Kapitel 10: Landung auf Felucia

102 10 3
                                    

Rex P.o.V

"Durch die dutzend verschiedener Raubtiere die auf dem Planeten leben ist es für Lebewesen außerordentlich schwer einen Außenposten auf der Oberfläche von Felucia zu errichten. Deswegen wird unser erstes Ziel ein bereits bestehender Außenposten der Seperatisten sein. Dieser wird dann präventiv als unser Operationshauptquatier dienen bis wir uns strukturiert haben und von dort aus ausrücken können", General Skywalker erklärte uns gerade den Plan.
"Meine Truppen und ich werden ins nahgelegene Dorf reisen und dort um Unterstützung bitten, die Einheimischen kennen sich in den "Wäldern" weitaus besser aus als unsere Truppen und können uns die sichersten Ruten zeigen. Als Gegenleistung für ihre Hilfe bleiben Cody und ich im Dorf und sichern deren Sicherheit bis die Schlacht geschlagen ist", fuhr General Kenobi fort, "Commander Sera Deploy wird mit euch kommen und die 104te bei ihrem Angriff unterstützen".
Nun schaltete sich auch General Plo Koon ein, "aufgrund von den dichten Wäldern haben wir keine genauen Daten über den Aufbau des Außenposten. Wir werden auf einem freien Fleck landen und dann vor Ort auskundschaften".
"Das wäre dann alles", beendete General Skywalker die Sitzung, als zum gleichen Zeitpunkt Ahsoka und Sera durch die Tür auf uns zu stürmten.
"Tut uns leid Meister, wir hatten noch was zu erledigen", verbeugten sich beide vor den 3 Jedi-Meistern.
"Schon ok Snips, Rex wird dir auf dem Weg alles erzählen, während er die Truppen zum Ausrücken bereit macht. Richtig alter Freund?", lachte Skywalker.
"Ähm... ja! Natürlich Sir!", ich salutierte, setzte meinen Helm auf und wies den beiden Jedi mit einer schwingenden Hand an mir zu folgen.
"Wo wart ihr denn solange?", fragte ich meine Freundin.
"Nicht so wichtig jetzt, es ging um Sera und Torres", meinte sie und ich nickte. Ich weiß ja selbst wie verwirrt und aufgelöst Torres vorhin in die Barracke der Torrents kam, also wechselte ich das Thema.
"Alle Truppen haben sich in den nächsten 10 Minuten im Main Hangar einzufinden", befahl ich über meinen Comlink und wendete mich anschließend wieder zu den Jedi, "der Plan ist simpel wie immer. Landen. Auskundschaften. Angreifen. Ein typischer Skywalker-plan".
"Nur das wir dieses mal auch vorher auskundschaften dürfen", lachte Ahsoka und Sera und ich stiegen mit ein.

Nach 5 Minuten erreichten wir den Hangar wo bereits dutzende Männer uns in einer Empfangskolonne erwarteten. Unter ihnen befanden sich auch Torres und Jesse, sowie diverse andere unmakierte Klone in weiß.
"Rühren und LAAT/Is bemannen!", befahl ich und alle gehorchten sofort und stiegen in verschiedene Kanonenboote ein.

Ich war mit Sera und Ahsoka in das LAAT von Torres und Jesse eingestiegen und es war ruhiger als sonst. Ahsoka und ich standen direkt nebeneinander und sahen wie Sera und Torres immer wieder Blicke austauschten. Wahnsennig glücklich war aber keiner der beiden mit der aktuellen Situation, man sah ihnen an das sie lieber alleine miteinander reden würden. Bevor auch nur irgendein Wort gesagt wurde verschlossen sich die Türen und wir hebten ab. Ein wildes Feuergefecht tobte im Orbit von Felucia, dessen seperatistische Blockade von General Plo Koon ausgeschaltet werden sollte. Hoffen wir das er es schafft, denn sonst wird das ein sehr unangenehmer Flug.
Auf dem Weg hatte ich auch das erste mal die Gelegenheit Torres neue individualisierte Rüstung zu begutachten.
Seine Rüstung war an den Armen und Beinen nun von blauen Streifen geprägt, sowi auch die Brustplatte.

"Also gut Männer, hört zu", trat ich nach vorne und beherbergte jetzt die alleinige Aufmerksamkeit, "wir wissen nicht mit wievielen Klappergestelle wir es da unten zu tun haben und wie sie aufgestellt sind. Stellt euch also auf unmittelbar bevorstehende Feuergefechte ein, die Droiden könnten uns schon an der Landezone erwarten!".
Sofort begannen die Truppen mit der Bewaffnung und Funkchecks. Helme wurden aufgesetzt und Waffen überprüft. Torres setzte ebenfalls seinen Helm auf und das Design überraschte mich sehr. Sein Helm hatte Ahsokas Gesichtsmakierungen von ihrer Haut als Vorbild.
"Mmh... schicker Helm", grinste Ahsoka und stieß ihm spasseshalber mit der Faust in den Arm.
"Hatte gehofft das er dir gefällt, ich denke besser kann ich nicht ausdrücken zu welcher Familie ich gehöre", kicherte er tief unter seinem Helm.

"Sir!", der Pilot sprach zu uns, "mehrere Droidentrupps an der Landezone gesichtet!".
"Bringen sie uns so nah ran wie sie können!", befahl Ahsoka.
"Ja Sir!", rief der Pilot und die kleinen Lichtrimen für frische Luft wurden geschlossen.
"Rotes Licht. Standby!", rief Jesse und die Waffen wurden auf die beiden Türen gerichtet. Auch ich setzt meinen Helm auf und zog meine beiden Zwillingspistolen.
"GRÜNES LICHT!", rief der Pilot und die Türen öffneten sich schlagartig. Sofort wurden wir unter Beschuss genommen und rote Laserhagel nahmen uns unter Unterdrückungsfeuer.
"Wir haben keine Deckung!", rief Fives, welche gerade aus einem anderen Kanoneboot ausstieg.
"ALLE MANN, SAMMELN! BILDET EINEN KREIS!", befahl ich und während noch 2 weitere LAAT landeten, sammelten wir uns bildeten einen Kreis.
Das letzte LAAT hebte wieder ab und eröffnete das Feuer auf die Wälder, aus denen der Laserhagel regnete.
"WIR MÜSSEN IN DIE WÄLDER!", rief Fives und er hatte Recht, sofort rannten wir unter dem Feuerschutz des LAAT los und suchten uns Deckung hinter diversen glibber-leuchtenden Pflanzen.
General Skywalker stoß gemeinsam mit Commander Wolffe ebenfalls zu uns. Mit 3 Jedi an der Front und 2 dutzend Klonsoldaten schlugen wir die erste Verteidigungslinie schnell zurück.
7, 8, nein 9 Droiden erwischte ich mit meinen 17ern während die letzten sich tiefer in den Wald zurückzogen.

"Nun gut, ausschwärmen", befahl ich, "Ich will im Umkreis von 2 Klicks nicht einen Droiden sehen! Hardcase, nimm dir 4 Leute und such nach einer Schneise durch den Wald!
Jesse, funk ans FK das die Panzer landen können!".
Jesse und Hardcase salutierten und machten sich auf den Weg.
Zeitgleich taten sich Soldaten zu Sqauds zusammen und begannen in alle Richtungen auszuschwärmen.
"DER REST ERRICHTET EIN LAGER!", war mein letzter Befehl, so hat nun jeder eine Aufgabe.
Ahsoka kam auf mich zu.

"Du hast die Truppe super im Griff, von dir kann man ne Menge lernen", grinste sie und lehnte sich an mich an.
"Nicht hier Love, hier kann uns jeder sehen", meinte ich und drückte sie sanft etwas weg.
"Och mann", seufzte sie und ich musste kichern.
"Wir machen wieder was zusammen wenn die Mission vorbei ist, versprochen", flüsterte ich ihr zu und sie lächelte mich an mit ihren wunderschönen meeresblauen Augen.
"Aber denk dran Rex", sie kam mir wieder näher, "Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen..."

Torres - Gefangene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt