Jeder Kuss von ihm war so schön, trotzdem spürte ich Angst.
also umarmte ich ihn einfach nach dem Kuss (so yk mexi sitz auf dem Schoss und Tim umarmt ihn so das mexi nach hinten guckt und tim nach vorne?) Nun schaute Mexi nach hinten und mein Kopf war auf seiner Schulter. Auf den Chat schaute ich gerade auch nicht. Ich fing wieder an zu erzählen. 'Ja leute, Mexi und ich sind zusammen. Viele haben darauf gewartet und jetzt ist es passiert. Ich liebe ihn so sehr und so haben wir uns gefunden. Mir ist es egal was die hater jetzt denken. Aber wir zwei sind mehr als glücklich. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was mit ancher.art ist, meine ehmalige Freundin. Mit ihr habe ich schon bevor ich zu mexi gefahren bin, Schluss gemacht. Weil ich halt Schwul bin, wir sind immernoch normale Freunde also joa!' Ich schaute das erste mal auf den Chat, es waren viele Glückwünsche dabei. Auch viele andere grossen Streamern fanden sich in den chat zb. Julien bam, Vlesk, Baso, Rezo, Tj, Taddl,Unge und so viele mehr, auch sie schrieben längere Glückwünsche. Es waren bis jetzt keine Hates dabei, und wenn kümmern sich die Mods drum. 'Mexi, schau mal' Mexi drehte sich nun also endlich um und lass den Chat, auch er war so überrascht das er garnichts mehr sagen konnte. Als er sich wieder gefangen hatte sagte er 'Leute... Danke für die ganzen Glückwünsche damit hätten wir echt nicht gerechnet. Echt Danke Rawr' Er war echt berührt. Wir beide beantworteten noch fragen. "wie lange seid ihr schon zusammen?" fragte die erste person, "öhh seit 1-2 wochen?" antworteten wir beide. So ging das noch ein bisschen weiter. Wir lachten viel zusammen über dinge die eig nicht witzig waren. Nach ein paar minuten sassen wir da und laßen den chat weiter. Mexi las laut vor: "werdet ihr den stream hochladen? Und darf man drauf reacten?" wir beide überlegten. "was sagst du mexi?" fragte ich ihn. Er sagte ruhig "hochladen Können wir ja machen, und reacten dürft ihr so oder so denke ich oder?". Ich nickte darauf.
Auf einmal klingelte mexis Handy im neben raum. Sofort sprang er auf und ging in den neben raum... "mexi geht kurz telefonieren" lächelte ich. Nach 5 min kam mexi wieder. Er war rot im gesicht, er weinte extrem und schluchzte immer wieder....
DU LIEST GERADE
Your My Life, But.. - Tixi Ff
Short StoryEs geht um den content creator mexify. Der in seinen besten Freund timit verliebt ist. Aufeinmal kam er nach Madeira und die beiden finden zusammen aber dann... (am Anfang ist es sehr komisch geschrieben fr)