Am Nordpol 13

2 2 0
                                    

In Lupins Tagebuch. 

Nach einem halben Jahr kamen wir endlich beim Nordpol an. Die reise war echt langweilig. Wir waren wie kleine Babys. Wir schliefen, aßen, schliefen und aßen wider. Ich hoffe dass es jetzt am Nordpol spannender wird. Ich habe mich schon sehr, sehr warm angezogen. Als wir endlich landeten sagte sie:,, Einer oder zwei sollten mit Frantscheska hier bleiben. Ich glaube sie ist müde. Wer will mit Frantscheska hier bleiben?", fragte sie. James und Sirius zeigten sofort auf. Also blieben nur noch Greti und ich übrig. Ich lief rot an, hatte ich das Gefühl. Ehrlich gesagt mag ich Greti. Aber nicht so wie ein Rumtreiber sondern anders. Ihr wisst glaube ich wie ich das meine. 

Nun gingen wir los. James und Sirius blieben bei Frantscheska. Das war meine Gelegenheit. Ich überlegte wann ich es ihr sagen soll. Aber dann habe ich mich entschieden es ihr nicht zu sagen. Wir sind ja erst 14 Jahre alt. Wir gingen ewig lang. Ich überlegte was wohl James und Sirius gerade machen. Vielleicht bereiten sie ja einen neuen Streich vor oder essen alles auf was Greti mit genommen hat oder plaudern über das was Jaes mit Imola hinter dem Baum gemacht haben oder ...

Als wir gefühlt fünf Stunden gegangen sind ohne etwas zu sagen rief Greti:,, Schau mal, da ist der Mamia Fluss. In das fliest das reinste und sehr warmes Wasser." Sie holte ein Trinkflasche aus ihrem Rucksack und lies das warme Wasser rein rinnen. Als ihre Flasche voll war machte sie einen einen großen Schluck und gab mir die Flasche. Ich trank ebenfalls und gab ihr wider die Flasche. Siefüllte es randvoll und steckte es wider weg. Das war das leckerste Wasser was ich  je getrunken habe.

Wir gingen wider ein paar Stunden weiter. Als sie ,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" rief erschrak ich sehr, denn ein paar Meter vor uns stand eine Dame. Irgendwie kam sie mir bekantvor, doch keine Zeit zum überlegen. Denn aus ihrem Zauberstab schoss ein grünes Licht. Greti und ich wichen aus und zückten unsere Zauberstäbe. Greti schoss ein rotes Licht ich ein blaues Licht. Wir trafen sie beide auf der selben Hand. Ihre Hand blutete zwar doch sie lachte. Als Greti nicht aufpasste schoss sie ein gelbes Licht, traf sie und sie fiel zusammen. Ich schoss vor Wut ein rotes Licht auf ihr Gesicht und sie verschwand. 



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die RumtreiberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt