Kapitel 10- Best Night Ever (🍋)

1.8K 42 19
                                    

Und so fuhren wir beide nach Hause zwar konnten wir uns beide nicht zurückhaltend aber irgendwie schaften wir es bis wir vor unserer Haustür standen. "Baby ich liebe dich" sagte Tim und biss sich dabei auf seine Unterlippe, man sah das heiss aus. Die Lust stieg in mir, ich wollte ihn jetzt. Somit schloss ich die Haustür auf und drückte Tim an die Wand "ich dich auch" raunte ich ihn zurück. Und schon begann Schon wieder ein wilder zungenkampf, diesmal war er nicht so wie beim ersten Mal, er war besser, Lustvoller, voller Energie und fordernter. Wir wollten es beide, ich hatte noch nie so eine lust gefühlt. Als wir uns lösten keuchte ich "Baby ich will dich spüren" Tim schaute mich Lustvoll an und sagte "Man mexi so dominant habe ich dich ja noch nie erlebt, aber mir gefällt es sehr was du da machst"
Eigentlich war ich nie bottom aber jetzt, why not. Wir küssten uns noch ein bisschen weiter, als Tim mich schon auf den Boden schubste und mir mein T-Shirt auszog, aber nur ein paar Sekunden später hatte Tim seins auch schon nicht mehr an. Ich küsste seinen Hals und zog mich an einigen Stellen auch fest, biss dann leicht in seine Haut und schon hatte er einen leicht blauen knutschfleck. Er legte seinen Kopf in den nacken damit ich mehr fläche hatte. Ein paar knutschflecken später war er dran. Er küsste meinen sixpack nahm mich dann hoch und trug mich ins Bett

(🍋 jetzt geht's richtig los also lemon Warnung 🍋)

Nun war ich wieder Führer, ich schaute auf seine unübersichtliche Beule und zog seine Hose abtropt herunter, nun fuhr ich mit meinen Händen unter seine boxershorts und marsierte sein erecktes Glied, er musste stöhnen. Sein stöhnen war für mich Musik, so unfassbar schön.
Als ich ihn einbisschen gequält hatte, fasste mich timit an den Hüften und wir drehten uns einmal so das er jetzt über mir lag. Man kann dieses Spiel hier vergleichen mit einen Kampf um Dominanz, aber ein schöner Kampf...
So schnell ich mich versehen konnte lag ich schon nackt unter Tim, meine Sachen waren einfach weggeworfen. Tim zog seine boxershort von alleine aus. Nun kam sein Glied in voller Länge heraus (?!?!????) ich war auch schon sichtlich erregt. Tim deutet an und stellte sich auf alle vier, perfekt. Ich drang ohne Vorwarnung in ihn ein und er stöhnte sehr laut, geil. Ich bewegte mich weiter und weiter. "härter mexi, härter" stöhnte er hervor.

------
Morgen dann part 2 von #tixisex

Your My Life, But.. - Tixi FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt