Kapitel 2- Timit Kommt!

1.2K 34 33
                                    


-Ich erzähle tim noch ein bisschen von meinen Leben und dann fragte er etwas was mich staunen lies....-


POV Mexify/Max

...er fragte ob er mich mal besuchen wollte? War das sein Ernst? Aber ich freute mich natürlich aber das kam jetzt alles sehr sehr unerwartet....

'Ja Omg Tim, MEGAA gerne' (Uhm hatte ich gerade ernsthaft Omg gesagt? Ich höre mich ja an wie sein schlimmstes Fangirl)

Ich hatte die Change meine Gefühle zu ihn zu testen! Das...das wäre Toll! Und ich hätte die Change wenn meine Gefühle stimmen ihn dies zu sagen... Aber würde er mich danach hassen? würde er unsere langjährige Freundschaft abbrechen? Das konnte ich doch nicht riskieren? Aber ich kann meine Gefühle auch nicht einfach webzaubern..... Ich hatte mich wohl in meinen Gedanken verloren den Tim schrie gerade ins Mikrofon 'MEXIFY! MAXIMILIAN?!'! Ich sagte nur 'Ja Timit? Tut mir leid ich war in Gedanken', 'Über was hast du den Nachgedacht?' Fragte er mich.... Ahhh warum musste er das den jetzt fragen?! 'Ehmm nur über.... Deine Anreise und dein Zimmer, Ich meine wo willst du schlafen? Oder so' sagte ich ein bisschen gelogen c.c

Tim sagte: 'Mexi mach dir darüber keine Gedanken ich möchte einfach nur mit dir Spaß haben' (nicht seggsuel denken, Dange)

Ob mir dieser Satz geholfen hat? Kein bisschen! Er hat mich irgendwie deprimiert? Warum den deprimiert? Ich meine Timit mein heimlicher Crush würde zu mir kommen? warum sollte ich traurig sein? Ich verstand meine Gefühle einfach nicht .-.


POV Timit

Ja.... Ich hatte Mexi gefragt ob ich ihn besuchen durfte und er war ganz aufgelöst und sagte 'Jaa MEGA gerne' Diese Reaktion hatte ich nicht erwartet das er sich so freute? Gerade waren meine Gefühle soo durcheinander.... Es krippelte in meinen Bauch als ich mexi hörte, ihn sah oder nur an ihn denkte. Warum?? Wir waren schon so lange beste Freunde und jetzt konnte man doch nicht mehr für seinen besten Freund empfinden ?Oder doch? Ich weiß es doch auch nicht .-.

-Zeitsprung 30min-

Mexi und ich haben noch ein bisschen geredet und sind zu den Entschluss gekommen das ich morgen ein Flugzeug nehme und zu ihn komme! Wir werden dann einen Film zusammen schauen und es uns gemütlich machen die anderen Tage werden wir aufnehmen oder uns mit Freunden treffen :D Ich finds MEGAA!! Ich freue mich einfach so dolle und dieses Gefühl mexi zu treffen ist einfach unbeschreiblich!!

Ich.. Ich aber? Auf einmal schwindet meine Laune wieder... Weil meine Gefühle für Mexi da sind, immer noch?! Es ist einfach eine zu große Gefahr ihn zu sagen das ich für ihn mehr empfinde als es ihn lieber ist...Pahh...diese blöden Schmetterlinge, ICH HASSE DIE .-.

Ich rief Fu an (furdis, Fufu) um mich abzulenken, er war ein guter Freund aber zugleich auch der Beste Freund von Mexi (ja er hat fu und mich als besten freund c: )! Was ich nicht schlimm finde weil er Geheimnisse für sich behielt und das auch sehrrr gut war.

da ich Fu gerade echt brauchte war ich sehr erleichtert als er ans Telephone ging! Ich erzählte ihn alles... das ich mich morgen mit mexi treffen würde, das ich angst hatte, das ich meine Gefühle nicht zuordnen konnte alles.... und er hörte einfach zu, es war so ein tolles Gefühl. Er stellte keine Fragen nichts, als ich fertig war sagte er nur 'Danke das der Fuchs diesen tollen Themen zuhören dürfte, aber ich rate das du das einfach alles auf dich zukommen lässt und... (er erzählte viel mehr noch lol)

-Zeitsprung 1 tag-

Ich hatte meine Sachen alle gepackt und war nun auf den Weg zum Flughafen....Zu Mexi, AHH meine letzten Gedanken waren nur über ihn, ich vergass ihn nicht. Niemals!!


-------------------------------

Woah 677 Wörter UwU

Aber zuerst tut es mir sehr sehr sehr leid das in der letzten Zeit nichts kam :(( Ich hatte viel mit der Schule zutuen, und joaaa. Ich hoffe euch gefällt mein Schreibstill so joa

-Spoiler nächster Teil-

Im nächsten Teil kommt Tim bei Mexi an, sie schauen einen Film und es werden viele Gäste eingeladen für ein Flachendrehen (Uhhhh) was da wohl passieren wird? hehe

Your My Life, But.. - Tixi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt