aus und zog ein Kondom über. F :" Bist du bereit?" fragte es als er dein Bein streichelte. Y :" ja... aber sei bitte vorsichtig...." F :" Das werde ich....". Er stieg über dich und küsste dich, dann fing er an in dich langsam hinein zu gehen. Y :".... Ah! Okay Stop es tut weh....". Fünf Stoppte und lies dich erst mal sich an seine Größe gewöhnen. Du sahst ihn wenige Zeit später in die Augen und nicktest als Zeichen dass er weiter machen konnte. Er ging etwas weiter hinein, doch als er sah dass du die Augen zu kniffst Stoppte er wieder. Kurze Zeit später nicktest du wieder und er machte weiter. Nach kurzer Zeit wechselte das Gefühl von schmerz zu Vergnügen und du Stöhntest etwas. Als Fünf das bemerkte fing er an etwas schneller zu werden und du fingst an immer mehr und lauter zu Stöhnen. Fünf wurde immer schneller und auch etwas Härter. Y :" F-Fünf~" F :" Ich weiß~" Sagtet ihr bevor ihr dann mit einem Lauten Stöhnen gekommen seid. Fünf zog ihn aus dir raus und lies sich auf dir mit seinem Kopf auf deiner Brust liegen, und so schlieft ihr auch sofort ein.
Am Nächsten Morgen
Du wachst auf und Fünf liegt neben dir. Du realisierst was Gestern Abend abging und du setztest dich auf, Allerdings tat es etwas weh, doch davon wolltest du dich nicht aufhalten lassen. Du zogst deine Unterwäschen an und Fünfs Hemd. Grade als du aus dem Zimmer raus gehen wolltest sagte Fünf :" Wohin willst du denn.....?". Du drehtest dich um und sahst Fünf angezogen neben dem Bett stehen. Y :" Oh- ehm. du bist schon wach..." Sagtest du als du auf denn Boden schautest. F :" Hmmm naja wenigstens habe ich jetzt herausgefunden was deine Schwäche ist... ich". Du schautest hoch zu Fünf und sagtest :" Nein..... ich habe keine Schwäche" F :" Also ich denke ja dass du die hast und dass sie grade neben dem Bett steht indem ihr beide ZUSAMMEN geschlafen habt" Sagte er mit einem leichten Grinsen. Du liefst ihm wütend entgegen und sagtest :" Ich habe keine Schwäche! und selbst wenn ich die hätte wärst es nicht du!" F :" Dass sah Gestern Abend aber anders aus...". Du bliebst stehen und schautest auf den Boden Y :"..... dass Gesten war ein Ausrutscher." F :" Das denke ich nicht... du hast gesagt dass du mich liebst...." Y :" .. eh... ich weiß auch nicht warum.... es schien mir in dem Moment richtig..."
Dass wars mit dem 9. Teil :)
DU LIEST GERADE
Versteckte Liebe | Fünf Hargreeves | Deutsch |
RandomDu (Y/N) Arbeitest in der Kommission und bekommst einen neuen Partner von der Leiterin. Fünf. Du verliebst dich in ihn doch zeigst es nicht und bist sehr kalt zu ihm. Du reagierst empfindlich auf Berührungen und wirst sehr Nervös wenn Fünf dir näher...