Stimmt was nicht? 10

5 2 0
                                    


Es war ein normaler langweiliger Tag. Alle gingen gewöhnlich zum Unterricht wie jeden Tag. Nach dem Unterricht sagte Liza:,, Ich komm gleich nach.", denn sie haben sich abgemacht dass sie im Gemeinschaftraum der Griffendors gemeinsan die Hausübung machen und danach nach Hoksmid gehen. Doch als sie fertig waren, war Liza noch immer nicht da. James holte die Besen und sie verteilten sich um Liza zu suchen. Greti und Lupin flogen Richtung verbotener Wald, Sirius und Piter flogen im Schloss herum und James suchte über den Wiesen. und plötzlich sahen Lupin und Greti James Schwester. Sie lag einfach nur da, als ob sie schlafen würde, und hinter einem Baum war wieder dieses schwarze Gestalt. Es sprang raus und aus ihrem Zauberstab kam ein gelbes Licht, es traf Lupin. Er schrie und fiel vom Basen. Greti zückte ihr Zauberstab und aus ihrem kam ein rotes Licht. Es traf das Gestalt, ihr Zauberstab flog ihr aus der Hand, und sie wurde weggeschleudert. ihre Kapuze rutschte ihr vom Gesicht, sie hatte lange lockige, und zerschtrübelte Haare. Ihre Haut war weiß, ihre Zähne waren schwertz, sie grinzte und dann verschwand sie.

Greti ging zu Lupin schüttelte ihn und fragte:,, Geht es dir gut?" ,nichts gescha. Nun ging sie zu Liza hin. Ihre Augen waren rot, sie stand auf und griff Greti an. Greti schickte aus ichrem Zauberstab ein rotes licht in die Luft und fiel zu Boden.

Als sie wider aufwachte befand sie sich im Krankenflügem. Im Bett neben ihr war Lupin. Er war foller Blut das aus Schnitten rasfloss. Er schlief noch. Doch wo war Liza?  Sie stind auf und machte sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum. In ihrem Bett lag sie. ihre Augen waren geöffnet. Sie waren noch immer rot. Greti ging hin und fragte:,, Gehts dir gut? Stimmt was nicht?", keine Antwort. Liza stind auf und ging weg.

Die RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt