Kapitel 4- Streit¿

1K 31 34
                                    


-ich wollte ihn küssen... Aber ich wuschelte ihn nur durch seine wunderschönen Haare. Es war ein wunderbarer moment-

POV Mexi
Ich lag in einen grün/weißen Bett, aber wo war ich? Die Wände waren schlicht und viele Geräte standen um mich herum... Ach ja ich war im Krankenhaus, weil? Diese Jungs mich verprügelt haben. Timit stürmte die Tür hinein und schrie fast "MEXI DU BIST WACH".........

(was danach noch passiert wisst ihr ja schon von letzten kapi, deswegen schreibe ich jz dort weiter wo wir gestern aufgehört haben :).)

Er wuschelte mir durch meine Haare... Das war ein tolles Gefühl. Ich dachte nach, was haben mir die Jungs angetan? Ich spürte gerade noch keine Schmerzen also bewegte ich langsam meinen Kopf, nichts. Meine Hände, auch nichts. Mein Arm, ou ja da tat es weh aber es war auszuhalten. Als nächstes mein Bein, ja genau, dort stach es richtig vor Schmerz.
Der Schmerz war so doll das mir ein oder zwei Tränen kamen... Tim bemerkte dies sofort und fragte mich was los war, ich sagte nur zitternd "Schmerz" (so yk, wenn man wegen des Schmerzes nur ein paar Wörter rausbekommt?). Tim Strich mir über meinen Rücken um mich abzulenken was auch gut funktionierte. Aber meine Schmetterlinge liefen gerade alle Amok -. - dies machte mich nur nervöser...
Als Tim das dann so 10 Minuten gemacht hatte fragte er was überhaupt passiert war. Als erzählte ich ihn, dass mich eine Jungs Gruppe beleidigt hatte. Und mich in mein Schienbein mehrmals getreten hatten, und danach mit einem Taschenmesser in meinen Arm (leicht) gestochen hatten... Ich spürte die Wut in timit da er sich verkrampfte und aufhörte über meinen Rücken zu streichen
Ich merkte das und sagte timit sofort aber diesmal mit nicht so brüchiger Stimme "timit bitte, ich bin froh das du jetzt hier bist bei mir. Ich will auch einfach nur nachhause und ich denke du willst das auch... Und es tut mir auch leid, dass ich dich nicht abgeholt habe" Timit schwieg darauf nur, was mich verunsicherte. Hatte ich etwas Falsches gesagt? Aber diese Aussage verneinte er förmlich, weil er mir weiter über meinen Rücken strich... In diesen Moment wusste ich nicht ob ich glücklich oder traurig sein sollte. Glücklich könnte ich sein, weil timit hier ist, mir durch die Haare gewuschelt hat und mir über meinen Rücken strich. Aber ich wurde auch verprügelt, beleidigt und konnte Timit nicht empfangen. Ich dachte einfach zu viel über meine Gefühle Nacht.-.

'Was sollte ich jetzt machen? Was passiert jetzt? Wie lange bleib ich ihr? Wann können Tim und ich etwas unternehmen?' dachte ich leider laut nach. (Genau bei diesen Punkt gehen mir die Ideen aus.-. Bitte Vorschläge in den Kommis. Danke) Tim stand auf und sagte 'Max bitte bitte denk darüber jetzt nicht so viel nach, ich habe schon mit den Ärzten gesprochen und sie sagten das du morgen mit Aufsicht von mir nachhause darfst. Da du dir ja 'nur'ein beim gebrochen und eine Verletzung, also es ist jetzt kein Herzfehler oder so 'er lachte zaghaft (ja ik ist gerade cringe as fuck but Yee)

*Tag an dem Mexi nachhause durfte*

Tim war so...Süß? er schlief die ganze Zeit mit bei mir was einfach nur herz aller liebst war. Ich nahm in der Nacht seine Hand. Aber leider schlief er dabei...also merkte er es nicht. ich weiß nicht ob es gut oder schlecht war, ich denke eher gut.

Naja aufjedenfall sind wir gerade zuhause angekommen. und tim ist gerade im Bad um sich frisch zu machen. Ich habe nichts zutuen also schrie ich zu tim 'Soll ich schonmal deine Sachen auspacken? ' er antwortete nichts also sah ich das als ja an. Ich klappte seinen dunkelblauen Koffer auf, und fing an seine Pullis auszupacken, ich tat sie in seinen Schrank. Der letzte Pulli war ein Merch von mir, Naww ist er süüüüüss. Als seine Kleider alle aufgeräumt waren, war nur noch sein Bettzeug (und halt so des kleinen Krames) da, ich packte es aus. Nichts Besonderes. Ich bezog schnell sein Kissen mit dem Bezug, machte sein Kissen noch schnell ordentlich und faltete den Bett Bezug aus als ich etwas Komisches sah, in der innen Seite war irgendetwas geschrieben. Ich schaute mich um und faltete den Bezug um, da stand 'Rawr 26.12' und noch etwas ganz Kleines was ich fast übersehen hätte 'Mein kleiner Dino'. Wa...Wa Was? War er in mich...?

Timit hat mich anscheinend beobachtet den er stürmte in mein Zimmer hinein. Ich versuchte den Bett Bezug zu verstecken, aber ich schaffte es nicht. Timit war sauer, sehr sehr sauer. Sein Gesicht war verzogen aber zu gleich sah er debremiert aus, debremiert?

Er schrie mich an, mein Tim schrie mich an...'MEXI WAS SOLL DAS?! LASS DAS!! LEG ES WEG! SOFORT!!' schrie er. Ich stand geschockt da und sagte nichts. Als mein Schock Moment vorbei war, rannte ich mit Tränen in den Augen davon. Ich wusste nicht wo ich nun hingehen sollte, ich rannte einfach ohne Schuhe und Jacke raus in den Park, zum Glück war hier niemand...Aber ich hatte alles zerstört, ich hatte timits und meine Freundschafft verstört (und vielleicht auch Liebe? Wer weiß). Er wird bestimmt knta machen und wir würden niemals wieder so viel Spaß mit einander haben... Warum habe ich das getan? Einen Moment zweifelte ich ob es sich noch lohnt auf dieser Welt zu bleiben, aber dann dachte ich an meine Comminity... Ohne Tim wäre aber das Leben nicht mehr lebenswert...oder? Ich setzte mich auf eine Bank und heulte, was soll ich jetzt machen? Fufu wohnte in der Nähe, er war mein bester Freund. Ich konnte ihn alles erzählen...

Also ging ich zu Fu, ich stand nun vor seiner Weißen Haustür und klopfte. Er machte auf, wie erwartet. Erst sah er mich geschockt an, weil meine Augen geschwollen waren und ich immer noch weinte. Aber dann umarmte er mich und ich erwiderte natürlich. Aber ich ließ ihn nicht wieder los, also trug er mich aufs Sofa und ich weinte einfach in seinen armen, ich liebe ihn einfach (freundschaftlich ok??). Nach einer Weile sagte ich 'Fu. Tim hat mich angeschrien' er sah sehr verwundert aus. Ich sagte noch 'Ich habe seine Sachen ausgeräumt und ein Bettbezug gefunden in dem ,,Rawr 26.12 und mein kleiner Dino stand, und dann ist er ausgerastet' Er schaute mich traurig an und sagte dann 'Mexi, das ist doch nicht so schlimm entschuldige dich einfach. Und geh zurück tim macht sich sicher Große sorgen um dich'! Ich nickte nur und sagte noch schnell Danke Fufu. Ich sprintete zurück und schloss leise die Tür auf... Ich sah Tim auf den Boden zusammengerollt und weinte, als er mich sah umarmte mich schnell, zu schnell den wir fielen um. Aber wir blieben so liegen, ich flüsterte leise Es tut mir so leid Tim'

(ja er ist gehumpellt ok? )

---------------

NEWWWW KAPÜÜÜ

1134 wörter :D

Bitte mal meinung in die kommis Dange

Your My Life, But.. - Tixi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt