Kapitel 15- Alles Wird Gut...Hoffentlich

639 24 6
                                    

//btw: Wow einfach schon über 1k aktive reads :O! Danke so sehr! Special ideen?//

Ich hatte schon eine Ahnung was passiert ist, ich weinte nun auch mit mexi... Was sollte ich nun tuen? Ich weiss was, ich schnappte mir mexis handy und ging schnell auf instagram. Machte ein schwarzes bild und schrieb "hey, hier ist tim. Mexi macht jetzt erstmal eine youtube und social media pause 💚". Hochladen und nochmal das selbe auf twitter. Fertig. Nun wendete ich mich wieder mexi zu, naww er war auf meiner schulter eingeschlafen. Man ist das süss. Ich verstärkte die umarmung und legte meinen kopf wieder auf seine schulter. Ich konnte nicht schlafen, zu viel ging mir durch den kopf. War meine Vermutung wohl richtig? Ich hoffe es nicht. Weil das wäre fürchterlich... Ich sollte mich nicht beunruhigen, mexi würde sonst aufwachen. Meine augen waren so schwer, ich wollte aber nicht schlafen. Nicht jetzt.

-Zeitsprung 2 stunden-

Ich blinzelte langsam, kurz musste ich mich wieder an die Helligkeit gewöhnen. Dann wusste ich das ich doch eingeschlafen war ich schaute mich langsam um, ich wusste dass ich immer noch auf der Couch saß aber wo war Mexi? Ich konnte ihn irgendwo im Wohnzimmer sehen, vielleicht war er im Schlafzimmer? Ich stand also langsam auf und ging in das Schlafzimmer hoch gucken ich merkte das er wieder nicht dort war... Genau in diesem Moment hörte ich etwas vom Badezimmer ich wusste noch nicht wer oder was es war aber als ich herunter ging, und die Tür auf Schloss wusste ich dass es mexi war... Er saß weinend in der Badezimmer Ecke und hatte Scherben in der Hand, warte was? Warum hatte Mexi Scherben in den Händen? Was tut er? Oder was wollte er tun?

//kurzes kapi, aber wenigstens ein kapi lol//

Your My Life, But.. - Tixi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt