-Ich hatte meine Sachen alle gepackt und war nun auf den Weg zum Flughafen....Zu Mexi, AHH meine letzten Gedanken waren nur über ihn, ich vergass ihn nicht. Niemals!! -
POV Timit
Wie den nur? Ich war wahrscheinlich in ihn verliebt? Also wie sollte ich ihn nur Vergessen?
'Flug Nummer 387, bitte an das Gate einchecken' diese Ansage hat mich aus meinen unnützen Gedanken gerissen und ich habe mich auf meinen Flug konzentriert
-Zeitsprung 30 min-
Ich sahs im Flugzeug und wir hoben gerade ab, ich hatte keine Angst zu fliegen da ich den Piloten vertraue, aber mein (warum mein?!) kleiner Dino hätte schon längst angst gehabt und sich an mein Arm gefesselt....Ich stellte mir vor das er neben mir sitzt und sich an meinen arm kuschelt, das wäre schön... Ich dachte über mexis leben nach und dann bekam ich ein paar Flashbacks die mich zum schluchzen gebracht haben
-flachbacks Anfang-
«mexi bitte komm raus ich wollte das nicht, bitte du bsit mein bester freund ich will dich nicht verlieren Vor alledem nicht jetzt... bitte mexi komm raus»
(Mexi leidete in dieser Zeit unter Depressionen und Magersucht, es war eine sehr schwere zeit für ihn, und für mich auch)
«Tim geh weg, mich will keiner. mich braucht keiner. ich bin nutzlos!!»
«Mexi denk bitte nicht so du bist mir wichtig wirklich aber bitte komm zu mir und spring nicht! bitte!»
-Flahbacks Ende-
Mir fiehlen einzelne Tränen auf meine Wange, diese Zeit war schrecklich für mich und Mexi...Ich musste ihn leiden sehen wodurch ich leiden musste.
'Tim vergesse schnell die Gedanken du willst ja nicht komplett heulen' sagte ich ganz leise zu mir selbst...
-Zeitsprung 2 stunden-
ich saß jetzt schon schon 2 einhalb stunden in den stickigen flugzeug und schrieb meinen (ich wünschte es wäre meiner :(( ) Mexi eine Nachricht, er musste gerade noch in der Schule sein aber trz versuchte ich es
-Chat-
T: Hay Mexi ich muss noch ca. 1 stunde da, ich hoffe dir gehts gut und du wurdest nicht gemobbt
*30 min später*
T: Mexi? Ist alles gut? sonst antwortest du in wenigen Minuten?
-Chat ende-
Langsam machte ich mir Sorgen um Max, er hat sein Handy immer dabei und antwortet auch immer egal was ist außer? Jetzt machte ich mir noch viel mehr sorgen!?
*Zeitsprung Landung*
Mexi hatte immer noch nicht geantwortet, also beschloss ich ihn Anzurufen, wer ging ran? Die Mailbox. Ich wollte noch seine Mutter anrufen als die Ansage 'Wir befinden uns auf den Landeflug nach Madeira, bitte schnallen sie sich an und bleiben auf ihren Plätzen'Mexi wollte mich abholen also hoffte ich das er da wäre....
POV Mexi
Heute war ein schrecklicher Tag....Ich erzähle euch einfach mal was passiert ist:
Ich ging heute ganz normal zur schule und in der letzten Pause hatte ich mich auf eine Bank gesetzt umzu essen, ich hatte keine Freunde in der Schule weswegen ich alleine ass. Ich spürte sehr viele Blicke auf mir und wunderte mich wieso mich so viele anschauten. Als ich bemerkte wer es war spürte ich auch schon den Schwerz in meinen Schienbein. Ich wurde getretten. Und dann wurde ich an die Wand getretten und ein junge zog sein taschenmesser hervor und rammte es mir in meinen Arm. Ich musste mir sprüche wie 'Schwuchtel', 'Nutzlos'und noch vielschlimmere Dinge anhören, dann wurde mir aufeinmal schwarz vor augen aber bevor dies passiert ist dachte ich noch einmal an Timit
POV Timit
Ich war da. Ab..Aber Mexi nicht? Wo war er? ich fing an zu weinen da er auch auf weitere Anrufe und Nachrichten nicht reagierte.. Ich rief ganz verheult Max Mutter an die gerade auf geschäftsreise war, Sie hatte das letzte mal mit mexi heute früh getroffen als er in die Schule gegangen ist... Da wusste ich eventuell was passiert war... Es gab mobber in Mexis Schule die ihn regelrecht zur Schnecke machte (warum bau ich an so einer ernsten Stelle n Joke ein? Warum Nele?!) ! Diese Idioten sie hatten ihn sicher beleidigt und jetzt lag er auf einer Bank!
Ich rannte und nahm mir ein Taxi und fuhr zu Mexis Schule. Es war niemand mehr da...ausser ein Junge von den Blut rinnte, er hatte einen grünen Polover an... Mexis Polover! Nein DAS war Mexi aber wie? Ich rante zu ihn hin und lag ihn auf den Boden liegen er war in Ohnmacht gefallen...Sein Arm voller Blut und ihn liefen Tränen über die Augen (ich weinte auch) Ich legte mein Gesicht weinend auf seine Brust und flüsterte ganz leise das er es auch ja nicht hörte 'Ich liebe dich'zu Maximilian... Er lag dort und Ich? Ich wusste nicht was ich nun machen sollte...Wir lagen so bis ich mich entschied den Krankenwagen zu rufen, ich wollte Mexi nicht verlieren...
*Zeitsprung Krankenhaus*
Der Krankenwagen kam sofort zur Schule und ich fuhr natürlich mit....Ich hatte angst um Mexi, sehr sogar... Er atmete normal, bloss sah er so... so depremiert aus. Ich konnte verstehen warum, i mean er würde gemobbt und gerade verbrügelt. Was wäre wenn ich Mexi nicht wieder sehen konnte? Was wäre wenn er sein Gedächniss verliert und sich nicht an mich erinnert? Das alles ging mir durch den Kopf, leider dadurch wurde ich nur noch deprimierter.
Wir waren da. Die Ärtzte gingen mit ihm schnell in ein Zimmer um ihn zu untersuchen, ich rannte hinterher aber vor mir wurde die Tür zugemacht... Jetzt sitze ich hier und heule. Wie geht es mexi gerade? Ist er aufgewacht? hatte er etwas schlimmes? Tim beruhig dich... es wird nichts mit ihm sein, hoffentlich.... mit Tränen in den Augen schlief ich ein, ich war einfach zu Müde von Flug und von der Aufregung um Mexi....
*2.00 Nachts*
Ich wachte auf und wunderte mich warum meine Augen geschwollen waren und ich weinte. Da fiel es mir wieder ein, Mexi....er hatte sich verletzt oder eher gesagt die Idioten haben ihn verletzt... Ich rannte zur Sekräterin die mich anscheinend noch von unserer Ankuft kannte sie sagte mir schnell er wäre im zimmer 211 sofort rannte ich zum Fahrstuhl und dann stand ich vor dem zimmer 211... Ich weiss nicht was mich dort erwartet aber ich rannte einfach ins Zimmer rein, und sah Mexi. DU BIST WACH schrie ich förmlich was ihn einbisschen erschrak ich denke er weiss noch nicht was er mit der Situation anfangen soll, er konnte sich sicher nicht erinnern warum er hier lag. Ich umarmte ihn schnell und flüsternt zitternt 'M-Mexi I-I-Ich bin s-so f-f-f-froh das das du w-w-wieder wach'sagte ich extrem brüchig... Mexi umarmte mich auch und sagte 'Timit ich glaube du hast mir das Leben gerettet'
Ich lächelte ihn an, ich wollte ihn am liebsten Küssen... Aber ich fuhr ihn nur durch seine wunderbaren Haare....es war toll dieser Augenblick...
----------
Was wohl Mexi hat? oder was ihn den nun passiert ist und wie es weiter geht erfahrt ihr schon bald noch UwU
das war bis jz das längste kapi der WeLt (lol) und ich habe 3 stunden gebarucht ufffff... Deswegen könnt ihr es ja gerne lesen oder teilen c:
-Spoiler nächster Teil-
Es wird die Aufklärung über Mexis Wunden usw. geben. Und noch zwei grosse Geheimnisse c.c
-1187 wörter :o-
Lg Nele und joaaa
DU LIEST GERADE
Your My Life, But.. - Tixi Ff
Storie breviEs geht um den content creator mexify. Der in seinen besten Freund timit verliebt ist. Aufeinmal kam er nach Madeira und die beiden finden zusammen aber dann... (am Anfang ist es sehr komisch geschrieben fr)