***Warning Spicy***
Du schautest weg und versuchtest ihn nicht anzustarren. Fünf lachte leicht uns zog sich seine Uniform an, dann gingt ihr in die Küche und aßt zum Frühstückt. Nachdem ihr fertig wart sagte Fünf :" Ich freu mich schon auf diese lange Woche mit dir hier eingeschlossen" Y :" Ich eher- warte.... was? eingeschlossen?" Fragtest du, da du nicht mitbekommen hast dass er Angestellte die Tür verschlossen hatte. Du standst auf und ranntest zur Tür. Du zogst an ihr doch sie lies sich nicht öffnen. Y :" Shit" flüstertest du. Fünf Teleportierte sich hinter dich und sagte :" Du brauchst keine Angst vor mir zu haben... oder was ich tun könnte" Y :" .." F :"......wollen wir ein Film schauen?" Y :" .....ja". Du und Fünf gingt ins Wohnzimmer und saßt auf der Couch. Y :" Und ehm was schauen wir?" F :" Einen Horror Film" Y :" Okay, cool ich mag Horror Filme". Du und Fünf fingen an einen Horror Film zu schauen und es kam ein Jumpscare bei dem du dich erschrecktest und dich an Fünf klammertest, doch sobald du dass bemerktest löstest du dich wieder von ihm.... auch wenn du lieber so geblieben wärst. Y :" ehm sorry" F :" keine Sorge... ich mag deine Nähe...". Er kam dir etwas näher und du wurdest ziemlich Nervös. er konnte dass sehen, aber kam dir immer Näher bis ihr euch küsstet. Du hattest etwas Angst, aber machtest weiter und fängst an auf seinen Schoss zu klettern. Ihr küsstet euch weiter und Fünfs Hände wanderten an deine Hüfte. Du warst sehr Nervös und versuchtest dich weg zu Teleportieren, doch es ging nicht. Fünf sah das Blaue Licht dass aus deinen Händen kam und hörte auf dich zu küssen. Fünf schaute dich geschockt an und sagte :" Was- .. du kannst dich Teleportieren?!". Dir war diese Situation ziemlich unangenehm dar du ja auch noch auf seinem Schoss sahst und versuchtest dich wieder weg zu Teleportieren, aber es ging nicht, da du zu Nervös und Ängstlich warst. Y :" Ehm... ich-....". Fünf lachte leicht und sagte :" Aha... also wolltest du dich grade aus dieser Situation raus Teletortieren.....". Sein griff um deine Hüfte wurde stärker und du schautest zur Seite um ihm nicht in die Augen zu sehen. Y :" Fünf...bitte.... dass ist zu viel Kontakt..." F :" Hm... vor einer Minute hast du meinen Kontakt noch ziemlich anziehend gefunden..." Sagte er als er dir direkt in die Augen sah, was du aus deinem Augenwinkel sehen konntest. Du wurdest sehr schnell sehr rot und Fünf grinste. Du versuchtest dich noch einmal weg zu Teleportieren, doch es klappte wieder nicht. Fünf drehte euch beide, so dass er über dir war. F :" Ah ah ah du willst doch nicht etwa abhauen....." Y :" Fünf... ich-" Fünf unterbrach dich indem er sein Knie zwischen deine Beine brückte, du Stöhnen musstest und deine Hände an seine Uniform bei den Schultern kralltest. Fünf küsste dich dann wieder und fing an dich langsam am Hals zu küssen. Du fingst an schwer zu Atmen und konntest nur noch an Fünfs Atmen denken der an deinem Hals war, dann fing Fünf an dein Oberteil hoch zu ziehen und zog es dir schlussendlich ganz aus. Ihr küsstet euch weiter und du zogst seinen Blazer aus. Anschließend zog er deine Hose aus und du Pullover aus.
Dass wars mit dem 8. Teil :)
DU LIEST GERADE
Versteckte Liebe | Fünf Hargreeves | Deutsch |
RandomDu (Y/N) Arbeitest in der Kommission und bekommst einen neuen Partner von der Leiterin. Fünf. Du verliebst dich in ihn doch zeigst es nicht und bist sehr kalt zu ihm. Du reagierst empfindlich auf Berührungen und wirst sehr Nervös wenn Fünf dir näher...