Erster April,das ist der Tag worauf James und Sirius die ganze zeit gewartet haben.Es ist erst fünf Uhr und James und Sirius sind schon auf den Beinen.Sie haben jeweils drei Wasserflaschen bei sich.Sie rennen runter zum Brunnen und füllen ihre Wasserflaschen mit kalten Wasser.Dann rennen sie wieder rauf um James Tarnumhang zu holen.Nun haben sie James Tarnumhang geholt und ziehen los.Sie sind bei Filchs Biro angekommen.Sie öffnen die Tür und gehen rein.Sirius öffnet seine Wasserflasche und schüttet es auf Filchs Kopf.Und dann rennen sie so schnell sie können raus und wie sie dann die Tür schließen hören sie einen schrei von Filch. Sie können es leider nicht genißen weil sie weiterziehen müssen.Endlich sind sie beim Shlitherin Turm angekommen.Sie sagen gleichzeitig: „Reinblüter"und die Tür öffnet sich langsam.Die beiden schlichen rein und laufen rauf zu den Schlafselen.Sie teilen sich in zwei auf und spritzen alles nass.Die Ziken beginnen zu heulen.Die beiden rennen raus damit sie nicht erwischt werden.Das hat so lange gedauert das die Shlitherins und James und Sirius zu spät zum Frühstück gekommen sind.Aber Dumbledore ist so nett das er die Stunde verschoben hat.Die Schulstunde beginnt nach einer halben Stunde.
James und Sirius erzählen weswegen sie zu spät gekommen sind.Nach dem Frühstüken eilen sich alle rauf um ihre Schulbücher zu holen.
.In der ersten Stunde haben sie Zaubertrankstunde,James sei Zaubertrank explodiren lasen hat.In der zweiten Stunde haben sie Geschichte der Magie wo Sirius eingeschlafen ist.In der dritten Stunde haben sie ferteidigung gegen die Dunklen Künste wo beide eingeschlafen sind...
Nach dem lernen sind James und Sirius sehr munter und plane einen neuen Aprilscherz.
Nach ein paar Minuten rennt Snepe mit rosernen Maschen herum.
Und so vergeht der ganze Tag.
Wie alle schlafen gehen wollen findet jedes Mädchen ein verfaultes Ei unter dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber
FantasyEs geht um die Rumtreiber von Harry Potter und ihren Zwillingsgeschwister.