"(D/N) warte doch!! Ich hab es doch nicht böse gemeint. Bitte hör mir zu! "
Er durchbohrte mich mit seinem Blick. Ich spürte wie sich meine Haare aufstellten und eine Gänsehaut durch meinen ganzen Körper fuhr. Mir wurde eiskalt und ich fühlte mich sichtbar unwohl in seiner Nähe. Ich wisch ein Stück zurück, bevor Keigo mein Arm greifen konnte.
"Fass mich nicht an! ", zischte ich.
Keigo zuckte zusammen und auch ich bemerkte jetzt erst, was ich gesagt hatte.
Wieso sprach ich solche Wörter aus? Wollte mich mein Geist und Körper vor irgendwas warnen?" (D/N).. Ich wollte nur nicht, dass du wieder die Zeit zurück drehst. Deshalb wollte ich es vor dir Geheim halten. Es tut mir leid. "
Ich blickte auf, seine Augen blickten zu Boden, ich erkannte Reue in seinen Augen und spürte, dass er mich nicht anlog. Seine Worte waren echt.
"Kannst du mir verzeihen? ", fragte Keigo liebevoll.
" Kannst du mir bitte verzeihen? Bitte lass uns von hier weg gehen. "
Ich wurde durch ein rütteln in die Realität zurück geholt. Was war das gerade? Was sind das für Stimmen in meinem Kopf? Sie kommen mir bekannt vor, aber ich kann keine Situation dies bezüglich zu ordnen.
"Alles ok? Du siehst nachdenklich aus? Bist du noch erschöpft? Willst du etwas Spazieren gehen? ".
Keigo sorgte sich um mich, ich wollte ihm keine Sorgen bereiten.
>>Vorerst werde ich die Stimmen für mich behalten, bis ich heraus gefunden habe, zu wem diese gehören und ob das Momente aus den Zeitsprüngen waren. <<
" Spazieren gehen klingt gut", ich lächelte und stand von der Couch auf und Keigo tat es mir gleich.
"Ich mache mich schnell frisch", sagte ich und verschwand schon im Bad.
DU LIEST GERADE
hawksxreader
FantastikDu ein junges Mädchen, welches in einem Café arbeitet. Eines Tages gab es einen Vorfall in deinem Café. Ein Schurke versuchte deine Quirk zu stehlen. Kurz bevor du dachtest es wäre vorbei, kam dein Retter in Not. Hawks! Eure Augen trafen sich und e...