Du Psychopath!

93 5 0
                                    

K = Klaus

Nach 4 Stunden kommt ihr wieder zur Kommission zurück und geht schlafen.

Am Nächsten Morgen

Fünf wachte vor dir auf und beobachtete dich eine weile, als plötzlich die Leiterin ins Zimmer rein kam und Fünf bat mit ihr zu kommen. F :" Was ist los?" H :" Fünf ich habe einen ganz speziellen Auftrag für sie" F :" Und der wäre?" H :" Sie müssen 12 schwarz gekleidete Männer in einem örtlichen Kaffee um 16:00 Uhr für mich töten" F :" Okay gut, ich hohle Y/N und- " H :" Nein! Y/N darf davon nichts mitbekommen, dass ist nichts für sie" F :" Okay...?". Dann ging Fünf wieder ins Zimmer, als er da an kam wachtest du grade auf. Y :" Hi " F :" Guten Morgen kleines" Y :" Thh" F :" Weißt du dass du ziemlich frech bist ?" Y :" Dass sagst du doch nur weil ich so gemein zu dir bin" F :" Okay Monsterchen reicht auch mal wieder" Y :" Wie hast du mich grade genannt ??" Sagtest du mit einer etwas verärgerten stimme. F :" Monsterchen du bist jetzt mein kleines Monsterchen :)" Y :" Oh Gott..." Sagtest du als du deine Hände auf dein Gesicht legtest.

Zeitsprung , es ist jetzt 15:45 Uhr

Du warst im Zimmer und hast mit Kopfhörer ein Buch gelesen, als du bemerktest dass Fünf sich raus schlich. Eigentlich wolltest du ihn nicht verfolgen... aber er war einfach zu verlockend. Du liefst ihm versteckt nach, raus aus der Kommission bis hin vor einem örtlichen Kaffee. Fünf ging in das Kaffee rein und du wartetest draußen. Du sahst mit dem Rücken an der Wand neben der Eingangs Tür, sodass wenn Fünf aus dem Kaffee kimme, er dich nicht sehen würde. Doch auf einmal ertönten lauter Schüsse aus dem Kaffee. Du erschrakst ein wenig und entschiedst dich noch etwas zu warten. Als die Schüsse aufhörten ranntest du schnell ins Kaffee und sahst wie Fünf voller Blut vor einer Leiche stand und sehr stark grinste. Hinter ihm sahst du noch viele andere Leichen. Er sah dich und sein lächeln verschwand. Du drehtest dich um und ranntest so schnell du kannst, doch plötzlich Teleportierte Fünf sich vor dich. F :" Ah Ah Ah nicht so schnell, du brauchst keine Angst zu haben Monsterchen" Y :" ..Tut mir leid...". Fünf schaute dich fragend an als du ihm gleich danach ins Gesicht schlugst und weiter ranntest. Du kamst an einem Großen Haus an. Y :" Hallo!? Ist jemand da!?!Bitte mache sie die Tür auf!!" Riefst du als du an die Tür Klopftest. In der Zwischenzeit Teleportierte sich Fünf in die Academy und zog sich um. Die Tür öffnete sich und vor dir stand ein Man ungefähr 30 Jahre und sagte :" Heyyy was ist denn los?". Er machte die Tür so weit auf dass du rein gehen konntest. Y :" Die Straße runter im örtlichen Kaffee- " F :" Ahhh gut Y/N du bist ja schon da!" Sagte er mit einem breitem grinsen" K :" Ah Fünf du bist ja auch mal wieder da! kennst du sie?" F :" Ja Klaus, Y/ N ist meine Partnerin bei der Kommission". Du standst da völlig verängstigt, nicht wissend was als nächstes passieren würde. K :" Okay, da ihr euch ja schon kennt würde ich sagen... Y/N ist ja nicht allein....also gehe ich jetzt in die Bar" F :" Wo sind eigentlich die anderen?" K :" Die sind auf einer 3 Wöchigen Mission irgendwo" F :" Hm... trifft sich gut..." K :" okay bis dann!!! Und benutzt Verhütung!!!". Klaus verliest die Academy und Fünf sagte etwas leiser :" Oh Dass werden wir ". Du hattest Angst und ranntest zur Tür, doch in dem Moment Teleportierte sich Fünf vor dich. Er küsste dich doch du drücktest ihn weg. Y :" Bleib Weg von mir du Psychopath!". Fünf lächelte leicht und sagte :" Versteck dich irgendwo in der Academy... und wenn ich dich finde, und dass werde ich...kannst du was erleben dafür dass du es Klaus erzählen wolltest!"

Dass wars mit dem 4. Teil :)

Versteckte Liebe | Fünf Hargreeves | Deutsch | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt