Kapitel 17-Tabletten.

545 22 6
                                    

Pov mexi

"BITTE GEH einfach!. Das ist mir alles zu viel! Bitte...." am ende sackte meine stimme ab. Das war mir alles zu viel. Ich wollte gerade nur alleine sein. Abgekaselt von allem. Aber vorallem von der Zivilisation. Da timit immernoch neben mir saß und auf mich einreden. Rannte ich einfach raus. Ich wusste es war ein Fehler aber ich hörte gerade nur auf mein Herz. Ich und pozhy hatten als wir Kinder waren eine relativ stabile holzhütte im Wald gefunden, und genau dort wollte ich hin. Es war sowieso ein verlassener Wald. Und da Tim den nicht kannte, oder generell niemand. War das perfekt. Ruhe. Das was ich unbedingt brauchte. Ich rannte durch die wälder, die Bäumen waren schon rot, Orange gefärbt. Eigentlich sah es schön aus. Zu schön.

Als ich endlich ankam nahm ich mir schon dir Tabletten die ich noch schnell eingepackt hatte. Ich wollte es beenden. Jetzt. Ich wollte nichtmehr warten
Ich werde die Zeit vermissen.

Die Zeit mit meinen eltern

Die Zeit mit meinen Freunden. Pozhy, fufu.

Und auch die wohl wichtigste Zeit in meinen leben, die Zeit mit meinem Freund. Timit.

Die küsse von ihm. Seine liebevolle art. Er.

War es das überhaupt wert?
Ja. Es war immer mehr schlechtes in meinem Leben als gutes. Ich musste es tun. Ich wollte nie jemanden mehr nerven oder weh tuen. So wie ich es gerade bei timit gemacht hab. Aber es war besser für ihn das ich weg war. Viel besser.

Er könnte sich neue Wege suchen.

Er könnte eine neue Freundin oder ein neuen Freund finden.

Er könnte ein besseres Leben haben als mit mir.

Er könnte mich vergessen.

...




Er würde mich verlieren.

Ich riess ohne weitere Gedanken die Packung auf. Tränen flossen mir immer mehr aus den Augen. Wie viele musste ich nehmen? Alle. Definitiv.

Your My Life, But.. - Tixi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt