James, Petti, Sirius, Liza und Greti saßen zusammen in einer Kabine. Plötzlich kam Imola kichernd rein. Remus kam auch rein ,aber er hatte eine komische Mütze auf den Kopf. Imola sagte: „Nimm doch diese komische Mütze ab."Und dann zog Remus die Mütze ab. James und Sirius begannen zu lachen ,Liza ,Greti und Petti begannen auch zu lachen. Nach einer Stunde ganz durchgelacht fragte Remus: „Könntet ihr endlich aufhören zu lachen? Ich weis das ich lustig mit rosenen Haare aussehe aber ich möchte nicht das ihr lacht!" Dann antwortete Sirius: „Wiso binn ich nicht auf diese Idee gekommen Greti die Haare zu ferben?" Dann fragte Imola: „Soll ich dir das beibringen?" Jeans darauf : „ Das ist die erste Liebe." „Ach ja? Und was ist mit dir und Lily Iwens?" Darauf wurde Jeams rot. „Aber" Wollte James gerade sagen doch dann begann Sirius zu reden: „ Erinnert ihr euch noch an Letztesjahr? Da waren Jeams und Lily am Teich." Da beganne alle zu Lachen. James konnte endlich was sagen: „Aber ich habe mich dieses Jahr entschieden mit euch zu bleiben." Da begannen alle zu jubeln.Dann kam die Frau Warena mit ihre Süßigkeiten und fragte wie jedes Jahr : „Kinder wollt ihr was Süßes?"Und wir antworteten wie jedes Jahr : „Wir wollen zwei Bertibots, 14 Schokofrösche und sieben Eismäuse."wir machten es uns gemütlich und assen.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber
FantasyEs geht um die Rumtreiber von Harry Potter und ihren Zwillingsgeschwister.